Benutzer: 43.802
Themen: 29.603
Beiträge: 907.143
Benutzer online: 12
Gäste online: 294
Gesamt online: 306
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.09.2016, 20:37   #21
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.158
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.158
Beiträge: 2.158
Vorhin ist meine PS4 gekommen, ich habe mir gleich die fifa15 demo geladen und hatte das Gefühl, jemand hat mir Augen geschenkt.

Mal sehen, wie lange ich happy bleibe - bei dir hat das ja voriges Jahr nicht lange gedauert, Markus.
Wie gesagt, eine Pause tut echt gut, ich war wirklich überspielt und hab die Scheiße nur noch so automatisch und genervt runtergeleiert.
Außerdem will ich EA nicht jedes Jahr die Knete in den Schlund werfen.

Vor 2 Monaten habe ich wieder mit 15 angefangen und hatte sogar Spaß und konnte ein bissel rocken.
Obwohl es trotzdem lächerlich ist - eine Saison wirst du Meister und nexte Saison kann deine Truppe nicht mehr geradeaus laufen.

Ich hoffe, ich kriege jetzt keine Kulturschock bei fifa17, weil das so anders und langsam geworden ist.
13.09.2016, 23:15   #22
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.466
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.466
Beiträge: 1.466
'Body feint' is back in town Zufrieden)))))
14.09.2016, 01:10   #23
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Ball Roll und Drag Back muss man gefühlt etwas besser timen, und die Ausführung ist nicht so rasch wie in Fifa 16. Aber Spin ist gut, weil der Ball nicht mehr so weit davonrollt, hier fühlt es sich kontrollierter an. Body Feint ist schön flüssig, und sieht gut aus Zwinkern
Scoop Turn ist immer noch recht träge, aber der McGeady-Spin sieht richtig schön flüssig aus.
Insgesamt gefallen mir die Animationen echt gut, sehen geschmeidiger aus.

Mein erstes Tor hat Ibra erzielt, leider 1:2 gegen Real verloren. Im zweiten Spiel aber 4:1 gewonnen. Finishing fühlt sich anders an, aber stört mich bisher nicht. Distanzschüsse fühlen sich wuchtig an, hab zwar so noch kein Tor erzielt, aber ich hab mit Rooney und Pogba einfach mal draufgehalten.

Also bisher gefällt mir das Spiel, werde morgen noch weiter testen. Hoffentlich fühlt sich UT gleich/sehr ähnlich an, hab Spieltempo auf "Schnell" eingestellt.
14.09.2016, 17:24   #24
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 269
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 269
Beiträge: 269
Spielst du auch wieder am PC?
14.09.2016, 17:49   #25
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Nope, bin auf PS4 umgestiegen, falls ich angesprochen bin^^
14.09.2016, 17:53   #26
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.246
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.246
Beiträge: 7.246
Ich denk mal die Demo ist so aussagekräftig, wie der Sonnenschein im Moment für das Wetter von nächster Woche.
14.09.2016, 18:26   #27
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.158
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.158
Beiträge: 2.158
Zitat:
Zitat von markush.
Ich denk mal die Demo ist so aussagekräftig, wie der Sonnenschein im Moment für das Wetter von nächster Woche.
Hoffentlich! Und zwar sowohl als auch!!

Taktische Verteidigung funktioniert garnicht - wenn ich R1 drücke passiert nichts, oder die stürzen überall hin, aber nicht dahin, wo der Gegner mit dem Ball ist ...
14.09.2016, 20:31   #28
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.763
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.763
Beiträge: 4.763
Zitat:
Zitat von markush.
Ich denk mal die Demo ist so aussagekräftig, wie der Sonnenschein im Moment für das Wetter von nächster Woche.
Dazu kommt noch das Ultimate Team sich total anders spielt als die normale Saisons.. Ich lege mit 17 los, Demo sagt mir gar nichts und ich habe nicht einmal Bock es anzuspielen. Rede aus Erfahrung, in den Jahren zuvor hat es genau so viel gebracht wie dein Beispiel oben.. Daumen hoch
14.09.2016, 21:19   #29
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 949
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 949
Beiträge: 949
Kann mit den Demos auch immer wenig anfangen, da ich generell nie gegen den Computern spiele und ein Onlinemodus in der Demo eben fehlt.
20.09.2016, 22:43   #30
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Erstes Pack Zahnlücke

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 "I am
happy Thread"
Der FUT 17 "I am happy Thread"
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO