Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 390
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2016, 10:10  

Beitrag #2141

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von cheax81
Wenn du das mit allen RB Spielern + CR7 machst, sollte dein Karma für ein gesundes und langes Leben völlig ausreichen Daumen hoch
Also bei Ronaldo müsste ich mir das mit dem Schnellverkauf wohl noch einmal ganz genau überlegen… Außerdem hat meine Abneigung ihm gegenüber in den letzten Jahren stark nachgelassen.

Sollte ich allerdingd mal Neymar oder Messi ziehen, was natürlich niemals passieren wird, wäre ich ernsthaft in der Bredouille. Verkaufen oder behalten…

Apropos Karten ziehen. Habe gestern 14k in diese Gute-Verbindungs-SBC investiert, weil ich dachte ich kriege dann einen richtigen guten Spieler. Es gab aber nur eins von diesen Packs aus dem Shop mit 12 Spielern, davon 3 Seltene.

War natürlich gar nix dabei, habe ca. 7k Verlust gemacht. Gibt es eigentlich auch einen Thread zu den SBC?
08.12.2016, 10:38  

Beitrag #2142

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Gibt es eigentlich auch einen Thread zu den SBC?
Einen Thread zu den SBCs gibt es tatsächlich.

Einen speziellen SBC-Ausheul-Thread allerdings noch nicht. Zahnlücke
08.12.2016, 10:39  

Beitrag #2143

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
War natürlich gar nix dabei, habe ca. 7k Verlust gemacht. Gibt es eigentlich auch einen Thread zu den SBC?
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...aftigkeit.html
08.12.2016, 10:51  

Beitrag #2144

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Zitat:
Zitat von cheax81
Man muss einfach damit klar kommen, dass man nicht jedes Spiel gewinnt und dass man nicht immer wenn man verliert die Schuld irgendwo anders sucht. Sicher kann man in jedem Spiel Situationen finden, die nicht so gelaufen sind, wie man sie haben wollte. Auch kann durch blöde Situationen ein Spiel unverdient verloren werden. Aber genau bei verdient/unverdient liegt das große Problem. Es ist ein Fussballspiel und kein Egoshooter oder Strategiespiel. Glück und Pech sind bei Fussball Faktoren die dazugehören.

Es ist nicht leicht wenn man 4-5 Spiele am Stück verliert. Auch wenn alle aus eigener Sicht zu unrecht verloren werden, muss man es schaffen, dies zu verkraften. Sonst ist das meiner Meinung nach einfach das falsche Spiel. Das wars dann für heute von mir. Morgen können wir wegen mir wieder mit Mertesacker der Auba überholt weitermachen.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.12.2016 um 17:29 Uhr ----------



Hab meine Mannschaft auf 87 umgestellt. Werde bis zum Wochenende testen und dann berichten.
Und wie läuft es mit deiner 87er mannschaft?
08.12.2016, 11:09  

Beitrag #2145

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Dieste
Und wie läuft es mit deiner 87er mannschaft?
Bis zum Wochenende musst noch warten. Kam noch nicht zum spielen.
08.12.2016, 12:41  

Beitrag #2146

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Um die Frage von vorhin zu beantworten, auf die niemand regaiert hat: Ich breche nie Spiele ab. Wenn ich kurz vor dem Herzkasper bin, dann leg ich den Controller weg. Ist zwar auch Kacke, aber der Gegner kann so wenigstens Coins sammeln...

Und so krasse Sachen wie hier erzählt werden erlebe ich auch nicht...
08.12.2016, 12:47  

Beitrag #2147

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von danmad77
Um die Frage von vorhin zu beantworten, auf die niemand regaiert hat: Ich breche nie Spiele ab. Wenn ich kurz vor dem Herzkasper bin, dann leg ich den Controller weg. Ist zwar auch Kacke, aber der Gegner kann so wenigstens Coins sammeln...

Und so krasse Sachen wie hier erzählt werden erlebe ich auch nicht...
Controller zur seite legen find ich nicht weniger schlimm
08.12.2016, 12:49  

Beitrag #2148

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von danmad77
Um die Frage von vorhin zu beantworten, auf die niemand regaiert hat: Ich breche nie Spiele ab. Wenn ich kurz vor dem Herzkasper bin, dann leg ich den Controller weg. Ist zwar auch Kacke, aber der Gegner kann so wenigstens Coins sammeln...

Und so krasse Sachen wie hier erzählt werden erlebe ich auch nicht...
Ich breche auch nie ab, entweder nutze ich bei aussichtslosen Spielen die Zeit noch, um bestimmte Dinge auszuprobieren/zu verbessern oder (aber nur, wenn mein Gegner total eklig ist und meint mich dann auch noch demütigen zu müssen) ich versuche seine Spieler kaputt zu grätschen... Zahnlücke
08.12.2016, 12:57  

Beitrag #2149

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
ich breche spiele manchmal ab..
einfach weil ich schon wenig zeit zum zocken habe, und mich dann nicht beim HZ von 3:0 ohne ein torschuss noch 45minuten rumquälen muss..
dafür ist mir die Zeit zu kostbar.. dann lieber abbrechen und ein neues spannenderes Spiel starten.. mein Abbr. Multiplikator juckt mich sowiso nicht, da ich coins eher durch TM und WL mache.. ob ich jetzt 450 oder 380 bekomme für ein gewonnes Spiel fällt ja eh kaum ins gewicht..

wie gesagt, da ich in der Woche nichtmal eine Saison durchspielen kann, möchte ich lieber spaß haben in der Zeit wenn ich dann zocke.. heißt wenn ich aussichtslos hinten bin.. hat der gegner nen easy win und ich behalte meinen spaß.. sehe da kein großes problem..
08.12.2016, 12:57  

Beitrag #2150

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Ich breche auch nie ab, entweder nutze ich bei aussichtslosen Spielen die Zeit noch, um bestimmte Dinge auszuprobieren/zu verbessern oder (aber nur, wenn mein Gegner total eklig ist und meint mich dann auch noch demütigen zu müssen) ich versuche seine Spieler kaputt zu grätschen... Zahnlücke
HahhahahaLachen.

Junge Junge.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread