Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 424
Gesamt online: 424
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.01.2017, 11:22  

Beitrag #371

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Hab am Wochenende die Toppartien SBC gemacht und doch tatsächtlich meinen ersten Walkout gehabt. Die Maria kam gelaufen. Da ich davor bereits Pastore, Trapp, Krychowiak und Marquinos gezogen hatte, baute ich mir ein League 1 / France Team

Trapp - Sagna - Glik - Marquinhos - Evra - Vertatti - Krychowiak - Pastore - Di Maria - Ntep - Cavani

Bank: Tremoulinas - Lucas - Ben Yedder - Remy - Ribery - Coman - Fekir

Spiele im 4-1-4-1 System und bin echt zufrieden. Mit Di Maria spiel ich noch nicht so gut, aber Krychowiak und Glik sind echte Tiere. Werde jetzt schauen, dass ich noch Evra, Ntep und Sagna austausche. Welchen Spieler der Ligue 1 könn ihr mir ans herz legen?
09.01.2017, 11:35  

Beitrag #372

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Ben Arfa, Aurier, Kurzawa könnt ich dir aus dem Stehgreif so empfehlen!

//EDIT:

Kurzawa hab ich aber halt nur die SBC Version von Weihnachten (gespielt) Zwinkern
Und Matuidi als Movember Version ist auch ziemlich stark!
10.01.2017, 16:51  

Beitrag #373

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich habe ...

.... soeben ...

R-O-N-A-L-D-O TOTY gezogen. Waaaahnsinn!

Ich bin noch ganz außer mir vor lauter Freude und könnte gerade die ganze Welt umarmen.

Das ist soooo geeeiiiiiil .... einfach nur geeeiiiiiil!

Ich glaube es noch nicht und starre immer wieder auf meinen Bildschirm, um mich des ganzen Glückes wieder und wieder zu versichern.

Das ist der Hammer!!

Mann Leute, ihr glaubt gar nicht, wie glücklich mich EA heute gemacht hat. Wow! Wow! Wow!

Okay, das ist zwar "nur" im Online Draft Modus passiert, aber ich bin inzwischen schon mit so wenig zufrieden. Da müsst ihr meine überschwängliche Freude einfach verstehen.

Geil! Einfach nur geil!
10.01.2017, 16:52  

Beitrag #374

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich habe ...

.... soeben ...

R-O-N-A-L-D-O TOTY gezogen. Waaaahnsinn!

Ich bin noch ganz außer mir vor lauter Freude und könnte gerade die ganze Welt umarmen.

Das ist soooo geeeiiiiiil .... einfach nur geeeiiiiiil!

Ich glaube es noch nicht und starre immer wieder auf meinen Bildschirm, um mich des ganzen Glückes wieder und wieder zu versichern.

Das ist der Hammer!!

Mann Leute, ihr glaubt gar nicht, wie glücklich mich EA heute gemacht hat. Wow! Wow! Wow!

Okay, das ist zwar "nur" im Online Draft Modus passiert, aber ich bin inzwischen schon mit so wenig zufrieden. Da müsst ihr meine überschwängliche Freude einfach verstehen.

Geil! Einfach nur geil!
herzlichen Glückwunsch!!!
10.01.2017, 17:04  

Beitrag #375

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Okay, das ist zwar "nur" im Online Draft Modus passiert
Ich hab`s erst beim zweiten querlesen vernommen. Well played...
LachenDaumen hoch
10.01.2017, 22:10  

Beitrag #376

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von ExPESler
Ich hab`s erst beim zweiten querlesen vernommen. Well played...
LachenDaumen hoch
Haha dito Lachflash
Als ich den Post gelesen hab musste ich grinsen weil er sich so gefreut hat.Lachen
10.01.2017, 22:15  

Beitrag #377

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Beiträge: 1.118
@nikolinho das hat sich hier auch mal einer verdient. Viel spass mit toty ronaldo oder verkauf...top
10.01.2017, 22:33  

Beitrag #378

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Spaurus
@nikolinho das hat sich hier auch mal einer verdient. Viel spass mit toty ronaldo oder verkauf...top
Du musst auch das Kleingedruckte lesen. Lachen

Aber ich gebe dir Recht und fühle wie du: Es wäre mir eine Freude zu sehen, wenn tatsächlich mal jemand hier aus dem Forum einen Ronaldo oder gerne auch einen anderen Player aus dem TOTY zieht. das wäre schon großartig.

---------- Beitrag aktualisiert am 10.01.2017 um 22:35 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von MaiTai
Haha dito Lachflash
Als ich den Post gelesen hab musste ich grinsen weil er sich so gefreut hat.Lachen
Natürlich hab ich mich gefreut. Wie schon geschrieben, man ist bei EA nicht viel Gutes gewohnt und schon mit sehr wenig nicht nur zufrieden sondern glücklich.
11.01.2017, 01:40  

Beitrag #379

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Beiträge: 1.118
Okay , grins wie hat er sich im Draft gespielt? Wurde ihn gern auch mal spielen aber mehr als der normale war nicht im draft drin. Vg

---------- Beitrag aktualisiert am 11.01.2017 um 01:41 Uhr ----------

Und ich dachte kurz ea packt echt toty in packs rein. Naja falsch gedacht wenn man nicht eine live pack show bei ea anmeldet mit zig tausenden abos...
11.01.2017, 07:53  

Beitrag #380

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Ich ziehe zwar nicht so dermaßen viele wertvolle Packs, aber ich hab seit Fifa15 dieses Jahr meinen ersten IF gehabt (Australier Movember 7k oder so...) und einen Walkout: Ribery

Und trotzdem wäre ich gestern fast bei diesem 125k Pack schwach geworden, bis ich mir gesagt habe, dass ich mir davon lieber Spieler kaufe. Auch die TDW SBC's bringen bei mir fast nur Rotz bzw Karten die ich nicht einsetzen werde
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 "I am
happy Thread"
Der FUT 17 "I am happy Thread"