Benutzer: 48.973
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 439
Gesamt online: 441
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.05.2017, 23:30  

Beitrag #711

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Juhu erstmals in FIFA 17 in Liga 2 angekommen Lachen
06.05.2017, 23:42  

Beitrag #712

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Liga 1, das entscheidende Spiel um die magischen 14 Punkte zu knacken...Da mein Hauptteam leider noch nicht fit war musste halt mein Fitness Team ran...

Mein Team:



Das Team vom Gegner (waren sogar ein paar IF Karten dabei)



Und das Ergebnis:



Kann man denke ich mal so machen Lachen Daumen hoch Daumen hoch
06.05.2017, 23:57  

Beitrag #713

Draht0815s Avatar
Draht0815
Beiträge: 88
Draht0815s Avatar
Draht0815
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Ich spiel jetzt meine knapp 20igste saison in liga1 aber 8:4 hab ich noch nicht gespielt Zwinkern

Es scheint mir als würden da beide die defensivarbeit sehr stark vernachlässigen Lachen

Ps. Aber glückwunsch zum klassenerhalt
07.05.2017, 01:03  

Beitrag #714

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Draht0815
Ich spiel jetzt meine knapp 20igste saison in liga1 aber 8:4 hab ich noch nicht gespielt Zwinkern

Es scheint mir als würden da beide die defensivarbeit sehr stark vernachlässigen Lachen

Ps. Aber glückwunsch zum klassenerhalt
20. in liga1???
Wow, Hut ab!

Post doch bitte mal deine Einstellungen der indiv. Taktik und Anweisungen.
Bei mir im 433(4) läuft mal garnichts Enttäuscht
Danke.
07.05.2017, 10:50  

Beitrag #715

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Zitat:
Zitat von Draht0815
Ich spiel jetzt meine knapp 20igste saison in liga1 aber 8:4 hab ich noch nicht gespielt Zwinkern

Es scheint mir als würden da beide die defensivarbeit sehr stark vernachlässigen Lachen

Ps. Aber glückwunsch zum klassenerhalt
Danke Lachen

Naja, er hat seine drei Chance die er hatte halt einfach eiskalt gemacht. Zumindest gegen einen Kopfball und gegen nen Abstauber ist man meistens leider Chancenlos. In der 85 Min hat er mir dann noch nen Freistoß zum zwischenzeitlichen 4:7 reingedrückt was wir aber recht egal war. In der 90 min kam ich dann nochmal vors Tor und konnte nochmal zum 4:8 einschieben.
08.05.2017, 13:22  

Beitrag #716

Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Sooo ist glaube ich mal wieder Zeit den Thread hier bisschen auf zu wecken

Zur Weekend League:

Für mich war sie diesmal im großen und ganzen sehr erfreulich, auch wenn ich mit viel Delay zu kämpfen hatte, habe ich es problemlos in Gold 2 geschafft (Ziel war Gold 3).
Etwas ärgerlich aufgrund von Verbindungsabbruch wurde mir im 4. letzten Spiel die Chance auf Gold 1 genommen, aber Wurscht !
Bin froh endlich mein Team und Vorallem meine für mich perfekte Spielweise gefunden zu haben. Auch wenn ich jetzt nicht mega abgeräumt habe in der WL und die Spiele an für sich immer harte Brocken waren und mein bestes Ergebnis 3:0 war, bin ich mehr als zufrieden, was ja auch bei den Gegnern kein Wunschkonzert ist ! Aber ich habe jetzt mal gemerkt das es gar nichts bringt sich über FIFA den Kopf zu zerbrechen, denn FIFA ist so wie es ist und das müssen wir alle akzeptieren. Natürlich kotze ich mich auch schon mal aus, aber das alles bringt ja gar nichts, ist nur verschwendete Kraft. Vielmehr sollten wir, wenn wir schon dem "Charme" dieses Spiels Erliegen, diese Kraft in unsere Spielweise legen und uns versuchen zu verbessern. Es bringt ja gar nichts sich über diese "Höhere Macht" auf zu regen die in das Spiel eingreift, es kostet nur Nerven, vielleicht sollten wir das einfach akzeptieren ! Und versuchen wieder Spaß am Spiel zu haben, so mache ich es jetzt jedenfalls Zufrieden
Vielleicht bin ich auch nur so optimistisch, weil FIFA es momentan gut mit mir meint, keine Ahnung. Ich werde versuchen mir nicht mehr meine Nerven für FIFA kaputt zu machen, denn das ist es einfach nicht wert. Stress verkürzt ja bekanntlich das Leben und dafür ist das Leben definitiv zu kurz.

Wünsche euch allen eine "stressfreie" Woche Lachen
09.05.2017, 09:04  

Beitrag #717

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Gestern mit 4 Niederlagen in Liga 1 gestartet. So schlecht gestartet wie noch nie, obwohl ich in 3 der 4 Spiele klar besser war.

War mir sicher, dass das mein erster Abstieg in FUT 17 wird.

Konnte dann aber 5 Spiele am Stück gewinnen und die Klasse halten^^
10.05.2017, 08:28  

Beitrag #718

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Heute Nacht gegen ein team mit Ronaldo, Messi, Bale, Iniesta, Modric, Pepe, Ramos, Navas etc. gespielt ...hab 1:1 Situationen vermieden und bin immer die Passwege zugelaufen, 2x ist er vor lauter Lücke suchen mit seinem Ballführenden ins Aus gelaufen...ich glaub der war entweder genervt oder einfach nur schlecht...hab 3:0 geführt ehe er noch den Ehrentreffer mit Iniesta gemacht hat. Danke ea!

10.05.2017, 08:44  

Beitrag #719

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Nice Lachen

Der Typ verteidigt aber extrem schlecht - was aber auf keinen Fall deine Leistung schmälern soll, ist mir nur so aufgefallen Zwinkern
10.05.2017, 09:07  

Beitrag #720

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Stimmt, er war im 433 (4) ganz schön offen, hat wohl auf seine Stürmer gehofft Gut gelaunt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 "I am
happy Thread"
Der FUT 17 "I am happy Thread"