Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 413
Gesamt online: 414
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.11.2016, 19:40  

Beitrag #911

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Oggy22
Kurze Frage glaubt ihr wirklich das die Chemistrystyle Karten was bringen in den alten FIFA teilen war man doch der Meinung das wäre alles nur humbug
War es auch weil am Ende von Fifa 16 rausgekommen ist, das die Chemie nicht richtig berechnet wird.
Falls du den nicht kennst und dich interessiert:
--> Youtube --> Fifa 16 Chemie Glitch suchen

Die haben das dann gepatcht und das Chemiesystem in Fifa 17 offiziell transparenter gestaltet. Zumindest kann man auf der EA Page nachlesen wie sich die Spielerwerte anhand der Chemie berechnen.

Ob du den Unterschied wahrnimmst musst du selber testen. Gibt Leute die sind nach wie vor nicht davon überzeugt.
Ich für meinen Teil hab auf jedem Spieler die mM nach sinvollste Chem Style Karte.
Grade im Bereich Dribbling oder Acceleration (Pace) merkt man mM nach den größten "fühlbaren" Unterschied.
15.11.2016, 20:25  

Beitrag #912

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Mein Team mit Costa aufbessern?
Abwehrreihe will ich so umstellen:
Schmelzer-Hummels-Chiellini-Florenzi
Buffon ins Tor

Was sagt ihr dazu? Also quasi so:
http://www.futhead.com/17/squads/2264763/
15.11.2016, 22:13  

Beitrag #913

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Also Tevez ist nach wie vor ein Tier. Der muss nur in Strafraumnähe aufs Tor schießen, schon ist die Murmel drin.
15.11.2016, 22:34  

Beitrag #914

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Also Tevez ist nach wie vor ein Tier. Der muss nur in Strafraumnähe aufs Tor schießen, schon ist die Murmel drin.
Allerdings kein Vergleich zu seiner Karte in FIFA 16.
Da liegen doch , leider, Welten dazwischen Enttäuscht
15.11.2016, 22:45  

Beitrag #915

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Ist irgendwas mit Giovinico passiert?
Fast jeder meiner Gegner hat ihn und jedesmal trifft er gegen mich .
15.11.2016, 23:01  

Beitrag #916

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Giovinco ist Bombe!

Spielerempfehlung: Mertesacker!
Irgendjemand hier meinte er fand ihn im Draft so stark, aber traut sich nicht ihn im eigenen Team einzubauen...
Ich hab es jetzt mal probiert.
6 spiele, 5 davon zu 0...Top Stellungsspiel, im Zweikampf top und mit seinen langen Beinen holt man mit ihm noch oft den Ball,...top bisher! Neben Boateng^^ hat Hummels erst mal auf die Bank verdrängt.
16.11.2016, 00:11  

Beitrag #917

orsyyys Avatar
orsyyy
Beiträge: 59
orsyyys Avatar
orsyyy
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von Bavbob
Ich will die erwarteten Preise der nächste Woche nutzen, um mir für mein PL-Squad (433-4) DEN perfekten ZOM zu holen. Aktuell habe ich hier Rooney. Er ist ganz gut, oft im Sturm dabei, im Mittelfeld ist er aber nicht so die zentrale Figur wie SIF Forsberg in meinem BuLi-Squad.

Wen haltet ihr für den besten PL-ZOM?
Habe bisher viel mit Cazorla gespielt. Sowohl als ZOM, als auch als ZM im 4 3 3, da jedoch in der mitte als ZM.

Finde Cazorla perfekt, bis auf die fehlende Ausdauer. Ist egtl. überall, kann sehr gut passen, schießen und Standards.

Hab jetzt mal Rooney auf der Position aufgrund der Ausdauer - mal schauen wie er ist
16.11.2016, 00:59  

Beitrag #918

franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Rooney hat ein fürchertliches Passspiel. Ist deswegen bei mir nur noch 2 Garde.
16.11.2016, 06:31  

Beitrag #919

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von stanolli
Allerdings kein Vergleich zu seiner Karte in FIFA 16.
Da liegen doch , leider, Welten dazwischen Enttäuscht
Ich merke bislang keinen Unterschied. Egal wie ich auf das Tor schieße, der Ball ist drin. Der hatte ne Hunterkarte drauf, als ich ihn geholt habe. Von nem Downgrade merke ich so nichts.
16.11.2016, 09:13  

Beitrag #920

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Ich merke bislang keinen Unterschied. Egal wie ich auf das Tor schieße, der Ball ist drin. Der hatte ne Hunterkarte drauf, als ich ihn geholt habe. Von nem Downgrade merke ich so nichts.
Kannste mal das Team um ihn zeigen, wenn es keine Umstände macht?Gut gelaunt
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)