Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 402
Gesamt online: 403
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.07.2017, 08:02  

Beitrag #7291

Carpinos Avatar
Carpino
Beiträge: 14
Carpinos Avatar
Carpino
Beiträge: 14
Beiträge: 14
hi,
als TOTTI`s karte erschien Ende einer Ära war ich hin und weg und musste Karte einfach haben. Komisch finde ich das es anscheind nur wenigen so erging habe noch nicht das vergnügen gehabt gegen Totti zu spielen.
Ich kann die Karte aber nur emphelen, Totti ist einfach nur der Hammer...
eine pflichtkarte für eine Serie A Team.
24.07.2017, 08:21  

Beitrag #7292

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Naja, die Anforderungen für Totti sind schon heftig... wahrscheinlich ist das der Grund...
24.07.2017, 08:44  

Beitrag #7293

Carpinos Avatar
Carpino
Beiträge: 14
Carpinos Avatar
Carpino
Beiträge: 14
Beiträge: 14
ehrlich gesagt habe ich die Anforderung nicht als heftig empfunden weil das verlangen nach Totti wohl soooo stark war.... hat sich meiner meinung nach auch mega gelohnt...
Totti ist auch bisher meine einzige Karte auf die ich nicht ein Spiel verzichten will, zumindest wenn es um etwas geht (WL) zur zeit sind die Fitnesskarten ja auch sehr günstig hab mir extra über 1000 Fitnesskarten gekauft Lachen
24.07.2017, 09:05  

Beitrag #7294

Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Beiträge: 162
Kann jmd was zu el sharaawy sbc sagen?
24.07.2017, 09:52  

Beitrag #7295

chrimaxs Avatar
chrimax
Beiträge: 81
chrimaxs Avatar
chrimax
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Zitat:
Zitat von Carpino
hi,
als TOTTI`s karte erschien Ende einer Ära war ich hin und weg und musste Karte einfach haben. Komisch finde ich das es anscheind nur wenigen so erging habe noch nicht das vergnügen gehabt gegen Totti zu spielen.
Ich kann die Karte aber nur emphelen, Totti ist einfach nur der Hammer...
eine pflichtkarte für eine Serie A Team.
Sehe ich genauso Daumen hoch
Hat bei mir jetzt in 60 Spielen 80 Torbeteiligungen (60 Tore, 20 Assists), der ist einfach richtig gut. Und bei mir auch der einzige, der irgendwie konstant ist Zahnlücke
Wenn der mal vor dem Tor ist, ist der Ball auch drin.

---------- Beitrag aktualisiert am 24.07.2017 um 09:57 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Baschtiang
Kann jmd was zu el sharaawy sbc sagen?
Ich habe den jetzt 11 Spiele auf ZM und er hat in der Zeit 3 Tore und 7 Vorlagen, an die Werte (hochgerechnet, auch wenn das wohl zu wenige Spiele sind, um das abschließend zu beurteilen) kommt bei mir sonst kein ZM ran.
Das Dribbling ist richtig richtig gut, 5 Sterne Skill sei Dank, ausdauertechnisch gibt's bei ihm auch keine Probleme.
Die Defensivwerte sehen auf dem Papier zwar relativ schwach aus, erfahrungsmäßig habe ich allerdings festgestellt, dass man die mit Tempo wieder wettmachen kann und deshalb ist er da auch sehr solide.
Was mir noch gefällt: Der kann praktisch überall spielen, wenn es eng wird, ziehe ich ihn manchmal also auf den Flügel oder in den Sturm und er macht seine Sache immer gut.
Ist halt die Frage, ob man zu so einem späten Zeitpunkt noch relativ viel für die Karte ausgeben möchte, zumal die Coins dann ja auch "weg" sind, aber ich hab es bis jetzt nicht bereut.
24.07.2017, 11:15  

Beitrag #7296

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von Baschtiang
Kann jmd was zu el sharaawy sbc sagen?
Habe ihn mir auch gegönnt, da Totti mir viel zu teuer ist. Habe Hamsik TOTS und El Shaarawy SBC als ZM und Naingolan SIF als ZDM.

Finde ihn sehr torgefährlich, wendig und schnell. Für mich jeden Coin wert. Ausdauer passt auch, kannst 90 Minuten mit ihm rennen, bei einer Verlängerung ist dann aber Schluss Zwinkern
24.07.2017, 11:32  

Beitrag #7297

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Servus, Spiele gerade im Sturm mit son 87 bin aber unzufrieden weil er ne menge bälle verliert, wollte den 89 mertens mir zu legen, kann mir jemand zu dem was sagen? Empfehlung?
24.07.2017, 14:08  

Beitrag #7298

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Zitat:
Zitat von Baschtiang
Kann jmd was zu el sharaawy sbc sagen?
Ich hab ihn vergangene WL anfangs auf dem linken Flügel in meinem 4-3-2-1 gespielt, da hat er zwar ein paar gute Vorlagen gemacht, aber eher einen passiveren Part eingenommen. Hab ihn dann für die letzten 15 Spiele ins Sturmzentrum gestellt und siehe da, ein Tor nach dem anderen Daumen hoch
24.07.2017, 18:49  

Beitrag #7299

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Habe mir gerade SBC Ibra 92 und Dembele 84 mit 4 unnötigen untreadable geholt.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Karten.
Spiele ich 433 (4) mit LF Martial 86 oder 4312 mit son 90 ? Was denkt Ihr ?
Hinten habe ich Butland 84, Smaling 87, Boateng, Alaba und Vidal 91 gesetzt.
Son 90 kann ich absolut empfehlen 130 Spiele 105 Tore, 30 Assists.

Mfg
24.07.2017, 19:38  

Beitrag #7300

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Aue99
Habe mir gerade SBC Ibra 92 und Dembele 84 mit 4 unnötigen untreadable geholt.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Karten.
Spiele ich 433 (4) mit LF Martial 86 oder 4312 mit son 90 ? Was denkt Ihr ?
Hinten habe ich Butland 84, Smaling 87, Boateng, Alaba und Vidal 91 gesetzt.
Son 90 kann ich absolut empfehlen 130 Spiele 105 Tore, 30 Assists.

Mfg
Ich spiel 4312 und habe die letzten Wochen De Bruyne, TIF Eriksen und Lallana TOTS ausprobiert.
Vor 10 min hab ich mir Ibra geholt (zwar nur den NIF) und möchte den gerne als ZOM im 4312 testen.
War auch kurz am überlegen ob ich die SBC von dem mache.
Deswegen würd ich bei deiner Konstellation die 4312 Version mit Ibra als ZOM und Martial + Son als STs einfach mal ausprobieren.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)