Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 401
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.05.2017, 21:29  

Beitrag #6091

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Piene
Ich fand higuain winter upgrade im 4312 super. Als alleiniger Stürmer leider überhaupt nicht funktioniert.

Andere Frage, verkauft ihr in der nächsten zeit eure kompletten teams wegen dem marktcrash der kommen soll? Um damit plus zumachen?
Falls solche Fragen hier nicht gewünscht sind löschen
Der Marktcrash war doch schon längst da, ich denke jetzt sein komplettes Team zu verkaufen ist eine schlechte Idee. Es sei denn du hast nur Spieler im Team die auch ins TOTS kommen.
02.05.2017, 21:34  

Beitrag #6092

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Zitat:
Zitat von Wombat09
Meine besten Spieler (untauschbar):
Thiago 90 ZM
Icardi 89 ST
Modric 89 ZM
Özil 89 OM
Iniesta 88 ZM
Pepe 88 IV
Cavani 87 ST
Bonucci 87 IV
Barzagli 86 IV
Eriksen 85 OM
Forsberg 86 LM
Gimenez 85 RV
Koscielny 85 IV
Sandro 84 LV
Turan 84 ZM
Varane 84 IV
Laporte 84 IV
Banega 84 OM
Mane 82 RM
Vázquez 82 RM
Martial 82 LM
Bailly 82 IV

Daraus gilt ein Team zu formen, das fällt mir noch etwas schwer. Habe aktuell das Grundgerüst:
4-3-3 (4)

Forsberg 86 LF - Icardi 89 - Vázquez 82 RF
Thiago 90 ZM - Iniesta 88 OM - Modric 89 ZM
A. Sandro 84 LV - Bonucci 87 IV - Pepe 88 IV - Gimenez 85 RV
TW wäre dann evtl Sirigu 85 von Osasuna eine Option. Spanische Liga und Italiener.

Nur gesamt würde mir das noch nicht so passen. Chemie um die 90.

Hätte noch ca 150k zur Verfügung

Anderes System mit 3er Kette wäre sonst auch eine Option für mich
Stell die Spieler im 4-3-2-1 auf um 96er Chemie zu erhalten und nimm einen ital. oder span. Trainer aus LaLiga um 97er Chemie zu erhalten. https://www.futbin.com/17/squad/3568801
Und dann ingame auf 4-3-3-(4) umstellen um die Spielerpositionen zu tauschen.
02.05.2017, 21:49  

Beitrag #6093

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
Stell die Spieler im 4-3-2-1 auf um 96er Chemie zu erhalten und nimm einen ital. oder span. Trainer aus LaLiga um 97er Chemie zu erhalten. https://www.futbin.com/17/squad/3568801
Und dann ingame auf 4-3-3-(4) umstellen um die Spielerpositionen zu tauschen.
Danke, Versuch ich mal. Wo sollte ich am ehesten was verändern? Vázquez, Forsberg oder was anderes?
02.05.2017, 21:57  

Beitrag #6094

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Zitat:
Zitat von Wombat09
Danke, Versuch ich mal. Wo sollte ich am ehesten was verändern? Vázquez, Forsberg oder was anderes?
Was meinst du genau?

Du kannst ja ingame wieder so aufstellen

Forsberg 86 LF - Icardi 89 - Vázquez 82 RF
Thiago 90 ZM - Iniesta 88 OM - Modric 89 ZM
A. Sandro 84 LV - Bonucci 87 IV - Pepe 88 IV - Gimenez 85 RV
02.05.2017, 22:00  

Beitrag #6095

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
Was meinst du genau?

Du kannst ja ingame wieder so aufstellen

Forsberg 86 LF - Icardi 89 - Vázquez 82 RF
Thiago 90 ZM - Iniesta 88 OM - Modric 89 ZM
A. Sandro 84 LV - Bonucci 87 IV - Pepe 88 IV - Gimenez 85 RV
Meinte neue Spieler verpflichten. So richtig bin ich noch nicht zufrieden. Aber vielleicht teste ich erstmal so uns gucke wie es läuft
02.05.2017, 22:02  

Beitrag #6096

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Zitat:
Zitat von Wombat09
Meinte neue Spieler verpflichten. So richtig bin ich noch nicht zufrieden. Aber vielleicht teste ich erstmal so uns gucke wie es läuft
Ich würde erst noch mal testen.
02.05.2017, 22:04  

Beitrag #6097

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Coske
Aguero - ist er die Kohle wert? Viele haben behauptet er wäre ein Blindgänger

Jesus - den NIF ausprobiert, war der totale Reinfall bei mir, irgendwie konnte ich mit ihm das leere Tor nicht treffen

KdB - hatte noch nicht das Vergnügen, aber als Gegner sehr unangenehm und hatte brutale Longshots

Grundsätzlich für 2/3 "offen", falls sie es wert sind Lachen
Und ich leg dir nochmals Immobile ans Herz...ich hab den 86er hawk mit rund 200 Spielen (kannst ja in der ps4 auf mein team einsehen und es selbst sehen...) der kostet inzwischen irgendwas um die 30k und mit dem 88er Icardi und dem 85er Dybala war ich weniger zufrieden als mit ihm...der 88er Immobile kostet so um die 90k, hatte aber noch keinen Bedarf ihn zu wechseln.
03.05.2017, 01:02  

Beitrag #6098

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von markush.
Und ich leg dir nochmals Immobile ans Herz...ich hab den 86er hawk mit rund 200 Spielen (kannst ja in der ps4 auf mein team einsehen und es selbst sehen...) der kostet inzwischen irgendwas um die 30k und mit dem 88er Icardi und dem 85er Dybala war ich weniger zufrieden als mit ihm...der 88er Immobile kostet so um die 90k, hatte aber noch keinen Bedarf ihn zu wechseln.
Ich habe ihn mal für 5 Spiele ausprobiert vor ca. 1 Monat, hat gar nicht funktioniert bei mir, kam nicht damit klar.

Danke für alle Vorschläge, ich überlege so zu gehen:



Könnte Dybala als ZOM funktionieren? Promes sollte sehr gut sein, ein Kollege von mir hat ihn ausprobiert, vom Gefühl her "Messi-Style".

Ansonsten bin ich auch für einen anderen Vorschlag mit Promes zu haben.. Lachen

Edit:

Neuer Stürmer!! Lachen Promes werde ich mir als Sub holen wenn Coins da sind Lachen

http://www.futhead.com/17/players/59...ta-balde-diao/
03.05.2017, 01:47  

Beitrag #6099

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Ich switch seit einigen Games ingame auf 4312 und benutz Dybala dann als ZOM mit Mertens und Cuadrado in der Spitze.
Ich muss sagen, dass funktioniert erstaunlich gut und kannst ihn mM nach dort bedenkenlos einsetzen.
03.05.2017, 08:12  

Beitrag #6100

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von Coske
Aguero - ist er die Kohle wert? Viele haben behauptet er wäre ein Blindgänger

KdB - hatte noch nicht das Vergnügen, aber als Gegner sehr unangenehm und hatte brutale Longshots

Grundsätzlich für 2/3 "offen", falls sie es wert sind Lachen
Spiele ja das Duo KdB/Aguero ebenfalls in einem Serie-A Team (Team 2 - siehe Sig) und bin grundsätzlich zufrieden. Mit KdB muss man zurechtkommen, ihm geht etwas die Beweglich.- bzw. Handlungsschnelligkeit ab, dafür ist er aber sehr robust und wirklich aus allen Lagen gefährlich.

Aguero ist ein bisschen Tricky, teilweise Spiele im Gott-Modus, dann taucht er extrem ab - kommt er aber im 16er zum Abschluss, dann sitzt das Ding schon sehr, sehr häufig. Außerhalb des 16ers fehlt etwas die Power bzw. Physis, aber auch seine Longshots sind nicht zu unterschätzen...

Denke mal, viele sehen ihn als DIfference-Maker und Starspieler ( war ja lange Zeit sehr teuer), sind dann enttäuscht, wenn der Input auf Anhieb nicht soooo überragend ist. Mir gefällt er, das Team lässt sich klasse spielen. Als Topstar, über den alles laufen soll, würde ich Aguero aber nicht empfehlen...
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)