Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 428
Gesamt online: 428
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.02.2017, 11:36  

Beitrag #3801

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Auf Schalke ist man doch sonst nicht so verlegen, viel Geld in die Hand zu nehmen, dass man gar nicht hat. Zahnlücke
Beute gesehen, anvisiert und erschossen.
member-kill of the day Lachflash
15.02.2017, 12:04  

Beitrag #3802

Mexx59s Avatar
Mexx59
Beiträge: 85
Mexx59s Avatar
Mexx59
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Hey Leute , danke nochmal an jeden der mir bis jetzt ein Tipp bzw eine Antwort gegeben hat .

Also baue aktuell ein Serie A Team. Formation 41212 (2) oder 4312 muss ich mir noch überlegen.

Undzwar bräuchte ich neben Nainggolan (ZM) einen weiteren ZM und einen ZOM

Infrage kommen Bonaventura if , Brozovic sif und Parolo if . Wen würdet ihr an welcher Stelle empfehlen .

Danke im vorrausLachenDaumen hoch
15.02.2017, 12:08  

Beitrag #3803

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Zitat:
Zitat von Mexx59
Hey Leute , danke nochmal an jeden der mir bis jetzt ein Tipp bzw eine Antwort gegeben hat .

Also baue aktuell ein Serie A Team. Formation 41212 (2) oder 4312 muss ich mir noch überlegen.

Undzwar bräuchte ich neben Nainggolan (ZM) einen weiteren ZM und einen ZOM

Infrage kommen Bonaventura if , Brozovic sif und Parolo if . Wen würdet ihr an welcher Stelle empfehlen .

Danke im vorrausLachenDaumen hoch
Hey! Ich find Brozovic sif absolut genial. Als Alternative eventuell auch Joao Mario IF. Hat auch gute Werte.
15.02.2017, 12:18  

Beitrag #3804

Mexx59s Avatar
Mexx59
Beiträge: 85
Mexx59s Avatar
Mexx59
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Zitat:
Zitat von itakerjones
Hey! Ich find Brozovic sif absolut genial. Als Alternative eventuell auch Joao Mario IF. Hat auch gute Werte.
Vielen Dank hab mir den jetzt auch geholt (Brozovic) nur wo ich ihn einsetze muss ich mir noch überlegen.

ja die Werte sind wirklich Top Allerdings schrecken mir seine (Marios) Worrates ein wenig ab da ich hinten Medel und Nainggollan schon habe die mir das Mittelfeld absichern. Hast du ihn schon getestet ? wenn ja auf welcher Position?
15.02.2017, 12:40  

Beitrag #3805

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Brozovic im ZOM !!!! Der trifft fast in jedem Spiel und macht da super Spaß Zufrieden
15.02.2017, 12:46  

Beitrag #3806

JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
Beiträge: 187
ich frag mich folgendes:
möchte mertens if kaufen da positionswechesl.
wenn ich ihm dann jedes spiel eine +3 bronze training alle attribute gebe hat er ein rating von 88 was dem rating des tif's entspricht.
so könnte ich dann 400 spiele spielen (training kostet ca 900) = preis des mertens tif (680k).

was spricht dagegen?
ist ja grundsätzlich bei jedem spieler so. die trainings und die riesen preisranges zw. if und tif etc. sind doch nicht gerechtfertigt?
15.02.2017, 12:50  

Beitrag #3807

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Jemand erfahrung mit Higuain ? Morgen ja weitere IF auf 92
so langsam bekommt er anständige Pace und Pass werte..

überlege Higauin FIF (!!!!) wow vs. Cavani SIF / Lacazette SIF

Mit cavani oder lacazette könnte ich, Ousman Dembele OTW/ di maria, Matuidi , Aurier und Tiago Silva / Marquinos einbauen

bei Gonzo wäre ich eher bei Cuadrado, Nainggolan / Marchisio, Florenzi IF und Chiellini IF/ Manolas IF
15.02.2017, 12:52  

Beitrag #3808

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Ich hatte Higuain NIF und seine IF....der hat die einfachsten Dinger nicht gemacht.
Jetzt die Tage wollte ich ihm nochmal eine Chance geben...hat wieder nichts auf die Kette bekommen.
Habe ich aber auch bei ein paar anderen gelesen, dass sie diese Erfahrung gemacht haben.
15.02.2017, 13:11  

Beitrag #3809

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Hat dybala nif als cam und als striker genauso geniale Laufwege in UT wie offline?

Überlege auf ne Variable Doppelspitze mit aggresivem cam umzusteigen mit dybala nif, icardi sif und mertens sif.
15.02.2017, 13:20  

Beitrag #3810

McG-Style86s Avatar
McG-Style86
Beiträge: 53
McG-Style86s Avatar
McG-Style86
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Zitat:
Zitat von marcoyu
Jemand erfahrung mit Higuain ? Morgen ja weitere IF auf 92
so langsam bekommt er anständige Pace und Pass werte..

überlege Higauin FIF (!!!!) wow vs. Cavani SIF / Lacazette SIF

Mit cavani oder lacazette könnte ich, Ousman Dembele OTW/ di maria, Matuidi , Aurier und Tiago Silva / Marquinos einbauen

bei Gonzo wäre ich eher bei Cuadrado, Nainggolan / Marchisio, Florenzi IF und Chiellini IF/ Manolas IF
Ich spiele aktuell den Higuain OTW und ich kann mich nicht beschweren hat bei mir aufjedenfall mehr Tore geschossen als Spiele gemacht und man kann mit ihm schöne Finesse Schüsse außerhalb vom Strafraum in Winkel machen.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)