Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 395
Gesamt online: 397
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.03.2017, 14:13  

Beitrag #4721

xjensxs Avatar
xjensx
Beiträge: 53
xjensxs Avatar
xjensx
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Moin! ICh möchte dieses Team verkaufen! Und auf Calcio a und laliga umsteigen!

Buli FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Modric, Pepe und Navas sind schon vorhanden! Habt ihr Ideen für den Rest?
19.03.2017, 14:41  

Beitrag #4722

FMZockers Avatar
FMZocker
Beiträge: 3
FMZockers Avatar
FMZocker
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ja genau Lukaku ist ein Tier.
Kann sich super durchsetzen und nutzt fast jede Chance.
Eriksen spielt sich aber ähnlich geil. Macht viel Druck aus der zweiten Reihe und steht fast immer am richtigen Platz.
Bin nie begeistert wenn der Gegner ihn im Team hat. Fange mir da in fast jedem Spiel von ihm ein Tor mir Weitschuss ein.
Ist da besser als jeder Spieler in meinem Spanienteam.
Hatte mir auch die beiden IF´s geholt waren aber schwächer als der UP.
Deshalb beide IF wieder verkauft.
Habt ihr denn auch noch Empfehlungen aus der PL ?
Bin immer daran interessiert mein Team punktuell zu verbessern ;-)
19.03.2017, 15:22  

Beitrag #4723

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Ich sag ja selber noch BPL, siehe meine Signatur Lachen
Btw, bitte mal aktualisieren...Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 19.03.2017 um 15:23 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FMZocker
Ja genau Lukaku ist ein Tier.
Kann sich super durchsetzen und nutzt fast jede Chance.
Eriksen spielt sich aber ähnlich geil. Macht viel Druck aus der zweiten Reihe und steht fast immer am richtigen Platz.
Bin nie begeistert wenn der Gegner ihn im Team hat. Fange mir da in fast jedem Spiel von ihm ein Tor mir Weitschuss ein.
Ist da besser als jeder Spieler in meinem Spanienteam.
Hatte mir auch die beiden IF´s geholt waren aber schwächer als der UP.
Deshalb beide IF wieder verkauft.
Habt ihr denn auch noch Empfehlungen aus der PL ?
Bin immer daran interessiert mein Team punktuell zu verbessern ;-)
Dazu solltest du dein aktuelles team in der Signatur haben...Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 19.03.2017 um 15:25 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von MaiTai
Ja richtig ^^ , allerdings spricht hier kaum einer von PL Teams,glaub ich, wodurch ich das BPL beispiel passender fand.
Aber wenn man es genau nimmt hast du natürlich recht ^^
Ich sag PL...dafür aber auch Serie A...Lachen
19.03.2017, 15:44  

Beitrag #4724

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von markush.
Btw, bitte mal aktualisieren...Zwinkern[color="Silver"]
...
Die Signatur ist sogar aktuell. Ich habe zusätzlich halt immer noch so ein bis zwei Testteams, weil ich so gerne unterschiedliche Spieler spiele.
Das hier ist das besagte Team um Lukaku:
Lukaku FIFA 17 Ultimate Team Squad by DrSnuggles2608 | Futhead

Ist nichts besonderes, lässt sich aber gut spielen. Ich habe halt nur Spieler verwendet, die eh bei mir im Verein waren.
19.03.2017, 16:08  

Beitrag #4725

Jason1998s Avatar
Jason1998
Beiträge: 130
Jason1998s Avatar
Jason1998
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Habe vor mir wieder ein Serie A Team für 250k zu machen:

Hätte dabei an sowas gedacht da ich gerne 42121 mit breiter Raute spiele und überall immer die Chance auf Ballbesitz und ruhig Spiel bewahren will und es mit dieser Aufstellung gut funktioniert.

Gibts irgendwelche Verbesserungsvorschläge, wo ich jemanden austauschen könnte?
Bin mir z.B bei Higuan nicht sicher..
19.03.2017, 16:13  

Beitrag #4726

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Leute, wie sieht es mit Robben in 17 aus? Taugt der was oder ist das Glanz vergangener Tage?
19.03.2017, 16:40  

Beitrag #4727

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Jason1998
Habe vor mir wieder ein Serie A Team für 250k zu machen:

Hätte dabei an sowas gedacht da ich gerne 42121 mit breiter Raute spiele und überall immer die Chance auf Ballbesitz und ruhig Spiel bewahren will und es mit dieser Aufstellung gut funktioniert.

Gibts irgendwelche Verbesserungsvorschläge, wo ich jemanden austauschen könnte?
Bin mir z.B bei Higuan nicht sicher..
Dann würd ich bei deinem Spielstil eher Perisic und zum Bsp. Candreva oder so
nehmen anstatt Mertens und Cuadrado.

Higuain und Icardi waren beide nicht so mein Fall.
Bester ST ist mM nach Dybala den ich mit Eder oder Gabbiadini in die Spitze packen würde da die alle für nen ST vernünftig passen können.
19.03.2017, 20:15  

Beitrag #4728

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Dr.Snuggles hatte da ne Idee die ich mal aufgegriffen habe...evtl. aus meinen 3 teams nur noch 2 zu fördern...das hatten schon einige vorgeschlagen gehabt, allerdings immer ohne einen Vorschlag nachzulegen...bis auf Doc.

Möglichkeit 1
PL Serie A | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

Möglichkeit 2
Serie A Buli | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

Möglichkeit 3
Laca mit Boa | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT
20.03.2017, 01:02  

Beitrag #4729

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Lohnt sich der Aufpreis von Clyne auf Walker?
20.03.2017, 01:03  

Beitrag #4730

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von Coske
Lohnt sich der Aufpreis von Clyne auf Walker?
Ja, definitiv. Für mich ist das der beste RV von der BPL.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)