Benutzer: 48.976
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 312
Gesamt online: 313
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2017, 07:49  

Beitrag #4971

knusper_cornis Avatar
knusper_corni
Beiträge: 239
knusper_cornis Avatar
knusper_corni
Beiträge: 239
Beiträge: 239
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
IF Isco als RF brauchst du gar nicht erst probieren, der ist da völlig fehl am Platz, und beweglich ist der auch nicht.

Genau wegen diesen Problemen habe ich Ronald wieder verkauft.
... und bist auf Neymar - Suarez - Messi umgestiegen? Wie zufrieden bist du mit der Kombi?

Könnte mir das hier gut vorstellen:

https://www.futbin.com/17/squad/2705536

Ingame dann auf 433-4 und Suarez als Stürmer. Würde mich sehr reizen.
Meinungen dazu?

Vorerst werde ich zu folgendem Team umbauen und Bale weiter beobachten: https://www.futbin.com/17/squad/2511073

Danke für eure Anmerkungen!
28.03.2017, 08:22  

Beitrag #4972

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Hat hier jemand Erfahrungen mit Higuain NIF in einem 4-4-1-1 als Stürmer? Mit 42k finde ich den für seine Werte recht günstig und frage mich wo der Haken ist. Alternativ fehlen mir noch 3 Teams der italienischen SBC (cir 76k) für den Higuain SBC. Derzeit spiele ich mit Bacca NIF und bin ganz zufrieden, weil er sich mit Banega NIF auf der CF Position sehr gut ergänzt.
28.03.2017, 08:41  

Beitrag #4973

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich spiele Higizilla in einem 4-3-1-2 und er ist einfach top! Man muss einfach wissen wie er gespielt werden soll, d.h. keine langen Runs machen, eher ab 20m - falls überhaupt.

Er hat super Laufwege, läuft sich gut frei und hat einen sehr guten Abschluss. Im 16er ist er tödlich, braucht aber einen "schnellen" Partner oder Support von den Flügel.

Wenn du mit Lewa, Ibra and co. klar kommst, dann sollte es auch mit Higi klappen.
28.03.2017, 08:43  

Beitrag #4974

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Zitat:
Zitat von knusper_corni
... und bist auf Neymar - Suarez - Messi umgestiegen? Wie zufrieden bist du mit der Kombi?

Könnte mir das hier gut vorstellen:

https://www.futbin.com/17/squad/2705536

Ingame dann auf 433-4 und Suarez als Stürmer. Würde mich sehr reizen.
Meinungen dazu?
James, Neymar und Messi zu wenig Stamina. Da würde ich nur Messi behalten, wenn ich ehrlich bin.
Pogba würde ich auch abgeben. Viel zu teuer für seine Stats.

Die Coins würde ich anderweitig investieren Zwinkern
28.03.2017, 08:45  

Beitrag #4975

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Also ich habe Messi zwar noch nicht getestet, aber im englischen EA Forum mehrmals gelesen, dass Mertens 88 und 89 BESSER performen als Messi.

Ich habe selbst seit über 250 Spielen den 89er Mertens und muss sagen, der Junge ist echt spitze.
Mich würde schonmal so ein Vergleich reizen, hat jmd Messi gezockt und Mertens 88/89?
Genauso Hazard 92 den ich habe, da bin ich mir aber fast sicher, dass der besser ist als ein bale NIF oder Neymar NIF.
Nur wenn ich sehe, dass mein momentanes Trio HAZARD 92, LACA 88, MERTENS 89 gut performt kann ich mir nicht vorstellen, dass Suarez, Neymar/Bale, Messi (alle NIF) besser sein sollen als meine momentanen 3.

Meinungen dazu, vergleiche?
28.03.2017, 08:49  

Beitrag #4976

knusper_cornis Avatar
knusper_corni
Beiträge: 239
knusper_cornis Avatar
knusper_corni
Beiträge: 239
Beiträge: 239
Zitat:
Zitat von ColtCabana
James, Neymar und Messi zu wenig Stamina. Da würde ich nur Messi behalten, wenn ich ehrlich bin.
Pogba würde ich auch abgeben. Viel zu teuer für seine Stats.

Die Coins würde ich anderweitig investieren Zwinkern
Okay, auch eine interessante Meinung. Hatte mehrmals gelesen, das Trio NSM sei sehr zu empfehlen.

Zu Pogba noch ein Wort: Zu teuer für seine Stats vielleicht - aber hast du ihn gespielt? Ich hatte ihn einige Zeit und war sehr begeistert, bei ihm stimmte einfach alles Freudig überrascht War sehr traurig, ihn für Ronaldo&co ziehen lassen zu müssen

Zitat:
Zitat von Arturo
Also ich habe Messi zwar noch nicht getestet, aber im englischen EA Forum mehrmals gelesen, dass Mertens 88 und 89 BESSER performen als Messi.

Ich habe selbst seit über 250 Spielen den 89er Mertens und muss sagen, der Junge ist echt spitze.
Mich würde schonmal so ein Vergleich reizen, hat jmd Messi gezockt und Mertens 88/89?
Genauso Hazard 92 den ich habe, da bin ich mir aber fast sicher, dass der besser ist als ein bale NIF oder Neymar NIF.
Nur wenn ich sehe, dass mein momentanes Trio HAZARD 92, LACA 88, MERTENS 89 gut performt kann ich mir nicht vorstellen, dass Suarez, Neymar/Bale, Messi (alle NIF) besser sein sollen als meine momentanen 3.

Meinungen dazu, vergleiche?
Ich persönlich glaube auch nicht, dass NSM (nif) besser zu spielen sind als die von dir genannten - aber da liegen ja auch nochmal gut 1 Millionen Coins zwischen. Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Trio, mich würde auch mal das gesamte Team interessieren - aber im Moment ist das für mich finanziell eh nicht machbar Lachen
28.03.2017, 09:27  

Beitrag #4977

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
@Knusper_corni

Ja ich hatte Pogba NIF gespielt. Hatte einen guten Longshot, guten Körper und seine Skills/Workrates aber für 500-600k finde ich das zu wenig.
Aber ist halt der Hype.
28.03.2017, 09:29  

Beitrag #4978

Marco97s Avatar
Marco97
Beiträge: 39
Marco97s Avatar
Marco97
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Hat schon mal jemand Mane OTW mit 7er Chemie in einem Doppelsturm gespielt? Überlege aktuell mein PL-Team auf ein 4-3-1-2 umzuformen, habe ihn aber als Untradable.
Aktuelles Team im 4-3-3(4): Cech- Walker, Reid IF, Smalling, Azpilicueta- Toure IF, Kante (81er)- Eriksen IF- Mane OTW, Lukaku IF, Hazard
28.03.2017, 09:37  

Beitrag #4979

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Jemand schon mit Bürki IF gezockt?
28.03.2017, 09:45  

Beitrag #4980

Maexx1987s Avatar
Maexx1987
Beiträge: 160
Maexx1987s Avatar
Maexx1987
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Neuer Lukaku if oder son if?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)