Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 463
Gesamt online: 463
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.04.2017, 12:53  

Beitrag #6031

Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von MaiTai
De Bruyne als CAM oder CM? Überleg mir, den als CM im 4321 einzusetzen aber befürchte, dass der da nich so richtig zur Geltung kommen könnte.

Sanchez hab ich mir vor ein paar Tagen als ST geholt und bin mehr als zufrieden.
L2+R2 Dribbling klappt mega gut mit dem, hat nen Bombenabschluss und verhält sich wie ein kleiner Pitbull der sich immer mal wieder festbeisst ^^
Powerfreekicks mit dem sind auch relativ einfach. Hab gestern ein geiles Ding versenkt und wollt ma schauen ob ich das später mal hochlade ^^
Habe de Urne als CM getestet, da ging er allerdings etwas unter und kam nicht so gut wie jetzt im CAM zur Geltung
30.04.2017, 12:55  

Beitrag #6032

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Bin mit der in 16 schon gut klar gekommen und in 17 find ich die auch am besten, nachdem ich die letzten Monate ein paar Formationsexkurse gemacht hab.
Sollte die bei kommenden Patches nicht generft werden oder so, werd ich wohl auch bis zum Ende von 17 bei der bleiben.
30.04.2017, 12:56  

Beitrag #6033

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von markush.
Jeder zweite Gegner spielt 4321...und ich bin zu doof dazu...irgendwas stimmt da nicht.
Also ich hatte diese WL kaum einen in 4321.
Die meisten im 41212(2) und 433(4)...

@ToniKroosLachen

Spiele im übrigen auch mit diesen 2 Formas diese WL und stehe noch einen Sieg von Gold 1 entfernt bei 3 ausstehenden Partien.
Bin zufrieden, wenn da nicht diese Scripting-Niederlagen wärenZähnefletschen
30.04.2017, 12:57  

Beitrag #6034

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Nickes
Habe de Urne als CM getestet, da ging er allerdings etwas unter und kam nicht so gut wie jetzt im CAM zur Geltung
Ja sowas hab ich mir schon gedacht.
Eriksen TIF ist damals im 4231-2 auch mega gut zur Geltung gekommen, um dann im 4321 als LCM völlig unterzugehn.
Da gibts dann weitaus günstigere Alternativen.
Naja ma sehn wieviel Coins ich noch machen kann und wenn was übrig ist teste ich den einfach.
30.04.2017, 13:00  

Beitrag #6035

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
41212 (2) kann ich mich nicht erinnern wann ich das mal gegen mich hatte..433 (2) und (4) und 4321 andauernd. Ich krieg NIX gebacken wenn ich 4321 spiele aber gar nix! Versteh ich ehrlich gesagt gar nicht, ist aber so.
30.04.2017, 13:22  

Beitrag #6036

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Sanchez als LF gefällt mir nach 3 Spielen mega gut und De Bruyne als ZOM auch, Aguero bisher blass, nur ein Tor in 3 Spielen und der verliert halt jedes Kopfballduell nachm Abschlag
30.04.2017, 13:39  

Beitrag #6037

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von markush.
41212 (2) kann ich mich nicht erinnern wann ich das mal gegen mich hatte..433 (2) und (4) und 4321 andauernd. Ich krieg NIX gebacken wenn ich 4321 spiele aber gar nix! Versteh ich ehrlich gesagt gar nicht, ist aber so.
In den letzten Tagen treff ich desöfteren, neben dem ständigen 4321 und 433-4, auf 442 oder 4141.
Ist garnicht so einfach gegen die breiten Formationen anzukommen, da das verteidigen mega anstrengend ist ^^
30.04.2017, 14:02  

Beitrag #6038

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Nachdem ich mit Vardy IF nicht ganz glücklich bin suche ich einen neuen Stürmer für mein Hybrid Team. Mittlerweile gibt es ja auch die Top Stürmer zu Preisen die man sich leisten möchte.

Ganz oben auf meiner Liste steht Alexis TIF, hätte noch jemand andere Vorschläge bzw. Erfahrungen?
Hat schon jemand Martial SIF gespielt?
30.04.2017, 14:43  

Beitrag #6039

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Nachdem ich mit Vardy IF nicht ganz glücklich bin suche ich einen neuen Stürmer für mein Hybrid Team. Mittlerweile gibt es ja auch die Top Stürmer zu Preisen die man sich leisten möchte.

Ganz oben auf meiner Liste steht Alexis TIF, hätte noch jemand andere Vorschläge bzw. Erfahrungen?
Hat schon jemand Martial SIF gespielt?
Sind leider nicht meine Preiklassen, aber wenn ich mich jetzt nach den NIFs orientieren müsste, würde ich zu Sanchez TIF oder Lukaku FIF tendieren.
Ibra TOTGS sieht auch böse aus.
Wenn ich also die Coins hätte, wären dass die ersten Spieler die ich ausprobieren würde.
30.04.2017, 15:54  

Beitrag #6040

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.173
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
hat jemand schon Erfahrungen mit

Balde Diao IF

gesammelt ?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)