Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 422
Gesamt online: 426
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.03.2017, 00:01  

Beitrag #631

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
So geil mal wieder ein Spiel auf ein Tor, und aus dem nichts spring Clyne durch eine Flanke und der Gegner stellt auf 1 zu 0 aus dem nichts nach ca 8 hochkarätigen Chancen für mich, langer Ball auf Vardy fast im Seitenaus und was sehe ich da der Gegner rennt mich mit dem TW an, also mal schnell Lupfer aus 30m und drin 1 zu 1 -> HZ.

HZ 2 läuft wie bisher auch, nur das 2 zu 1will nicht fallen und da pass Flanke Volley Pfosten und drin das Ding, nur wieder für den Gegner, denke ich mir gibts doch net, und renne an was geht, alles auf Angriff und da Vardy Schuss 2:2, und nun nochmal alles geben, Vardy im 16er nimmt an Flanke Kopfball nein der TW hält, oh was war da, ein Pfiff, Elfmeter.

Arnautovic SIF rennt an, Fährmann ahnt die Ecke, und schwupps der Ball ist trotzdem drin, Spiel endet Gott sei Dank sowas von verdient 3 zu 2 für mich, normal wäre ein 4 zu 0 den Chancen nach zu urteilen gerecht gewesen.
26.03.2017, 21:28  

Beitrag #632

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Liga 2 Aufstieg
26.03.2017, 22:08  

Beitrag #633

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von Loby
Liga 2 Aufstieg
Glückwunsch!Daumen hoch
27.03.2017, 08:42  

Beitrag #634

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Loby
Liga 2 Aufstieg
Aufstieg in Liga 2 oder von Liga 2 in 1? Freudig überrascht
27.03.2017, 13:26  

Beitrag #635

Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Gestern war wieder einer dieser Abende... Sehr genervt

Fast in Liga 5 abgestiegen und im entscheidenden Spiel einen Gegner zugelost bekommen, der 4 (ja 4!) TOTY Karten in seiner Aufstellung hatte. Habe am Anfang nur Mist zusammen gespielt, konnte mich dann aber einigermassen fangen und (mit einem glücklichen 1:0) schlussendlich 2:1 gewinnen.

Dann nochmal ein paar Spiele gemacht und mit Meisterschaft erstmalig in Liga 3 aufgestiegen. Wobei ich sagen muss, dass da wirklich ein paar Gegner dabei waren, die deutlich unter dem Niveau der vorherigen Saison waren. Aber egal, Aufstieg ist Aufstieg und ich bin doch vorher 4-5 mal mit je einem Punkt daran gescheitert.
28.03.2017, 00:47  

Beitrag #636

FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Ich Spiele jetzt seit 10 Saisons Liga 1 oder 2 und hab noch nicht einen Toty Spieler gesehen ! Nur 82 er bis 87er Teams als Gegner ohne Toty ! Schon Komisch oder ?
28.03.2017, 07:33  

Beitrag #637

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
So, nun auch hier, wo es hingehört:

Ich konnte ja aus Zeitgründen in den letzten Tagen leider nicht streamen (sind ja immer mindestens 2-3h). Daher habe ich nur ab und zu ein paar Liga-Spiele mit meinem Hauptaccount gemacht und bin zum ersten mal überhaupt in Liga 5 aufgestiegen!

Allerdings mit einer absurden Dramatik mit der letzten Aktion der Saison durch ein Tor meines SIF Gnabry, den ich übrigens sehr empfehlen kann. Auch wenn das wieder eigentlich in einen anderen Thread gehört Zufrieden

Ich hatte 13 Punkte nach 6 Spielen in Liga 6 und damit 4 Endspiele, um 3 Punkte für den Aufstieg zu holen. 1 unglückliche Niederlage, 1 Kaugummi-Spiel, 1 Niederlage durch Abbruch, weil FIFA kurz vor Anpfiff auf der PS4 eingefroren war und ich die App schließen musste und letztendlich erwähnter glücklicher Sieg in der Nachspielzeit des letzten Spiels.

Aber egal, das kann mir jetzt keiner mehr nehmen!
28.03.2017, 09:19  

Beitrag #638

Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von FIFASuchti74
Ich Spiele jetzt seit 10 Saisons Liga 1 oder 2 und hab noch nicht einen Toty Spieler gesehen ! Nur 82 er bis 87er Teams als Gegner ohne Toty ! Schon Komisch oder ?
Was meinst du, wie ich erschrocken bin Zufrieden. Der Gegner war aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich gut...

Habe nochmals nachgeschaut: Piqué, Kroos, Iniesta, Messi jeweils Toty. Suarez im Sturm, Neymar links aussen. Vom spielerischen Können hat es aber aus meiner Sicht in die Liga gepasst. Hatte weiter unten auch schon Teams mit mehreren roten IFs, es schreiben aber auch einige hier, das sie fasst nie Liga spielen.
28.03.2017, 09:40  

Beitrag #639

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von Renaldinho
Was meinst du, wie ich erschrocken bin Zufrieden. Der Gegner war aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich gut...

Habe nochmals nachgeschaut: Piqué, Kroos, Iniesta, Messi jeweils Toty. Suarez im Sturm, Neymar links aussen. Vom spielerischen Können hat es aber aus meiner Sicht in die Liga gepasst. Hatte weiter unten auch schon Teams mit mehreren roten IFs, es schreiben aber auch einige hier, das sie fast nie Liga spielen.
Es muss nicht sein dass der Gegner richtig schlecht war. Wenn ich mit 88er Teams spiele, bin ich irgendwie auch leichter zu besiegen. Mit 84er oder weniger tue ich mich leichter.
28.03.2017, 09:54  

Beitrag #640

Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Es muss nicht sein dass der Gegner richtig schlecht war. Wenn ich mit 88er Teams spiele, bin ich irgendwie auch leichter zu besiegen. Mit 84er oder weniger tue ich mich leichter.
Ich weiss, gehört jetzt alles in die Richtung Glaskugel aber vielleicht harmoniert das tiefer gerankte Team, das du gebaut hast auch einfach besser. Grundsätzlich ist es bei mir aber (auf einem tieferen Level) genau das gleiche.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 "I am
happy Thread"
Der FUT 17 "I am happy Thread"