Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 630
Gesamt online: 630
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.08.2017, 21:14  

Beitrag #7551

snowphils Avatar
snowphil
Beiträge: 185
snowphils Avatar
snowphil
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Ramos oder Carvajal

für das Team

https://www.futbin.com/17/squad/4496106

oder einen RV für

https://www.futbin.com/17/squad/3554519

PC auf der Bank sind 170.000
18.08.2017, 21:44  

Beitrag #7552

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Wer war denn da auf drogen als marcelo tots programmiert wurde.der ist lv, zm, lf und st in einer Person. Richtig gut der kerl.in jeden spiele macht der ne Vorbereitung. Wenn ich in der wl mit ein Fitness team spiele krieg ich ständig auf die Mütze. Das mache ich in zukunft nicht mehr. Kann mir keiner erzählen das man mit besseren team schlechter dasteht
18.08.2017, 22:34  

Beitrag #7553

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Zappel88
Wer war denn da auf drogen als marcelo tots programmiert wurde.der ist lv, zm, lf und st in einer Person. Richtig gut der kerl.in jeden spiele macht der ne Vorbereitung. Wenn ich in der wl mit ein Fitness team spiele krieg ich ständig auf die Mütze. Das mache ich in zukunft nicht mehr. Kann mir keiner erzählen das man mit besseren team schlechter dasteht
Ist doch ganz einfach: wenn ich das schlechtere Team habe, hat der andere das Momentum - wenn mein Team besser ist, habe ich es aber auch nicht.
19.08.2017, 00:36  

Beitrag #7554

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Zappel88
Wer war denn da auf drogen als marcelo tots programmiert wurde.der ist lv, zm, lf und st in einer Person. Richtig gut der kerl.in jeden spiele macht der ne Vorbereitung. Wenn ich in der wl mit ein Fitness team spiele krieg ich ständig auf die Mütze. Das mache ich in zukunft nicht mehr. Kann mir keiner erzählen das man mit besseren team schlechter dasteht
Oh doch glaub mir, gerade gegen ein Nif Team gespielt, 2 Ballberührungen von Batsuhai oder wie der Typ heißt und 2 zu 0, Abwehrspieler Fehlanzeige, Volleyknaller im 16er war das zweite Tor, nach Flanke vom Mittelfeld, Spiel ging 4 zu 1 aus, 5 Torschüsse 4 Tore, und ich mit meinem super duper Team 13 Schüsse 8 aufs Tor, 2 mal Pfosten 1 mal Latte, waren allesamt nach dem 2 zu 1
19.08.2017, 08:21  

Beitrag #7555

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ok, hast recht
19.08.2017, 19:16  

Beitrag #7556

movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Was habt ihr denn so für Auswechselspieler, welche ihr gegen Ende des Spiels bringt?
Habe einmal Sanches, der ist ja praktisch schon obligatorisch.

Hatte dann bisher Musa und Martial noch für die beiden ST Positionen, habe mir aber grade mal Promes SIF geholt um ihn zu testen.

Wen spielt ihr so? Griezmann ist mir ohne CS ein bisschen zu langsam als Auswechselspieler.
19.08.2017, 20:05  

Beitrag #7557

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
PL: Musa, Walcott, Martial

Buli: Stindl TOTS, 89er Vidal, 94er Alonso

Serie A: 86er Gomez, 88er Immobile, 84er Salah
19.08.2017, 22:21  

Beitrag #7558

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Rooney/Ramsey/Dembele/Lanzini IF
20.08.2017, 01:45  

Beitrag #7559

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Fifa 17 neigt sich dem Ende, ich hab noch 400k flüssig , 100 Spieler auf der TL und ca 280 Spieler im Verein.

Meine Signatur ist aktuell, was denkt ihr, wie könnte ich mich noch sinnvoll verstärken?

---------- Beitrag aktualisiert am 20.08.2017 um 01:17 Uhr ----------

Abate BD?
Candreva BD?
Robben?
Lahm SBC ist geplant!
Lewa IF , SIF?
Di Maria IF?

Andere Vorschläge?
20.08.2017, 11:06  

Beitrag #7560

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
bis auf candreva hatte ich die alle iwann mal..

abate birthday definitiv empfehlenswert, gibt in der serie a auch nichts was man da noch spielen lassen könnte außer alves

robben geht sowieso immer, selbst als nif mit hunter cs find ich den überragend, vorrausgesetzt man kann mit dem schwachen rechten fuss leben..hatte von robben sonst noch den 88if, fand den unterschied jetzt nicht bemerkbar, vorallem wenn man bedenkt das der 4-5 mal soviel kostet

lahm sbc ist einfach überragend was soll man sagen, spiel den zusätlich noch mit anchor lol, pfeilschnell, verliert fast keine 2kämpfe...wenn man die kohle hat und mit der buli spielt ist er einfach das nonplusultra auf rv, noch vor piszczek tots

von lewa hatte ich den 93er, hat mich total enttäuscht, vor allem in hinsicht auf den preis...dann lieber werner86 oder tots, oder modeste tots

di maria 88 hatte ich kurz in meinem ligue 1 team, aber hat mich auch nicht überzeugt, wenn du ihn iwie integrieren kannst würde ich da mit dembele spielen....gerade mal dein ligue1 team angeguckt, würde da ja auf 433-4 wechsel, cavani auf CAM, mbappe holen als ST und dann dembele auf RF.....und dann würde ich gerne deinen smalling futtie haben könnte dir dafür aurier futtie anbieten hehe
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)