Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 446
Gesamt online: 448
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.05.2017, 12:38  

Beitrag #6051

knusper_cornis Avatar
knusper_corni
Beiträge: 239
knusper_cornis Avatar
knusper_corni
Beiträge: 239
Beiträge: 239
Zitat:
Zitat von markush.
Macht Dembele auf der rechten Seite als RM den Unterschied? Der OTW kostet 180k...im Moment spiele ich ja Kuba BD...was meint ihr?
Ich meine Ja. Dembele ist super beweglich und bringt die druckvollen Pässe sehr schön in die Mitte. Seine Schüsse sind für die Position ausreichend stark.
Muss da allerdings anmerken, dass ich mit den Flügeln nicht so oft aufs Tor schieße...
01.05.2017, 15:16  

Beitrag #6052

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Piene
Ich würde dir auch son motm empfehlen, hab mit dem in 132 spielen 128 Tore und 47 vorlagen gehabt, hab den im 4312 neben Ben yedder und zom eriksen gespielt. War hammer.

Gestern Nacht hab ich mir mal einen Franzosen Angriff gekauft mit fekir 86 laca 89 und yedder IF dahinter. Bin sau gespannt wie sich fekir und laca spielen lassen, yedder war schon top im sturm für mich. Ich brauch 2 wenige, sobald ich da einen Wie ibrahimovic reinstelle läuft vorne garnichtsmehr
Vielen Dank für die Antwort, ich überlege schon vielleicht den 88er Son als LF und 86er Martial im Sturm.
01.05.2017, 15:38  

Beitrag #6053

DeeZens Avatar
DeeZen
Beiträge: 15
DeeZens Avatar
DeeZen
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Zitat:
Zitat von NH12
hat jemand schon Erfahrungen mit

Balde Diao IF

gesammelt ?
Hab ihn im Pack gehabt, hab ihn getestet und fand ihn jetzt nicht so pralle.
Spiele sonst mit Higuain SBC und Mertens im Sturm. Sein Positions Spiel gefällt mir nicht, er läuft irgendwie nicht richtig in die Spitze. Aber ich denke für Leute die auf Konter spielen könnte der Typ gut abgehen.
01.05.2017, 19:39  

Beitrag #6054

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Vielen Dank für die Antwort, ich überlege schon vielleicht den 88er Son als LF und 86er Martial im Sturm.
Ich hab heute gegen ein Team aus IF und Co gespielt, sah genau so aus, Son 88er auf LS, Martial 86 auf ST und Mane OTW auf RS, bezeichnend war, dass ich mit Kante ein Schlenzer aus 16m rein gemacht habe und dann frei gespielt und vorm Tor noch einen rein gemacht habe, Spiel ging 2 zu 0 aus und mein Team hatte in etwa den Wert von Martial 86 Lachflash wie man sieht, gute Spieler alleine reichen nicht aus, bezeichnend war übrigens das Martial nicht eine einzige Aktion hatte, davor hab ich gegen ein PL Team gespielt mit Son LF 88 und Rest normale Nifs, nachdem zur Pause 10 Schüsse 8 aufs Tor nicht reingingen, hat Son mit seinen ersten zwei Schüssen auf 2 zu 0 gestellt, Momentum as its best, und der Junge hat dann nochmal 2 mal genetzt, da lag mein Controller aber schon alleine aufm Schreibtisch
01.05.2017, 21:02  

Beitrag #6055

CrazyDeluxeGamers Avatar
CrazyDeluxeGamer
Beiträge: 127
CrazyDeluxeGamers Avatar
CrazyDeluxeGamer
Beiträge: 127
Beiträge: 127
Servus, lohnt es sich von Coleman 86 if auf Walker 84 if umzusteigen ? Walker ist relativ teuer
01.05.2017, 23:30  

Beitrag #6056

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ich habe jetzt mal den Tipp von Coske aus dem Ausheul Thread umgesetzt und den Großteil von meinem Bundesliga Team zu verkauft. Ein paar Coins habe ich jetzt ausgegeben und mir ne kleine Fitness und Spaß Mannschaft zusammengestellt.

Fährmann, Sokratis, Höwedes, Brosinski, Castro, Thiago, und Sanches sind noch aus der alten Mannschaft bzw. sie waren im Inventar weil ich sie mal gezogen habe.
Besonders angenehm bin ich von Baba, Brosinski und Andre Hahn überrascht...Spielen sich mit Shadow bzw. Hunter echt super. Was haltet ihr denn von dem Team? Ist denke ich ganz solide oder?

Jetzt stellt sich natürlich die Frage...was mit den restlichen 360k anfangen?
Jemand noch nen Tipp für ne sinnvolle Verbesserung für mein PL Team?
Ich schiele ja etwas auf Son als ST wenn ich ehrlich bin. Die Werte sehen richtig gut aus. Spielt den vielleicht jemand und kann mir sagen ob er das ganze auch auf dem Platz bringt.
01.05.2017, 23:40  

Beitrag #6057

Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von Daniel96
Ich habe jetzt mal den Tipp von Coske aus dem Ausheul Thread umgesetzt und den Großteil von meinem Bundesliga Team zu verkauft. Ein paar Coins habe ich jetzt ausgegeben und mir ne kleine Fitness und Spaß Mannschaft zusammengestellt.

Nur noch Höwedes und Sokratis sind noch aus dem alten Team übrig geblieben.
Besonders angenehm bin ich von Baba, Brosinski und Andre Hahn überrascht...Spielen sich mit Shadow bzw. Hunter echt super. Was haltet ihr denn von dem Team? Ist denke ich ganz solide oder?

Jetzt stellt sich natürlich die Frage...was mit den restlichen 330K anfangen?
Jemand noch nen Tipp für ne sinnvolle Verbesserung für mein PL Team?
Ich schiele ja etwas auf Son als ST wenn ich ehrlich bin. Die Werte sehen richtig gut aus. Spielt den vielleicht jemand und kann mir sagen ob er das ganze auch auf dem Platz bringt.
Ich habe Son Motm auf Empfehlung einiger Leute hier gekauft und der ist echt der Hammer, habe auch schon alle möglichen Stürmer gespielt, aber keiner hat mich so überzeugt wie Son Motm (86er). Probier ihn aus ! Spiele ihn jetzt seit 30 spielen circa und hat 28 Tore und 10 Vorlagen ! Seine Laufwege sind überragend ! Für seinen nicht all zu starken Physiswert setzt er sich trotzdem sehr gut durch.
Sein Abschluss ist grandios ! Spiele ihn im 4-3-3 (4)
01.05.2017, 23:51  

Beitrag #6058

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Was ist Suarez SBC bitte für ein krankes Biest? Ich habe ihn jetzt erst sieben Spiele gespielt in denen er jedoch schon 11 Buden gemacht hat. Der trifft einfach alles.
02.05.2017, 00:37  

Beitrag #6059

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Nickes
Ich habe Son Motm auf Empfehlung einiger Leute hier gekauft und der ist echt der Hammer, habe auch schon alle möglichen Stürmer gespielt, aber keiner hat mich so überzeugt wie Son Motm (86er). Probier ihn aus ! Spiele ihn jetzt seit 30 spielen circa und hat 28 Tore und 10 Vorlagen ! Seine Laufwege sind überragend ! Für seinen nicht all zu starken Physiswert setzt er sich trotzdem sehr gut durch.
Sein Abschluss ist grandios ! Spiele ihn im 4-3-3 (4)
Ich glaube ich habe jetzt die optimale Lösung für mich gefunden, ich starte mit Martial SIF im Sturm und Son SIF als LS im 4-3-2-1. Dann habe ich gleich noch einen Strong Link zu Eriksen TIF, ingame tausche ich dann Son und Martial und stelle auf mein 4-3-3(4) um Zufrieden

Jetzt brauch ich auf die schnelle nur ein paar Coins Zahnlücke
Nikolinho? Lachen
02.05.2017, 06:42  

Beitrag #6060

Pienes Avatar
Piene
Beiträge: 44
Pienes Avatar
Piene
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Ich glaube ich habe jetzt die optimale Lösung für mich gefunden, ich starte mit Martial SIF im Sturm und Son SIF als LS im 4-3-2-1. Dann habe ich gleich noch einen Strong Link zu Eriksen TIF, ingame tausche ich dann Son und Martial und stelle auf mein 4-3-3(4) um Zufrieden

Jetzt brauch ich auf die schnelle nur ein paar Coins Zahnlücke
Nikolinho? Lachen
Geht der son sif auch so ab? Wollte mir den gleich auch holen, dann mit 4321 starten

Son sif - auba Winter Upgrade - dembele otw

Ingame stell ich dann auch 4312 um, son und auba im sturm und dembele dahinter.

Hoffe das der son sif auch so abgeht wie der son motm

Sonst Bau ich nächste zeit wieder zurück aufn klassischen 4312 mit son motm
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)