Benutzer: 48.973
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 608
Gesamt online: 609
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.06.2017, 15:36  

Beitrag #6771

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Hatte Glück und habe mendy tots und cyprien tots gezogen, und ich muss echt sagen, hab die beiden nun mal eine zeit lang getestet und sie performen sehr gut und spielen sich sehr sehr geil. Cyprien hat bei mir matuidi verdrängt, an dem eigentlichen in meinem team bisher keiner vorbei gekommen ist. Also klare Kaufempfehlung von mir zu den beiden ��

Kann jemand was zu subasic tots oder carrasco tots sagen?
04.06.2017, 16:30  

Beitrag #6772

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Hat jemand Erfahrung mit Lewandowski tots als ZM (im 4321) gemacht? Ich würde es gerne testen. Vorne Lemar tots - Lacazette tots - Dembele tots und in der Mitte dahinter halt Lewa. Würde mit Chemie in Verbindung mit Dembele halt gut funktionieren.
04.06.2017, 20:19  

Beitrag #6773

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von CrazyDeluxeGamer
Ich habe mir mal Hart gekauft if 86 ich komm mit dem NICHT klar, macht viele fehler und lässt zu leicht bälle rein. ist Buffon besser oder doch einen anderen nehmen?
Bin mit Handanovic glove superlange sehr zufrieden!

---------- Beitrag aktualisiert am 04.06.2017 um 20:29 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von MaiTai
Weil Stindl mit seinen Werten bei Shooting und Passing schon fast am Max Cap ist.
Die paar Punkte die der da bis 99er Wert bekommt, wirken sich nur +3 drauf aus.

Fabian TOTS bekommt ja bei Finishing schon +13 und auch ansonsten mehr Punkte in den Einzelbereichen.
Insgesamt also +14 weil nur die vergebenen Pkt. bis zum Max Cap gezählt werden.

Kannst ja Ronaldo TOTY mal ne Hunter Karte geben. ^^
Der bekommt da grade mal +1, also je höher und vor allem näher die Werte am Max Cap sind (99), desto weniger wirken die CS wenn das Max Cap erreicht wird.

Denke auch, dass sich deswegen die CS bei besseren Karten auch weniger bemerkbar machen.



---------- Beitrag aktualisiert am 04.06.2017 um 15:11 Uhr ----------



Welchen CS hat der drauf? Mal nen anderen benutzt oder mal auf Basic getestet?
Ok, versteh ichzwar, ist aber trotzdem seltsam, denn dann geb ich ihm maestro und bin besser dran...
04.06.2017, 20:55  

Beitrag #6774

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von markush.
Bin mit Handanovic glove superlange sehr zufrieden!

---------- Beitrag aktualisiert am 04.06.2017 um 20:29 Uhr ----------



Ok, versteh ichzwar, ist aber trotzdem seltsam, denn dann geb ich ihm maestro und bin besser dran...
Jepp.
Es macht halt irgendwann mehr Sinn CS zu benutzen, die Bereiche pushen, welche noch nicht in der Nähe vom Max Cap sind.

Mal so nebenbei, richtet sich ja auch das Ingame Rating danach.
Durch Artist und Sniper bspw. erreicht man meist das höchste IgR weil beim Passen,Shooting und Dribbling die meisten Punkte vergeben werden können und dadurch das Gesamtrating so immens angehoben wird.

Bei Physis und Pace bspw. ist die Punktevergabe halt nicht so hoch wodurch Hunter und Hawk auch zu nem schlechteren IgR führen als Sniper.
Dabei wird dann bei den Positionen noch unterschieden welche Bereiche für die Position ausschlaggebend aus denen sich dann das IgR zusammensetzt.

edit:

Kennt den Bericht jemand?

http://www.futnation.com/2017/2/26/1...eaking-butland

Fand ich interessant und würde bei der Auswahl des GKs vllt. etwas helfen.

Werd heute Abend mal De Gea mit Basic testen und anschliessend schauen wie sich Courtois macht da sich da einige Coins sparen würden wenn Courtois bzgl. der Leistung an De Gea rankommen würde.

edit 2 :

Hier ein Vid wo die Chemie nochma erklärt wird.


Interessant irgendwo in der Mitte, wo er anhand einer Hunter Karte auf Ronaldo NIF versucht zu erklären warum diese CS aber auch andere verschwendet sind, da die Werte schon fast am Max Cap kratzen.
05.06.2017, 00:08  

Beitrag #6775

snowphils Avatar
snowphil
Beiträge: 185
snowphils Avatar
snowphil
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Sind die Attribute Comes for Crosses und Cautious with Crosses irgenwo einsichtbar?
05.06.2017, 00:45  

Beitrag #6776

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von snowphil
Sind die Attribute Comes for Crosses und Cautious with Crosses irgenwo einsichtbar?
Entweder Ingame in der Detailansicht des Spielers unter Traits oder auf Futhead auf einen Spieler gehen und auf Traits klicken
05.06.2017, 09:59  

Beitrag #6777

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Hier sind auch noch mal CS u.a. für GK aufgelistet
FIFA 17 Ultimate Team - Die besten Chemiestile für jede Position und was sie bewirken • Eurogamer.de

Ich persönlich hatte Buffon, Hart und Fährmann auf Basic.
05.06.2017, 14:33  

Beitrag #6778

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von MaiTai
Jepp.
Es macht halt irgendwann mehr Sinn CS zu benutzen, die Bereiche pushen, welche noch nicht in der Nähe vom Max Cap sind.

Mal so nebenbei, richtet sich ja auch das Ingame Rating danach.
Durch Artist und Sniper bspw. erreicht man meist das höchste IgR weil beim Passen,Shooting und Dribbling die meisten Punkte vergeben werden können und dadurch das Gesamtrating so immens angehoben wird.

Bei Physis und Pace bspw. ist die Punktevergabe halt nicht so hoch wodurch Hunter und Hawk auch zu nem schlechteren IgR führen als Sniper.
Dabei wird dann bei den Positionen noch unterschieden welche Bereiche für die Position ausschlaggebend aus denen sich dann das IgR zusammensetzt.

edit:

Kennt den Bericht jemand?

http://www.futnation.com/2017/2/26/1...eaking-butland

Fand ich interessant und würde bei der Auswahl des GKs vllt. etwas helfen.

Werd heute Abend mal De Gea mit Basic testen und anschliessend schauen wie sich Courtois macht da sich da einige Coins sparen würden wenn Courtois bzgl. der Leistung an De Gea rankommen würde.

edit 2 :

Hier ein Vid wo die Chemie nochma erklärt wird.


Interessant irgendwo in der Mitte, wo er anhand einer Hunter Karte auf Ronaldo NIF versucht zu erklären warum diese CS aber auch andere verschwendet sind, da die Werte schon fast am Max Cap kratzen.
Bei den Torhütern macht meiner Meinung nach Basic auch am meisten Sinn da alle Stats ziemlich gleich wichtig sind.

Für die CS für die Feldspieler kann ich dir auf Futbin den Bereich RPP empfehlen.
Da kannst du alle Ratings auf den Positionen mit den CS nachvollziehen. Im Mittelfeld und Sturm macht Maestro meist den meisten Boost beim ingame Rating. Wenn man natürlich einen relativ langsamen ST hat macht Hawk/Hunter selbstverständlich mehr Sinn. Kommt halt immer auf den Spieler an.

Bei Mane OTW macht es zum Beispiel wenig Sinn ihn einen hunter zu geben da seine Tempo Werte eh schon max sind und man dadurch viel Boost verschenkt. Bei Mane kann ich zum Beispiel Maestro sehr empfehlen, da gerade der Boost bei passen in den 16er sich sehr bemerkbar macht.
05.06.2017, 14:42  

Beitrag #6779

Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Hey Leute ! Lohnt sich das Update von Kante NIF auf den Kante MOTM ?
Oder während die knapp 400k da verschwendet ?
05.06.2017, 15:01  

Beitrag #6780

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von Nickes
Hey Leute ! Lohnt sich das Update von Kante NIF auf den Kante MOTM ?
Oder während die knapp 400k da verschwendet ?
Lohnt sich dicke. 400k sind zwar ne Hausnummer, aber der Motm ist ne Wand als 6er. Und setzt auch hin und wieder vorne Akzente. Definitives YES, krasser Unterschied zum NIF.

Wie findet ihr Dendonker Tots? Bin mit dem noch nicht richtig warm geworden. Spiele ihn auf 8 Chem im Serie A Team. Hat jetzt 13 Spiele und 1 Tor/1 Vorlage. Auch hinten finde ich ihn nicht seinen Werten enstprechend. Überlege auf Joao Mario IF umzusteigen.
Was habt ihr für Erfahrungen mit Dendonker Tots?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)