Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 426
Gesamt online: 427
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.02.2017, 09:15  

Beitrag #4001

Persecutors Avatar
Persecutor
Beiträge: 45
Persecutors Avatar
Persecutor
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Probier mal Gomes - groß, zweikampfstark, gute Pässe, kann auch schießen, halbwegs beweglich, Pace akzeptabel.

Ansonsten gibts da nicht viel in Spanien.
Probier ich aus. Danke dir.
21.02.2017, 09:18  

Beitrag #4002

Cavani90s Avatar
Cavani90
Beiträge: 92
Cavani90s Avatar
Cavani90
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Habe gestern Higuain FIF getestet, die ersten 4 Spiele als Einwechselspieler statt Cavani so in der 60 min. Nachher habe ich eine Mannschaft um ihm herum gebaut mit Salah Motm und Mertens TOTGS auf den Flügeln. Hat in 13 Spielen 19 Tore und 7 Assists. Jetzt kann ich mich noch weniger zwischen ihn und Cavani TIF entscheidenZahnlücke
21.02.2017, 09:20  

Beitrag #4003

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Zitat:
Zitat von Dieste
Alesandro gomez (calcio sif 86)

Ich weiss nicht was der gegessen hat aber bestimmt irgendwechle drogen. So ein guter spieler hatte ich selten. Spiele ihn im mittelfeld und er macht momentan mehr tore als der stürmer.

.
ISSO!
Spiele Ihn als ZOM und WOW. Das ist wirklich für mich der beste ZOM, den ich bisher gespielt habe. Der kann alles. Vorallem seine Bewegungen und Dribblings sind so eng und präzise, dass er kaum zu packen ist.
21.02.2017, 09:26  

Beitrag #4004

Cavani90s Avatar
Cavani90
Beiträge: 92
Cavani90s Avatar
Cavani90
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Zitat:
Zitat von ColtCabana
ISSO!
Spiele Ihn als ZOM und WOW. Das ist wirklich für mich der beste ZOM, den ich bisher gespielt habe. Der kann alles. Vorallem seine Bewegungen und Dribblings sind so eng und präzise, dass er kaum zu packen ist.
Ich spiele ihn auch als ZOM, er ist wirklich unglaublich stark!
21.02.2017, 10:20  

Beitrag #4005

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Irgendwie nervt mich Neuer in meinem Tor.

Er hält teilweise richtig stark und zeigt kranke Reflexe, lässt aber auch immer wieder die billigsten Schüsse durch (meistens durch die Beine).

Glaubt Ihr, dass man da was mit den CS Karten beeinflussen kann?

Zur Zeit nutze ich die Basic Karte für Torhüter.

Wäre dankbar für Tipps.
Wenn jemand von euch auf der One spielt:

Die Legende Vitor Baia kaufen.

Kostet um die 120k und ist das beste was ich je im Tor hatte.
Spiel ihn mit Basic.
21.02.2017, 12:27  

Beitrag #4006

aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
Beiträge: 150
Hallo,

ich suche einen ZM aus der Ligue1 der auch etwas offensiver kann und auch mal das Tor trifft.
Matuidi, Verratti, Krychoviak sind geniale defensive Mittelfeldspieler.
Ben Arfa ist mir zu offensiv und Pastore zündet iwie nicht bei mir...

Kann mir jemand eine Empfehlung geben die ich mal probieren könnte?
21.02.2017, 12:37  

Beitrag #4007

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von aente
Hallo,

ich suche einen ZM aus der Ligue1 der auch etwas offensiver kann und auch mal das Tor trifft.
Matuidi, Verratti, Krychoviak sind geniale defensive Mittelfeldspieler.
Ben Arfa ist mir zu offensiv und Pastore zündet iwie nicht bei mir...

Kann mir jemand eine Empfehlung geben die ich mal probieren könnte?
Draxler?
21.02.2017, 12:41  

Beitrag #4008

aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
Beiträge: 150
Zitat:
Zitat von piya_pannam
Draxler?
Jo, der spielt bei mir als LF und macht seine Sache recht gut auf der Position.
Thx.
21.02.2017, 12:53  

Beitrag #4009

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Danke.

Werde mal ein paar Spiele mit Glove testen, sollte er weiterhin patzen wird er verkauft und ich hole mir Fährmann TOTGS.
Mit dem hatte ich haargenau das gleiche Theater wie mit Neuer: sehr stark und sehr viele Patzer.
21.02.2017, 13:01  

Beitrag #4010

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Tolisso IF ab Mittwoch....
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)