Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 426
Gesamt online: 427
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.08.2017, 23:49  

Beitrag #1001

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von snowphil
Meister in Liga 4. Ich glaub ich beende meine Online-Liga Karriere Lachen und warte auf 18...

Kann es sein, dass der Schiri irgendwann keine Karten mehr zeigt. Mein letzter Gegner hatte zwei Rote und danach munter weiter gefault. Aber das hatte keine Konsequenzen in Form von weiteren Karten mehr.
Also mein Gegner hatte schon mal so wenig Spieler das, dass Spiel automatisch 3:0 für mich gewertet wurde. Obwohl es 6:0 für mich stand Zahnlücke
27.08.2017, 10:17  

Beitrag #1002

Thinns Avatar
Thinn
Beiträge: 67
Thinns Avatar
Thinn
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Ich habe es heute noch geschafft in Fifa 17 den Titel in Liega 2 zu holen mit 7 Siegen und 2 Niederlagen und somit das erste mal in Liega 1 zu spielen Zufrieden. Ich habe es aber diesmal anders versucht , hab an einem Tag maximal 2 Spiele gemacht und teils hatte ich noch einen Tag Pause dazwischen , da ich wenig Zeit hatte. Ich hatte dann auch wieder richtig Spaß zu spielen an den Tagen und es hat besser funktioniert .Pausen können schon sehr oft helfen, gegen schlechte Phasen .
27.08.2017, 10:48  

Beitrag #1003

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Mein bestes WL Ergebnis war bisher 25 Siege. In den letzten Wochen kam ich da nicht ran. Diese Woche läuft es bisher gut. Ich habe schon Gold 3 sicher und dafür nur 20 Spiele gebraucht. Schockstarre
Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich spiele gut und hab auch einiges an Glück. 18-2 dass hätte ich mir nie vorstellen können. Lachen

Am Ende 30-10 und Elite 3, richtig geil. Zufrieden
Jetzt bin ich richtig fertig, seit um 5 gespielt und 32 Spiele gemacht. Lachen
28.08.2017, 12:48  

Beitrag #1004

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Ich weiß nicht ob die PC-Spieler das schon bemerkt haben. Aber scheinbar gibt es keine Cheater mehr in Liga 1. War es vor einem Jahr noch fast unmöglich in der ersten Liga ein Spiel zu spielen, habe ich aktuell gar keine Probleme. Hinzu kommt, dass ich nach 6 Spielen 5iege und ein Unentschieden erspielt habe. Noch 7 Punkte aus 4 Spielen und ich habe den Titel geholt.
28.08.2017, 14:51  

Beitrag #1005

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich weiß nicht ob die PC-Spieler das schon bemerkt haben. Aber scheinbar gibt es keine Cheater mehr in Liga 1. War es vor einem Jahr noch fast unmöglich in der ersten Liga ein Spiel zu spielen, habe ich aktuell gar keine Probleme. Hinzu kommt, dass ich nach 6 Spielen 5iege und ein Unentschieden erspielt habe. Noch 7 Punkte aus 4 Spielen und ich habe den Titel geholt.
Also ich hatte gestern erst wieder einen aber du hast schon Recht sie sind deutlich weniger geworden. Aber ist ja logisch das die cointrader ihre "Produktion" jetzt kurz vor Ende runter fahren.
28.08.2017, 17:12  

Beitrag #1006

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Meine Beobachtungen decken sich mit den eurigen. Cheater sind wohl noch nicht komplett verschwunden, aber die Häufigkeit ihres Auftauchens hat schon extrem abgenommen.

Es wird wohl ein frommer Wunsch bleiben, dass es sich in FIFA18 auf dem aktuellen Niveau bewegen wird. Aber man darf ja noch hoffen. Daumen hoch
28.08.2017, 19:07  

Beitrag #1007

snowphils Avatar
snowphil
Beiträge: 185
snowphils Avatar
snowphil
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Kurze Frage:

Funktioniert der Abbruch Cheat nur bei Online Partien oder wäre es theoretisch möglich den Cheat in einen offline Spiele einzusetzen?
28.08.2017, 20:07  

Beitrag #1008

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Prinzipiell müsste das auch in Offline-Partien funktionieren. Es geht ja dabei nur darum, ein falsches Ergebnis an die FUT-Datenbank zu senden.
29.08.2017, 23:46  

Beitrag #1009

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Gerade eben den Klassenerhalt in Liga 4 geschafft! Glaube ich zumindest. Verstehe diese Balkenlogik einfach immer noch nicht, aber mein ältester Sohn meinte, dass ich es geschafft habe.

BTW. für mich gefühlt eher eine eher schwierige Saison. Entweder extrem gute Karten beim Gegner und Niederlage durch ein oder zwei LS oder total überlegen und nix geht rein. Trotzdem Liga 4 gehalten, der alte Mann ist happy!
30.08.2017, 10:38  

Beitrag #1010

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von Morlocks FC
Gerade eben den Klassenerhalt in Liga 4 geschafft! Glaube ich zumindest. Verstehe diese Balkenlogik einfach immer noch nicht, aber mein ältester Sohn meinte, dass ich es geschafft habe.

BTW. für mich gefühlt eher eine eher schwierige Saison. Entweder extrem gute Karten beim Gegner und Niederlage durch ein oder zwei LS oder total überlegen und nix geht rein. Trotzdem Liga 4 gehalten, der alte Mann ist happy!
eigtl ganz einfach, ist der balken grün hast du min. die klasse gehalten
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 "I am
happy Thread"
Der FUT 17 "I am happy Thread"