Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 433
Gesamt online: 434
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.06.2017, 23:21  

Beitrag #6831

GreiFifas Avatar
GreiFifa
Beiträge: 18
GreiFifas Avatar
GreiFifa
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von stanolli
Wer kann was zu Verratti TOTS sagen?

Ich suche für die Rechte ZM Seite noch einen Allrounder a la Vidal & Nainggolan!

So sieht das Team aktuell aus:
Best of RoccoReiber FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Mein TIPP:
Kluivert ist der beste Stürmer den ich je in FUT gespielt habe

Der trifft nicht nur alles, der steht auch immer da wo er hingehört (beste gruesse an meinen Cavani TOTGS!!! Zwinkern )
Habe den Verrati gestern untradable gezogen und muss sagen, dass er ziemlich stark ist. Ich mein seine Stats sind ja auch krass, unter anderem mit 99 Balance. Das Einzige ist halt, dass er 165cm groß ist und auf dem Feld aussieht wie ein Kind.

Zitat:
Zitat von Anderluv
Hallo Leute,
bin aktuell am versuchen mein Team zu verbessern.
Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps.
Abwehr Boateng? Oder Mittelfeld Vidal?
Sturm? LV?

Hier mein Squad www.futbin.com/17/squad/4478812

Achso Budget hab ich noch 120k
Danke euch
Hummels kannst du natürlich mit Boateng tauschen. Für das Mittelfeld rate ich dir Stindl Tots! Der lässt sich super als ZOM oder ZM spielen, seine Stats sind einfach echt krass, auch defensiv. Solltest du noch nebenbei Coins machen wollen, kannst du dir ja mal mein Video in der Signatur angucken Lachen
10.06.2017, 00:23  

Beitrag #6832

Anderluvs Avatar
Anderluv
Beiträge: 95
Anderluvs Avatar
Anderluv
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Hummels kannst du natürlich mit Boateng tauschen. Für das Mittelfeld rate ich dir Stindl Tots! Der lässt sich super als ZOM oder ZM spielen, seine Stats sind einfach echt krass, auch defensiv. Solltest du noch nebenbei Coins machen wollen, kannst du dir ja mal mein Video in der Signatur angucken Lachen[/quote]

Danke dann arbeite ich mal an Boateng aber mit Fabian super zufrieden der netzt eigentlich in jedem Spiel bisher.
10.06.2017, 00:34  

Beitrag #6833

GreiFifas Avatar
GreiFifa
Beiträge: 18
GreiFifas Avatar
GreiFifa
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von Anderluv
Hummels kannst du natürlich mit Boateng tauschen. Für das Mittelfeld rate ich dir Stindl Tots! Der lässt sich super als ZOM oder ZM spielen, seine Stats sind einfach echt krass, auch defensiv. Solltest du noch nebenbei Coins machen wollen, kannst du dir ja mal mein Video in der Signatur angucken Lachen
Danke dann arbeite ich mal an Boateng aber mit Fabian super zufrieden der netzt eigentlich in jedem Spiel bisher.[/quote]

Ich spiele Stindl auch als ZM. Vielleicht so? Zufrieden
10.06.2017, 00:54  

Beitrag #6834

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von markush.

Das ist der Punkt...ich hab mein Zweitteam auf der Bank und komm auf ein 88er rating...
Dann weißt Du, was Du zu tun hast. Mut zur Bronzebank LachenLachenZahnlücke

---------- Beitrag aktualisiert am 10.06.2017 um 01:27 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von keselender
was sagt ihr messi oder ronaldo toty?
Beide. Wenn keine Coins, dann R O N A L D O. Körper, Tempo, Dynamik, 5 Sterne Skills...Daumen hoch
10.06.2017, 09:01  

Beitrag #6835

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Hat Jemand ne Meinung zu TOTS Godin? Wäre er auch zu langsam oder passt das schon mit Shadow und den Workrates?
10.06.2017, 09:44  

Beitrag #6836

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Ich spiele mittlerweile zwei spiele mit dem gleichen Team und Kauf dann eine TF Karte.
Durch die coins der zwei spiele leg ich Ca. 500 muenzen Frau und spiele dafür aber mit meinem AAA Team und nicht der B Mannschaft.

Das ist es mir wert.

UPGRADE:
Perrin TOTS und Verratti TOTS sind jetzt im Team !

Verratti und seine Paesse... Wahnsinn
Ob flach in den Lauf oder gechipt. Die sind so punktgenau. Geil.
10.06.2017, 09:46  

Beitrag #6837

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Zitat:
Zitat von stanolli

Verratti und seine Paesse... Wahnsinn
Ob flach in den Lauf oder gechipt. Die sind so punktgenau. Geil.
Ja definitiv. Hatte noch keinen Spieler, der so gepasst hat, auch nicht TOTY Modric, obwohl sie gleiche Werte hatten.
10.06.2017, 09:48  

Beitrag #6838

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Mich sticht mal wieder HaferZahnlücke

Team in der Signatur, mit dem ich erfolgreich bin, lassen oder folgendes Team:

http://www.futhead.com/squad-builder...xDe0!O1M0VRfj/

In der Einzelwertung tut sich insgesamt nicht viel. Sturm vielleicht etwas schwächer...Es reizt mich halt, weil ich neben der Serie A auch die Lig ÄLachen gut finde.

Was meint ihr?
Gut gelaunt
10.06.2017, 10:10  

Beitrag #6839

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von ColtCabana
Ja definitiv. Hatte noch keinen Spieler, der so gepasst hat, auch nicht TOTY Modric, obwohl sie gleiche Werte hatten.
Meiner hat Hawk drauf.
Wie spielst du ihn?
10.06.2017, 10:23  

Beitrag #6840

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Ich hatte die 89er Karte gespielt.
Da habe ich Shadow draufgepackt, weil er doch arg langsam war.
Auf die Tots würde ich Hunter packen, denk ich.
Alles andere ist ja schon perfekt außer Pace und Schuss. Wenn du mit Hawk zufrieden bist, dann würd ich es lassen.. Never change a running system Lachen mit Zunge raus

Was denkt Ihr über TOTS Godin? Zu langsam und lieber TOTGS Varane spielen?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)