Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 431
Gesamt online: 432
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.06.2017, 14:02  

Beitrag #7061

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Zitat:
Zitat von chris190507
Bei mir ist das problem zb. Das die flanken nicht ankommen.
Wenn du flankst nur von der Grundlinie oder am besten noch mal umdrehen und dann flanken.z.b wenn du über rechts kommst mit links flanken. Ich drücke auch l1 dazu obs was bringt weiß ich nicht
29.06.2017, 14:38  

Beitrag #7062

movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Habe inzwischen wieder auf 2 Teams umgestellt (könnte heulen wenn ich sehe dass die Teams seit Einkauf schon wieder um fast 150k gefallen sind )

https://www.futbin.com/17/squad/4854097

https://www.futbin.com/17/squad/4854096

Habe jetzt noch den Wunsch, Herrera IF entweder durch Pogba NIF, Lallana TOTS oder Herrera TOTS zu ersetzten. Tendiere persönlich zu Pogba, da ich das Gefühl habe die TOTS bringen ihre Werte oftmals nicht so richtig auf den Platz. Wen würdet ihr mir empfehlen?
29.06.2017, 14:48  

Beitrag #7063

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von movement1993
Habe inzwischen wieder auf 2 Teams umgestellt (könnte heulen wenn ich sehe dass die Teams seit Einkauf schon wieder um fast 150k gefallen sind )

https://www.futbin.com/17/squad/4854097

https://www.futbin.com/17/squad/4854096

Habe jetzt noch den Wunsch, Herrera IF entweder durch Pogba NIF, Lallana TOTS oder Herrera TOTS zu ersetzten. Tendiere persönlich zu Pogba, da ich das Gefühl habe die TOTS bringen ihre Werte oftmals nicht so richtig auf den Platz. Wen würdet ihr mir empfehlen?
Vor meinem Team in der Sig hab ich Pogba NIF als LCM und KdB als CAM gehabt.( im 4312)
Ich muss sagen, dass Pogba als CM schon nicht schlecht ist aber 200k ist der mM nach nicht Wert.
Hab ihn nun nach knapp 12 Spielen wieder verkauft, Durchschnitts Rating schätze ich auf ca. 7. Kein Assist, Kein Tor und auf dem Platz nicht so "präsent" wie ich mir erhofft habe. Hab ihn auf Balanced und auf Free Roam getestet.
mM nach ist er kein Gamechanger wie Kante oder Nainggolan, wodurch ich ihn nun verkauft und auch ein Auge auf Lallana TOTS geworfen habe.
12 Spiele ist jetzt nicht viel für eine adäquate Beurteilung aber da ich den in Fifa 16 sehr lange im Team hatte und er mit einer meiner Lieblingsspieler war, war ich von seinem jetzigen ersten Eindruck etwas enttäuscht.
Komme da mit anderen Spielern besser zurecht die weitaus weniger kosten.
01.07.2017, 15:56  

Beitrag #7064

arms Avatar
arm
Beiträge: 7
arms Avatar
arm
Beiträge: 7
Beiträge: 7
hi
hab jetzt ca 25 Spiele mit Stindel 84 inf gespielt
der kommt nicht so zur Geltung
da kommt Kagawa viel besser bei mir.
was meint ihr liegt es an mir oder muss man dem noch Zeit geben
Wer sehr auffällig ist ist Sanches bei mir

grade hab ich vidal geholt.
bin mal auf den gespannt.
hab jetzt 10 Tage auf den gespart
der würde jetzt die Tage immer teurer
seit ca 30 spielen probiere auch den normalen Son
aber der kommt auch nicht so auf links.
ist aber Bundesliga deutsch Team
ob es daran liegt?
Arm
02.07.2017, 09:37  

Beitrag #7065

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Wie würdet ihr ein reines NIF Team für 433 (4) zusammenstellen, wenn das Team nicht mehr als 100k kosten soll? Interessant wären auch spätere Upgrademöglichkeiten, aber wenn möglich ebenso nur NIF.
02.07.2017, 16:32  

Beitrag #7066

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Zitat:
Zitat von Skuderian
Wie würdet ihr ein reines NIF Team für 433 (4) zusammenstellen, wenn das Team nicht mehr als 100k kosten soll? Interessant wären auch spätere Upgrademöglichkeiten, aber wenn möglich ebenso nur NIF.
Die Frage finde ich auch spannend. Mich würde auch ein reine NIF-Team im 433-4 interessieren. Budget ist ca. 550.000 (PC). Daumen hoch
02.07.2017, 18:15  

Beitrag #7067

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
hi..spiele mit einem kompletten Liga NOS TOTS Team, die beiden Stürmer die ich habe gefallen mir aber nicht, das wären zum einem Andre Silva TOTS (87) und Tiquinho Soares TOTS (87).
Jetzt überleg ich mir den TOTS Jonas (93) zu holen, nur frag ich mich ob er den saftigen Aufpreis wert ist, auf ps4 liegt der so bei 115-120k. müsste einige spieler dafür verkaufen und würd mich hinterher ärgern wenn der sich nur minimal besser spielt.
hatte den schonmal einer und kann was zu dem sagen?
02.07.2017, 19:11  

Beitrag #7068

stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 182
stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 182
Beiträge: 182
Jemand guten Tipp für starke Frankreich/Ligue1 Spieler die nicht unbedingt mehr als 100k kosten?

Pastore oder Tolisso auf ZOM?
Will 41212 spielen

Lloris - Evra, Umtiti (schwarz), Varane, RV ?- Kante/Matuidi/Verratti(IF) - Draxler (IF) - di Maria - Pastore/Tolisso? - Griezman, Lacazette

Verbesserungsvorschläge?
02.07.2017, 19:21  

Beitrag #7069

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Hat jemand mal den Werner TOTS gespielt, ich mag den Typ einfach, und hab mir mal den Roten geholt, weil ich nicht mehr Coins habe, der spielt sich bisher wirklich nicht schlecht

---------- Beitrag aktualisiert am 02.07.2017 um 19:22 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von stachlingro2008
Jemand guten Tipp für starke Frankreich/Ligue1 Spieler die nicht unbedingt mehr als 100k kosten?

Pastore oder Tolisso auf ZOM?
Will 41212 spielen

Lloris - Evra, Umtiti (schwarz), Varane, RV ?- Kante/Matuidi/Verratti(IF) - Draxler (IF) - di Maria - Pastore/Tolisso? - Griezman, Lacazette

Verbesserungsvorschläge?
Ben Arfa, ist für mich einer der besten ZOM im ganzen Spiel
02.07.2017, 19:25  

Beitrag #7070

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von stachlingro2008
Jemand guten Tipp für starke Frankreich/Ligue1 Spieler die nicht unbedingt mehr als 100k kosten?

Pastore oder Tolisso auf ZOM?
Will 41212 spielen

Lloris - Evra, Umtiti (schwarz), Varane, RV ?- Kante/Matuidi/Verratti(IF) - Draxler (IF) - di Maria - Pastore/Tolisso? - Griezman, Lacazette

Verbesserungsvorschläge?
http://wefut.com/squads/image/13268180

Das ist jetzt ein 433 mit Spielern, die ich bedenkenlos empfehlen kann. Im 41212 müsstest dann sanson ggf gegen einen lm (lemar) tauschen.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)