Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 384
Gesamt online: 385
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.05.2017, 21:46  

Beitrag #6221

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von ColtCabana
Hat jemand von euch Alli und Kante SBC gemacht?
Lohnen sich diese?

Wenn ich abschicke bin ich 1,1 mio ärmer
ein definitves JA meinerseits!
Kante porty mit hunter holt in der Defensive wirklich fast alles ein. Der ist hinten rum so schnell im Gegensatz zu den gegnerischen Stürmern. Wahnsinn. Das war in meinen Augen ein enormer Sprung zum letzten update. Von Physis und Zweikampfverhalten verhält er sich noch einen wenig aggresiver. Das sind zwar nur nuancen, aber es lohnt.
Zu Alli kann ich keine Vergleiche zu älteren Versionen anstellen. Hatte vor dem SBC keinen...Seit dem ich mit beiden in der Startaufstellung spiele (433-4), stehe ich noch besser. Vor allem -ich hatte es schon erwähnt- imponieren mir seine langen Beine. Damit spitzelt er vielen noch aus fast unmöglicher Entfernung den Ball von den Füßen. Gerade in der Rückwärtsbewegung ist das nochmal ganz nett. Dass er nur 3sterne skills hat, fällt gar nicht weiter auf.
Also in meinen Augen sind das gut investierte Coins. Vergleichbares bekommst du nicht billiger. Ich erinnere nur an den 88er Nainggolan oder den 90er Pogba. Die kosten ein Vermögen.

Frage wäre evtl, ob du in den tots Spielern für das Geld vergleichbares finden würdest.
06.05.2017, 13:08  

Beitrag #6222

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Ich kann mir noch keinen von denen kaufen, aber ich tendieren auch zum 87ziger.

Der hat den größten Leistungssprung, der darunter lohnt kaum, genausowenig wie dann der darüber.
Willkommen im Team:

Power 2 ZM FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
06.05.2017, 13:42  

Beitrag #6223

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
https://www.futbin.com/17/squad/3639309

Wie könnte man hier mit 50k PC was ändern ??
06.05.2017, 14:00  

Beitrag #6224

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Mit 50k vielleicht noch nicht; mit 80k würde ich mir eventuell Sidibe ETOTT auf hinten links stellen. U.a. auch weil er die bessere Physis hat als Clichy.
06.05.2017, 17:32  

Beitrag #6225

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Nachdem mich Fekir (Hawk) mit seiner grandiosen Abschluss schwäche immer weiter enttaeuscht hatte ist er nun raus und dafür modeste SIF rein.
Schlechter kann er kaum werdenZwinkern

Edit:
Nach 2 spielen , 3 Tore.
Mit Hawk.
Steht gut. Ist extrem stark, und hat bisher gute Laufwege.
Kann so weitergehen !
06.05.2017, 20:15  

Beitrag #6226

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Mit 50k vielleicht noch nicht; mit 80k würde ich mir eventuell Sidibe ETOTT auf hinten links stellen. U.a. auch weil er die bessere Physis hat als Clichy.
Ja, den hatte ich mir mal letzte Woche angeschaut. Ist sicher die beste Option. Für Sagna gibt es leider gar keine Alternative, macht aber nix. Bin mit dem Team mehr als zufrieden und ohne große Investition (was ist schon groß ? derzeit mehr als 100k Zufrieden ) finde ich da nun auch nix was mich weiter bringt.
06.05.2017, 20:34  

Beitrag #6227

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von brabisbubu
Bin mit dem Team mehr als zufrieden
Das glaube ich. Mir gefällt es auch. Daumen hoch
Tja Sagna

ist nicht mehr der Schnellste.
Um ihn dort hinten chemieneutral zu ersetzen, müsstest du dich von Perrin IF trennen und diesen durch einen PL-Verteidiger ersetzen. Dann könntest du auf hinten rechts z.B. Walker einbauen. Aber dann wären's keine 11 Franzosen mehr.
06.05.2017, 21:26  

Beitrag #6228

Pienes Avatar
Piene
Beiträge: 44
Pienes Avatar
Piene
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Rückmeldung zu son sif 88, hab ihn im 4321 als LS stehen um auf 10 chemie zu bekommen, stelle ingame auf 4312 um. Die 50k Aufpreis zum son motm 86 gehen sau klar. Der sif geht einfach nochmehr ab! Mega!

Hat wer Erfahrung mit mane 87 gemacht? Würde den gerne als 2ten Stürmer im 4312 stehen haben neben son, und KdB im zom da ich dann keine coins mehr für eriksen hab. Würde also meinen tif eriksen für mane opfern.

Erfahrung ?
06.05.2017, 21:41  

Beitrag #6229

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Piene
Rückmeldung zu son sif 88, hab ihn im 4321 als LS stehen um auf 10 chemie zu bekommen, stelle ingame auf 4312 um. Die 50k Aufpreis zum son motm 86 gehen sau klar. Der sif geht einfach nochmehr ab! Mega!

Hat wer Erfahrung mit mane 87 gemacht? Würde den gerne als 2ten Stürmer im 4312 stehen haben neben son, und KdB im zom da ich dann keine coins mehr für eriksen hab. Würde also meinen tif eriksen für mane opfern.

Erfahrung ?
So unterschiedlich können die Meinungen sein, ich komm mit Son SIF überhaupt nicht klar. Keine Ahnung warum, er kann sich irgendwie überhaupt nicht durchsetzen und taucht total unter im Spiel. Er ist überall auf dem Platz nur nicht da wo er hin gehört.
06.05.2017, 21:59  

Beitrag #6230

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Ich spiele zwei Teams im Wechsel die ich sehr gerne habe. Ich würde gerne 70-80k in jedes der beiden Teams stecken um mich zu verbessern. Am liebsten wäre mir 2-3 Spieler durch 84+ IF zu ersetzen da die ja eventuell noch wichtig werden könnten.

Team 1 ist ein typisches Bundesligateam https://www.futbin.com/17/squad/3665722

Hector NIF könnte ich durch Alaba 60k oder Hector IF 35k ersetzen. Mit Hummels komme ich besser zurecht als mit Brooks IF, Höwedes ist für mich sowieso unersetzlich. Bellarabi könnte ich durch Keita SIF um 19k ersetzen und dann nach Spielbeginn Thiago als CAM, Keita als CDM und Pulisic als RM verwenden. Thiago als CDM überzeugt mich übrigens nicht besonders. Alternativ könnte ich Pulisic lassen und Thiago durch Junuzovic IF 34k sowie Bellarabi durch Müller SIF um 20k ersetzen. Was wäre für euch die bessere Lösung?

Team 2 spiele ich meist als Hybrid https://www.futbin.com/17/squad/3664477 oder manchmal als reines PL-Team https://www.futbin.com/17/squad/3665352.

Bei der Hybridversion überlege ich Dante durch seinen SIF zu ersetzen 34k. Tolisso gefällt mir an sich ganz gut, aber das wäre der andere Spieler den ich persönlich ersetzen würde wobei vielleicht übersehe ich etwas und es gibt auch jemand anderen den ich ersetzen sollte. Tolisso zu ersetzen ist aber aus meiner Sicht sehr schwierig, weil auf dieser Position zwingend ein Ligue 1 Franzose spielen muss. Ich könnte ihn jetzt durch seinen eigenen IF ersetzen, das wäre aber nur ein 83er und er kostet 74k. Ich könnte auch Matuidi NIF für 18k nehmen und ihm einen Positionswechsel verpassen aber könnte der überhaupt Spielmacher spielen? Das gleiche gilt für Gonalons IF um 26k. Alternativ könnte man einen STU aus Ligue 1 zum ZOM umschulen. Lacazette SBC oder Germain MOTM um 25k. Wenn ich Lacazette umschule, dann könnte ich auch einen französischen Stürmer aus einer anderen Liga nehmen wie Modeste SIF um 50k oder Gameiro SIF um 55k eventuell auch Gignac SBC, dann würde ich Geld sparen. Was würdet ihr machen oder gibts vielleicht einen ganz anderen Vorschlag.

Bei der reinen PL-Team Variante habe ich überhaupt keinen Plan was ich ändern soll, vor allem um 70-80k. Alle potentiellen Verstärkungen im Mittelfeld oder Sturm kosten ein Vermögen. Mit Trippier als RV komme ich übrigens besser zurecht als mit Walker NIF. Schmeichel 88 wäre halt nett, weil er doch besser als Butland ist.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.05.2017 um 22:08 Uhr ----------

Plattform PS4, habe ich vergessen zu erwähnen.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)