Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 412
Gesamt online: 413
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.02.2017, 10:43  

Beitrag #3961

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Cavani90
Di maria MOTM hat ja nicht gerade schlechte WerteDaumen hoch
mich stört eher sein 2* WF und "tries to avoid it"
d.h. der krüppelt sich einen weg.. bin Rechtsfüßler gewohnt.. aber naja.. ich probiere mal aus..
bisher sind die coins für sein MOTM nicht da.. vll kann ich durch traden bisschen was machen..
20.02.2017, 10:46  

Beitrag #3962

Cavani90s Avatar
Cavani90
Beiträge: 92
Cavani90s Avatar
Cavani90
Beiträge: 92
Beiträge: 92
was sagt ihr?
Momentan spiele ich ja mit Cavani TIF und Martial IF als LF und Bernardo Silva als RF, ZOM Draxler OTW, ZM Kante OTW und Matuidi..
Da ich jetzt aber Higuain FIF gezogen habe, bin ich wirklich am überlegen mir ein Team um ihn aufzubauen. Als LF habe ich über Mertens TOTGS nachgedacht, RF Salah MOTM. Nainggolan als ZM, jedoch bin ich mir nicht sicher wer sich als ZOM eignen würde und als zweiter ZM.
Ist es besser bei Cavani-Team zu bleiben oder umzustellen? Und wen würdet ihr als Serie A ZOM bzw. ZM empfehlen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
20.02.2017, 10:52  

Beitrag #3963

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Gomez ist gut
20.02.2017, 11:09  

Beitrag #3964

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Gomez SIF oder Hamsik IF
oder wenn die coins locker liegen Dyballa ..
ich würde es an deiner stelle abhängig machen ob du mit Higuain oder Cavani besser klar kommst..
hab nicht so viel positives von Higuain bisher gehört
20.02.2017, 11:23  

Beitrag #3965

Cavani90s Avatar
Cavani90
Beiträge: 92
Cavani90s Avatar
Cavani90
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Zitat:
Zitat von marcoyu
Gomez SIF oder Hamsik IF
oder wenn die coins locker liegen Dyballa ..
ich würde es an deiner stelle abhängig machen ob du mit Higuain oder Cavani besser klar kommst..
hab nicht so viel positives von Higuain bisher gehört
Also Cavani ist bis jetzt der beste Stürmer mit dem ich gespielt habe.. Aber die Werte von Higuain sind der Hammer, vor allem Abschluss und dergleichen. Habe mal mit Higuain NIF gespielt, das war der Chancentod schlechthin..
Habe mir jetzt mal Salah MOTM gekauft auch, ich versuche mal die beiden in der 60ten einzuwechseln statt Cavani und Bernardo Silva, mal schauen wie die beiden sich machen..Daumen hoch
20.02.2017, 11:39  

Beitrag #3966

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
| IV Premier League |
Was könnt ihr da aktuell empfehlen?
Suche einen Partner für Smalling Zufrieden

Die habe ich im Blick:

Azpilicueta IF
ALDERWEIRELD
REID IF
20.02.2017, 11:45  

Beitrag #3967

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Bailly
!

habe ihn in der WL gespielt.. einfach ein beast !

Wer kann was zu SON und Walcott ORANGE sagen? Die werte sind ja brutal

okay vergisst wallcott hat nur 3 skills

wie ist mane orange?
20.02.2017, 11:47  

Beitrag #3968

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Zitat:
Zitat von Asunis
Bailly
!

habe ihn in der WL gespielt.. einfach ein beast !
....
Habe ich auch mal kurz überlegt Zufrieden
Hat noch jemand gute Erfahrungen mit ihm gemacht?
20.02.2017, 11:49  

Beitrag #3969

Cavani90s Avatar
Cavani90
Beiträge: 92
Cavani90s Avatar
Cavani90
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Zitat:
Zitat von -ribery-7
Habe ich auch mal kurz überlegt Zufrieden
Hat noch jemand gute Erfahrungen mit ihm gemacht?
Ich spiele ihn, aber seine Ausflüge manchmal gehen mir extrem auf den Sack. Habe ihn eigentlich nurnoch, damit Smalling und Aurier auf die 10 Chem kommen..
20.02.2017, 11:52  

Beitrag #3970

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Genau, seine hohe offensive Arbeitsrate schreckt mich noch stark ab.

REID IF soll ja ganz gut sein.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)