Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 460
Gesamt online: 461
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.03.2017, 19:49  

Beitrag #4241

BlackEagle57s Avatar
BlackEagle57
Beiträge: 200
BlackEagle57s Avatar
BlackEagle57
Beiträge: 200
Beiträge: 200
die neuen IF von Gueye & Keita sehen mega nice aus
01.03.2017, 20:06  

Beitrag #4242

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von Psyco1909
Hey Leute ich muss mal wieder um Hilfe bitten.
Ich komme einfach nicht weiter als Klassenerhalt Liga 1.
Das 4-3-3 (2) habe ich an den Nagel gehangen da ich fand das ich hinten zu offen stand.

Umgestiegen bin ich auf das breite 4-1-2-1-2 aber da finde ich wiederum störend das die Flügel Spieler nicht so zur Geltung kommen und irgendwie bin ich da mega konter anfällig.

Daher gerne neue Vorschläge! Mertens TIF besitze ich schon und dieser soll im squad als ST oder ZOM bleiben! Des Weiteren habe ich De Bruyne als untauschbar der ebenfalls gerne ins Team darf.
Für die Flügel ist viel Pace wichtig.

Als Budget verbleiben ca 1Mio! (Mertens und de Bruyne habe ich ja schon)
Denke ich würde das 4-3-3 (4) mal probieren wollen. Jemand Vorschläge für dein squad?
01.03.2017, 20:36  

Beitrag #4243

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Zitat:
Zitat von BlackEagle57
die neuen IF von Gueye & Keita sehen mega nice aus
Das stimmt. Der erste IF von Keita war schon ne Wucht bei mir im ZDM. Wenn ich genug Kohle habe, kommt Vidal auf die ZDM und Keita wird mein ZM Mittelfeldflitzer Nummer eins. 😊😊😊
01.03.2017, 21:21  

Beitrag #4244

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von itakerjones
Das stimmt. Der erste IF von Keita war schon ne Wucht bei mir im ZDM. Wenn ich genug Kohle habe, kommt Vidal auf die ZDM und Keita wird mein ZM Mittelfeldflitzer Nummer eins. 😊😊😊
Ich hab mit Keita IF knapp 100 Spiele gemacht und mir für 15k seinen SIF (RM) geholt, spiele ihn mit Chemie 7 als RZM, einfach top!
01.03.2017, 21:34  

Beitrag #4245

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Jemand schon Depay IF (der neue Zwinkern
Getestet?
01.03.2017, 22:17  

Beitrag #4246

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Ich möchte gerne Dembele holen als Backup für Robben SIF.

Da ich mit dieser Karte nicht traden möchte, reicht eigentlich der IF oder? Die 50k Differenz zum OTW kann ich mir dann ja eigentlich sparen. Spielerisch sollten ja beide gleich gut sein oder?
01.03.2017, 23:29  

Beitrag #4247

BlackEagle57s Avatar
BlackEagle57
Beiträge: 200
BlackEagle57s Avatar
BlackEagle57
Beiträge: 200
Beiträge: 200
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Ich möchte gerne Dembele holen als Backup für Robben SIF.

Da ich mit dieser Karte nicht traden möchte, reicht eigentlich der IF oder? Die 50k Differenz zum OTW kann ich mir dann ja eigentlich sparen. Spielerisch sollten ja beide gleich gut sein oder?
Wobei du aber mit der OTW eventuell auch Gewinn machen kannst Zufrieden Falls der wieder mal ein gute Spiel macht Zufrieden
02.03.2017, 08:08  

Beitrag #4248

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Stindl Spieler des Tages Karte als ZOM.

Kann den nur empfehlen, aktuell bei mir 11 Spiele 9 Tore 10 Vorlagen. Ist meiner Meinung nach echt ein Monster. Leitet Angriffe mit genauen Pässen gut ein und steht dann meist am Ende der Kette wieder um den Ball auch weg zu machen. Fernschüsse sind sensationell und am besten gefällt mir, das er als ZOM echt extrem Robust ist und sich gegen jeden IV behaupten kann.
02.03.2017, 08:27  

Beitrag #4249

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von BlueJack
Stindl Spieler des Tages Karte als ZOM.

Kann den nur empfehlen, aktuell bei mir 11 Spiele 9 Tore 10 Vorlagen. Ist meiner Meinung nach echt ein Monster. Leitet Angriffe mit genauen Pässen gut ein und steht dann meist am Ende der Kette wieder um den Ball auch weg zu machen. Fernschüsse sind sensationell und am besten gefällt mir, das er als ZOM echt extrem Robust ist und sich gegen jeden IV behaupten kann.
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Aufgrund seines Abschlusses ist er auf der Position sogar besser als Müller SBC.
02.03.2017, 09:08  

Beitrag #4250

Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 255
Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Ich versuch das mal mit Stindl. Ich hatte bisher auf der Position Forsberg. Bin mit ihm nicht ganz unzufrieden, aber wollte mich da eh verändern.

Was anderes. Ich hab jetzt seit einiger Zeit Auba im Team aber irgendwie zündet der gar nicht. Von der Pace merkt man so gut wie gar nichts. Bei Steilpässen verliert er jedes Laufduell, todsichere Dinger ballert er gegen die Latte. Was für nen Chemstry style würdet ihr für ihn empfehlen?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)