Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 413
Gesamt online: 413
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.07.2017, 08:17  

Beitrag #7231

Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Beiträge: 268
Moin Männers!

Wollte meine beiden auflösen und mir aus den Coins ein Hauptteam basteln.
Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen, welches der beiden Teams ihr bevorzugen würdet:

Konzept A:
Konzept A | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

Konzept B:
Konzept B | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

Wenn ihr Ideen habt, könntet ihr auch gerne gänzlich andere Vorschläge einreichen. Daumen hoch
Bedingung: 433(5)
Budget: 1.600.000

---------- Beitrag aktualisiert am 17.07.2017 um 08:19 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von BlackEagle57
Kann jemand was zu Robben TIF sagen?

Hab jetzt vor paar Tagen die SBC's für Xabi Alonso & Lahm gemacht & brauche bei beiden einen Strong Link . Auf der rechten Seite bleibt dann eigentlich nur Robben.

So würde mein aktuelles Team mit Robben TIF aussehen.
Bin offen für Meinungen & Verbesserungsmöglichkeiten.

https://www.futbin.com/17/squad/5133242
Sieht doch super aus Daumen hoch

Robben ist an sich super, nur muss man immer seinen 2* WF im Kopf haben. Aber sonst top Daumen hoch
17.07.2017, 11:49  

Beitrag #7232

falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Finde die Stamina bei Robben obwohl es der TIF is, mit 80 immer noch etwas niedrig.
Kommt wohl aber auch auf die Spielweise an. Ich sprinte gerne mit meinen außen zurück und setze den Gegner damit unter Druck. Da macht es sich schon bemerkbar. Habe aktuell auch den SIF und werde wohl den TIF oder TOTS mir holen. Wenn ich irgendwie zu Geld kommen sollte :-D

Selbe gilt für Totti SBC, der hat Stamina 70. Den kannst eig immer ab der 60min auswechseln.
Ich würde zur Bundesliga Mannschaft tendieren. Obwohl Nainggolan echt ein BEAST is. Hatte Forsberg TOTS schon und der hat bei mir wahnsinnig viele Tore erzielt.
Mit Dembele kam ich persönlich nich so klar, aber viele hier im Forum schon^^
Im Sturm hätte ich persönlich Aubameyang statt Lewandowski aber das is Geschmacksache.
Stindl TOTS war nicht mein Fall, Vllt Vidal, dann hast du jemand mit HIGH/HIGH im Mittelfeld.
17.07.2017, 15:02  

Beitrag #7233

speedy_faulis Avatar
speedy_fauli
Beiträge: 294
speedy_faulis Avatar
speedy_fauli
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Hallo zusammen,

ich überlege die Lahm ODER Alonso SBC zu machen und damit mein Team zu verstärken

www.futbin.com/17/squad/1010682

Die Frage ist nun, welchen von beiden ich nehme?
Und wenn ich Alonso nehme, dann Keita oder Vidal raus?

Was meint ihr?
17.07.2017, 16:12  

Beitrag #7234

falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Wenn du Alonso nimmst würde ich Keita rausnehmen. Sonst ist die Aufstellung glaub zu offensiv. So hast du wenigstens mit Vidal einen der Def. Workrate High hat.

Ich persönlich finde, dass beide Karten sehr nice aussehen.
Da ich Keita mag würde ich wohl Lahm nehmen und mit Pisczeck tauschen.
17.07.2017, 16:40  

Beitrag #7235

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Habe beide SBCs gemacht. Hat mich ca. 300.000 Münzen insgesamt gekostet (hauptsächlich für die TOTS-Spieler, die OTW+Scream Spieler waren vorhanden). Wenn du dir das leisten kannst, würde ich die beiden rein- und Keita und Pisczeck rausnehmen.
17.07.2017, 18:00  

Beitrag #7236

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Wenn ich mir 1 von beiden aussuchen müsste, dann wäre es Lahm. Den habe ich in der WL gespielt & der Junge hat mir richtig gut gefallen. Der ging ab wie in guten alten Zeiten.Zahnlücke

Bei Xabi Alonso ist einfach die Stamina für mich ein KO-Punkt. Ein ZDM & ZM muss da für mich haben. Wenn du damit leben kannst, kannst du sie natürlich gerne machen. Die restlichen Werte sind ja überragend.Daumen hoch
18.07.2017, 09:17  

Beitrag #7237

speedy_faulis Avatar
speedy_fauli
Beiträge: 294
speedy_faulis Avatar
speedy_fauli
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich hatte mir beide Spieler mal als Leihspieler ins Team geholt. Alonso macht halt bei 5 Spielen 2 Buden und 2 Assists. Das ist jetzt natürlich für nen ZDM schon ziemlich ordentlich, wie ich finde.
Lahm hat in der Zeit nix gerissen. Trotzdem tendiere ich eher zu Lahm. Beide sind wohl zu teuer.

Die von D89 bereits angesprochene niedrige Stamina bei Alonso ist tatsächlich ein entscheidender Punkt. Mein Spielstil ist sehr Laufintensiv und wenn der ZDM ab der 70ten min nicht mehr dem gegnerischen ZOM hinterherlaufen kann, dann ist das schlecht.

Des weiteren glaube ich, dass ich mit einem Keita upgrade (auf TOTS) eher in die Sphären eines Alonsos vordringen kann, als mit einem Pisczeck upgrade (ebenfalls auf TOTS) in die Sphären des Lahm.

Daher wird es wohl der Philipp werden - der scheiß Streber Zwinkern

Danke euch!
18.07.2017, 10:29  

Beitrag #7238

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zwischen Keite87 und dem TOTS habe ich keinen Unterschied gemerkt, eher zum negativen --- und ich weiß zwar nicht wie Flippi Äraende ist, aber PiszeTOTS ist jedenfalls ne richtige Granate.

Und wenn du was übrig hast, kauf dir ein upgrade von Vidal - das metert richtig.
Ansonsten würde ich immer Keita87 VidalNIF vorziehen.
18.07.2017, 10:40  

Beitrag #7239

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von Optizzo
Moin Männers!

Wollte meine beiden auflösen und mir aus den Coins ein Hauptteam basteln.
Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen, welches der beiden Teams ihr bevorzugen würdet:

Konzept A:
Konzept A | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

Konzept B:
Konzept B | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

Wenn ihr Ideen habt, könntet ihr auch gerne gänzlich andere Vorschläge einreichen. Daumen hoch
Bedingung: 433(5)
Budget: 1.600.000

---------- Beitrag aktualisiert am 17.07.2017 um 08:19 Uhr ----------



Sieht doch super aus Daumen hoch

Robben ist an sich super, nur muss man immer seinen 2* WF im Kopf haben. Aber sonst top Daumen hoch
finde da entscheidet jetzt eher der persönliche geschmack,sind beides top teams...bin aber absolut kein freund von jerome boateng, der verbringt gefühlt 75% des spiels im gegnerischen 16er, egal welche anweisungen man einstellt, weswegen ich einen tag nachdem ich mein liga nos tots team aufgelöst habe und mir ein buli team aufgebaut habe das buli team aufgelöst und wieder zurück zu liga nos tots bin lol...hat ordentlich coins gekostet aber das hat mich nur aufgeregt mit boateng
18.07.2017, 14:43  

Beitrag #7240

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
finde da entscheidet jetzt eher der persönliche geschmack,sind beides top teams...bin aber absolut kein freund von jerome boateng, der verbringt gefühlt 75% des spiels im gegnerischen 16er, egal welche anweisungen man einstellt, weswegen ich einen tag nachdem ich mein liga nos tots team aufgelöst habe und mir ein buli team aufgebaut habe das buli team aufgelöst und wieder zurück zu liga nos tots bin lol...hat ordentlich coins gekostet aber das hat mich nur aufgeregt mit boateng
Spiele seit ca 1000 Spielen Boateng und kann das nicht nachvollziehen.
Wenn ich ihn nicht mit L1 schicke läuft er auch nicht nach vorne.
Für mich der Beste IV im Spiel, schade das er keine Spezialkarte bekommen hat.
Welche Formation spielst du denn?
Und welchen Wert beim Druck?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)