Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 399
Gesamt online: 400
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.04.2017, 16:34  

Beitrag #5351

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Ganz klar Mario IF - mit bester 6er - 8er im Spiel - spielt sich sehr smooth - sehr zweikampfstark - abschlussstark - und hat selbst nach 75 min oft noch über die Hälfte Balken voll ... hatte mal wieder kurz ohne gespielt - und man merkt ihn extrem - wenn er fehlt - ist wie zonzi auf Speed ... und sehr gut zu linken ... z.b Perisic, Icardi etc ...
07.04.2017, 17:05  

Beitrag #5352

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Jungs brauch da mal wieder eure Hilfe.

Folgendes Team ist angedacht und soll vervollständigt werden.

https://www.futbin.com/17/squad/2940632

Auch Iniesta und Alba sind nicht fix.. Thiago lönnte ich mir da auch vorstellen.

Wichtig sind vor allem die drei vorne.

Budget 300k noch
07.04.2017, 18:19  

Beitrag #5353

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Doumbia Birthday Karte ist ja eigentlich ein Muss deshalb hab ich mir die mal gegönnt, und spiele den im Buli Team, wechsle den immer zum Start ein, bisher 2 Spiele 4 Tore, mal weiter verfolgen.

Ich hab mir noch Bent und Abbonlahor geholt (auch Birthday Karten), und werde die mal im Doppelsturm testen
07.04.2017, 19:48  

Beitrag #5354

thanduriuss Avatar
thandurius
Beiträge: 32
thanduriuss Avatar
thandurius
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Hallo Leute!
Bräuchte einen kleinen Rat bei der Umgestaltung von meinem Team. Lachen
Bisher sieht mein Team so aus : Not so killer FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Bin mit dem Team semi zufrieden, da der Angriff doch etwas besser sein könnte.
Meine Lieblingsspieler in dem Team sind Nainggolan, Salah, Koulibaly, Hart und Alex Sandro. (Abate ganz frisch im Team deshalb kein Plan wie er ist Lachen mit Zunge raus)

Da ich extremes Pack Luck hatte und in den letzten Tagen Nani/Sturridge Birthday Edition und Isco FIF sowie Vidal gezogen habe,möchte ich mein Team etwas verbessern Lachen

Jetzt ist die Frage wie ich das anstelle Schluchzen
Soll ich ein PL/ Serie A Hybrid basteln? Etwa so http://www.futhead.com/17/squads/5638490/

oder denkt ihr dass sich die "kleinen" Stürmer vorne nicht durchsetzten können?
Anregungen wären Klasse Daumen hoch
07.04.2017, 20:09  

Beitrag #5355

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Loby
Doumbia Birthday Karte ist ja eigentlich ein Muss deshalb hab ich mir die mal gegönnt, und spiele den im Buli Team, wechsle den immer zum Start ein, bisher 2 Spiele 4 Tore, mal weiter verfolgen.

Ich hab mir noch Bent und Abbonlahor geholt (auch Birthday Karten), und werde die mal im Doppelsturm testen
Berichte mal ein bisschen mehr über Doumbia, ich hab ihn geliebt.
Mit Musa und Martins zusammen... hach, die alte pace-Zeit Daumen hoch
07.04.2017, 20:16  

Beitrag #5356

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich kann mich nur wiederholen: Doumbia geht richtig ab. Der ist bei mir Eiskalt vor dem Tor, läuft sich gut frei und legt auch mal toll auf. Die Karte ist Bombe!
07.04.2017, 20:22  

Beitrag #5357

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Ich kann mich nur wiederholen: Doumbia geht richtig ab. Der ist bei mir Eiskalt vor dem Tor, läuft sich gut frei und legt auch mal toll auf. Die Karte ist Bombe!
Welchen CS nutzt du für ihn ?
Und wie spielt sich Serey Die (CS?) ?
07.04.2017, 21:08  

Beitrag #5358

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich habe beide Karten noch auf Basic. Serey Die spielt sich recht ähnlich zu Kante. Er ist ein Büffel mit ner super Ausdauer.
07.04.2017, 21:37  

Beitrag #5359

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Ich habe beide Karten noch auf Basic. Serey Die spielt sich recht ähnlich zu Kante. Er ist ein Büffel mit ner super Ausdauer.
Liest sich zu gut, Danke Zwinkern

Die kostet aber auch ne Stange... hmm, mal gucken wie ich das mache.

Eigentlich will man ja mit keinen anderen mehr spielen wenn man
Ronaldo, Neymar und Messi schon mal hat Zwinkern
08.04.2017, 03:28  

Beitrag #5360

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Finde Doubia nicht überragend ... aber Etoo ist krass ... doumbia ist viel zu weak ...

die Shaarawy sbc lockt mich halt weiterhin ˆˆ
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)