Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 415
Gesamt online: 418
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.08.2017, 16:07  

Beitrag #7591

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von larser
Versuch doch nicht immer dein Team zu "verbessern", wenn es sich gut spielt Zwinkern
Ich habe auch einige Münzen über und könnte meinen RV Valencia (80, ja nicht 82!) gegen einen IF oder TOTS tauschen, aber warum? Der "alte" Valencia performt super.
Mich würde es nur reizen, weil dann mein komplettes Team "bunt" wäre. Er ist der einzige Normale.
Spielerisch sehe ich da keinen Anlass und ich befürchte immer, dass sich kleine Änderungen auf das gesamte Team auswirken.
Nicht jede theoretische Verbesserung ist auch eine praktische Verbesserung Zufrieden
Bin voll bei dir! Dachte ja nur...manchmal vergisst man ja evtl. die ein oder andere Möglichkeit. ..Daumen hoch

Trotzdem würden mich die Meinungen zu Neuer und Rodriguez interessieren...
24.08.2017, 16:49  

Beitrag #7592

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von markush.
Lohnt der Umstieg von Fährmann SIF auf Neuer?

Ich hab noch 350k flüssig und suche nach PUNKTUELLER Verstärkung...hat jemand Ideen?

Hab schon ziemlich alles durch, Suarez evtl neben Cavani oder Thauvin 88er für di Maria oder Son 88 für Depay 85 und dann Alli IF für Kante...oder Abate BD und Candreva BD...mehr ist mir nicht eingefallen...

Teams in der Signatur sind aktuell.

---------- Beitrag aktualisiert am 24.08.2017 um 14:36 Uhr ----------



Als Bayern Variante 39k ...mich würde agility, Dribbling, Balance, reactions, finishing, positioning zum 89er Thiago interessieren, also wie der Spieler sich "anfühlt"...
hatte nur den neuer nif, wenn ich ehrlich bin fand ich den 87er fährmann aber mindestens gleichwertig.
suarez kann ich nix zu sagen, thauvin fand ich nicht so toll, habe da lieber mit dembele gespielt.

son für depay würde ich auf jeden fall machen, braucht man auch nicht näher zu erläutern oder?hab den potm son und das ist einfach unnormal wie gut der ist, depay fand ich auch ok, nur leider hat der quasi nur 1 fuss.

james fand ich eigentlich in jedem modus von fifa17 kacke bzw overrated, egal ob online liga, fut, karrieremodus oder anstoss, hab den immer gegen isco ausgetauscht
24.08.2017, 23:32  

Beitrag #7593

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Also selbst als Bayern Fan habe ich den Fährmann SIF drin stehen, hatte vorher Neuer NIF und muss ehrlich zugeben, dass in FIFA zumindest ZahnlückeFährmann die Nase vorne hat!
25.08.2017, 13:56  

Beitrag #7594

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.173
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
je nach IV kann ich ter Stegen TOTS nur empfehlen

mit Boateng und Höwedes TOTGS klappt das gut
25.08.2017, 14:04  

Beitrag #7595

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Wen soll ich als super sub im LF zur Hz bringen:

Neymar nif
Balde Diao TOTS
Insigne TOTS
?
25.08.2017, 14:57  

Beitrag #7596

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
izquierdo tots
25.08.2017, 15:07  

Beitrag #7597

Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von markush.
Lohnt der Umstieg von Fährmann SIF auf Neuer?

Ich hab noch 350k flüssig und suche nach PUNKTUELLER Verstärkung...hat jemand Ideen?

Hab schon ziemlich alles durch, Suarez evtl neben Cavani oder Thauvin 88er für di Maria oder Son 88 für Depay 85 und dann Alli IF für Kante...oder Abate BD und Candreva BD...mehr ist mir nicht eingefallen...

Teams in der Signatur sind aktuell.

---------- Beitrag aktualisiert am 24.08.2017 um 14:36 Uhr ----------



Als Bayern Variante 39k ...mich würde agility, Dribbling, Balance, reactions, finishing, positioning zum 89er Thiago interessieren, also wie der Spieler sich "anfühlt"...
Meine Meinung: mach die Totti-SBC! Unstoppable...Lachen!
25.08.2017, 15:35  

Beitrag #7598

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
izquierdo tots
Danke dir, hab ihn eben für 55k eingetütet.

Hatte Mane TOTS zuvor, aber der war mir die 400k dafür zu schade, bzw. hat er auch nicht völlig die spiele allein entschieden.

Als Zom hab ich mittlerweile anstatt Pogba den son90, sonst hätte der auch gut als LF gepasst.

Bin mal gespannt was izq. So bringt.
Als CS hab ich Architect gewählt, damit hat er noch 91 staerke Daumen hoch

Geile Karte auf dem Papier,
Hast du noch mehr solcher 'hidden gems'?
25.08.2017, 19:51  

Beitrag #7599

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
für welche pos suchst du denn noch?
25.08.2017, 20:36  

Beitrag #7600

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von movement1993
Wenn du nen ZDM suchst würde ich Gerrard nicht uneingeschränkt empfehlen, da er zu gerne nach vorne mitarbeitet, dies jedoch sehr gut. Auch in der Defensive ist er präsent, allerdings spiele ich mittlerweile Vidal als ZDM und Gerrard als RZM, da er hier einfach besser zur Geltung kommt, ein super "Box to Box" Player den man auf dem ganzen Feld findet.

Seine Balance hat mich anfangs auch gestört, aber seit ich ihm den CS Guardian verpasst habe ist er in dieser Hinsicht merklich besser geworden, so dass ich dies definitiv nicht mehr als störend bezeichnen würde.
Außerdem klebt er wirklich an den Gegenspielern und fängt Pässe am Fließband ab, da er wirklich perfekt steht in der Verteidigung.

Kurzfassung: Als reiner ZDM mit nur einer 6 zwar gut, aber evtl. schlechter als Kante was die WRs angeht. Als ZM jedoch Bombe, keinen besseren gespielt bisher und das noch zu einem wirklich guten Preis.
Hmmm, mein ZDM ist LuizSBC, und der ist ja schon mehr vorne als hinten, obwohl er keinen guten Schuß hat.
Kante ist sozusagen sein Kettenhund, der dann hinten für ihn ausputzt.

Gerrard und Luiz passen dann wahrscheinlich nicht so gut zusammen.
Vielleicht hole ich mir Gerrard einfach dazu und probiere rum, Luiz ist auch schnell platt, soviel wie der überall rumpeest.

Danke für die Einschätzung.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)