Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 418
Gesamt online: 422
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2016, 12:12  

Beitrag #721

Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Beiträge: 162
Zitat:
Zitat von Palästina
Mit Ribery bin ich bisher, auch schon im 16er nicht, nie wirklich warm geworden.
In der Buli gefielen mir als Außenstürmer am besten Costa, Robben und Coman. Daumen hoch
Ja, die Werte von Coman sind eigentlich besser, aber die Gesamtstärke spricht für Rib! Aber Endgeschwindigkeit 67 ist auch ein bisschen fragwürdig seitens EA Lachen
09.11.2016, 14:32  

Beitrag #722

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Hat jemand tipps wie ich meine Linke seite verbessern kann? Carassco sagt mir irgnedwie nicht zu.. ist immer der unauffälligste und meist läuft es über cuadrado bzw über james und benzema kombi... aber mir fällt nix ein was in die chemie passt und bezahlbar wäre Lachen mit Zunge raus

Team ist in der Signatur Danke
09.11.2016, 17:50  

Beitrag #723

cRaNKeNsToNes Avatar
cRaNKeNsToNe
Beiträge: 24
cRaNKeNsToNes Avatar
cRaNKeNsToNe
Beiträge: 24
Beiträge: 24
@Asunis schöne Team hast du da. Wie zufrieden bist du mit Benzema? Schießt du mit Ihm aus der Distanz? Mit Benzema hatte ich überhaupt kein Land gesehen. Schüsse gingen fast immer an Querlatte, er ist mir sehr langsam vorgekommen.

Noch eine Frage hast du deinem Modric die Position verändert? Muss man dies überhaupt tun, wenn die Chemie auf 10 steht?
09.11.2016, 18:14  

Beitrag #724

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Asunis
Hat jemand tipps wie ich meine Linke seite verbessern kann? Carassco sagt mir irgnedwie nicht zu.. ist immer der unauffälligste und meist läuft es über cuadrado bzw über james und benzema kombi... aber mir fällt nix ein was in die chemie passt und bezahlbar wäre Lachen mit Zunge raus

Team ist in der Signatur Danke
Cuadrado ist auch sowieso top auf dem Flügel.
In Spanien hat mir bisher Nani als bestes auf links gefallen und auch Musonda lässt sich top spielen.
09.11.2016, 19:38  

Beitrag #725

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Forsberg SIF ne Alternative in der BuLi?

84er ZOM, 4* und H/M, mehr haben Draxler, Götze und Co. auch nicht zu bieten, lediglich Müller als ZOM?!
09.11.2016, 20:09  

Beitrag #726

crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
Beiträge: 168
werde Forsberg auch testen, warte aber bis nach der Weekend league, weil ich hoffe dass die preise sinken.. er bringt vorallem einbisschen mehr pace noch mit als die anderen Buli alternativen Zufrieden
10.11.2016, 08:49  

Beitrag #727

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Benzema ist ein Beast. Ich habe ihm hawk gegeben da hat er dann fast 90 tempo... überlege ihn aber hunter zu geben. Allerdingt schieße ich selten vom 16ern ich trag die bälle eher ins tor Lachen aber auch da .. der lässt sich selten vom ball trennen gewinnt viele zweikämpfe.. ich merk das sofort wenn kein benzema mehr spielt Lachen mit Zunge raus Bin mega zufrieden. Modric habe ich zm -> zdm gegeben. Damit hatte er 9 Chemie und mit dem manager jetzt haben alle 10.

Nani werde ich mal ausprobieren. Oder ich warte bis black friday und hol mir Carrasco IF Lachen ma guggn... momentan wechsel ich immer zur halbzeit Carrasco gegen Coman aus dann habe ich ordentlich speed auf der linken seiteLachen mit Zunge raus
10.11.2016, 11:31  

Beitrag #728

crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Hat jemand die ingame werte von Forsberg sif am start? bei futhead und futwiz wird nichts angezeigt :/
10.11.2016, 11:34  

Beitrag #729

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von crushhero
Hat jemand die ingame werte von Forsberg sif am start? bei futhead und futwiz wird nichts angezeigt :/
FUT 17 Compare | FUTBIN
10.11.2016, 11:48  

Beitrag #730

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Hat den Forsberg SIF schon jemand probiert? Die Werte sehen ja echt gut aus (hab momentan Götze).
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)