Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 422
Gesamt online: 425
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.07.2017, 11:51  

Beitrag #781

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von XXX
Wie kann man happy sein wenn einem offensichlichst "ausgeholfen" wird? Sehr genervt
Da ich gelacht habe, weils so lächerlich war.
07.07.2017, 06:35  

Beitrag #782

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Der Kicker siwie die BILD berichten, dass ab FIFA 18 die 3. Liga enthalten sein wird. Da habe ich jahrelang drauf gewartet. Endlich im Hansatrikot FUT zocken.
07.07.2017, 08:36  

Beitrag #783

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Ich hab endlich mal einen Freistoß direkt versenkt und das mit Junuzovic NIF. Lachen Trotzdem leider 2:3 verloren.
07.07.2017, 22:53  

Beitrag #784

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Und ich bin endlich meinen Doumbia BD für 29k losgeworden, obwohl es den auch für 19k gibt...
08.07.2017, 10:40  

Beitrag #785

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
sowas passiert auch mal, ich hatte mal den nif von marega für 10k statt 750 coins geholt weil die app irgendwie rumgespackt bzw nachgeladen hat, ich wollte auf gebot abgeben klicken und der Screen ist iwie nach unten gerutsch und dann auf sofortkauf gekommen lol naja jemandem wenigstens ne Freude gemacht.
08.07.2017, 23:33  

Beitrag #786

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Nach dem Abstieg von Liga 1 in Liga 3, nun mit dem neuen Team wieder in die 1 hoch.

Das Mittelfeld besteht nur aus Abräumern und die 3 vorne sind auch kaum zu stoppen.

Derzeitige Stats:

Lukaku - Hawk: 74-47-27
Son - Hunter: 29-22-14
Eriksen - Hunter: 24-17-10
Fellaini - Shadow: 32-4-6
Nainggolan: 12-2-1
Kante: 32-3-8

Rundes Team, Bombenabwehr, vorne genug Feuerkraft und macht Bock zu zocken. ^^
11.07.2017, 10:00  

Beitrag #787

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Fifa 18 kann kommen! Bin dabei...habe gerade ps plus 15 MONATE für 35 EURO gesichert!
11.07.2017, 10:45  

Beitrag #788

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich bin gestern etwas gefrustet ins Bett gegangen, weil UT einfach nicht so wollte wie ich.
Heute morgen habe ich dann ein paar Online-Spiele außerhalb von FUT gemacht, also normale Season. Das Ganze in Liga 8, da ich es wirklich kaum spiele.

Das war eine Wohltat. Man gewinnt im Schlaf und kann mal Dinge ausprobieren, die man sich vielleicht bei der Hektik der Spiele in UT nicht traut.

In netter Erinnerung bleibt mir ein Match, bei dem der Gegner sehr früh durch ein Eigentor meinerseits früh in Führung geht. Der Kasper zeigt mir alles - vom Jubel bis zur Großaufnahme des ET-Schützen. Obendrein werden beim ET bekanntlich 2 Wiederholungen gezeigt. Ich habe irgendwann ausgeglichen und kurz vor der Pause macht doch sein Coman ein wirklich sehenswertes ET. Ich habe ihn diese Szene dann auch genießen lassen. Was macht er? Rage Quit! Zahnlücke
11.07.2017, 11:28  

Beitrag #789

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ist echt ne Wohltat! Leider spiele ich meist gegen Real und Barca, manchmal auch ManU, was irgendwo langweilig wird, liegt aber daran weil ich mit Bayern spiele.
11.07.2017, 20:57  

Beitrag #790

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich bin gestern etwas gefrustet ins Bett gegangen, weil UT einfach nicht so wollte wie ich.
Heute morgen habe ich dann ein paar Online-Spiele außerhalb von FUT gemacht, also normale Season. Das Ganze in Liga 8, da ich es wirklich kaum spiele.

Das war eine Wohltat. Man gewinnt im Schlaf und kann mal Dinge ausprobieren, die man sich vielleicht bei der Hektik der Spiele in UT nicht traut.

In netter Erinnerung bleibt mir ein Match, bei dem der Gegner sehr früh durch ein Eigentor meinerseits früh in Führung geht. Der Kasper zeigt mir alles - vom Jubel bis zur Großaufnahme des ET-Schützen. Obendrein werden beim ET bekanntlich 2 Wiederholungen gezeigt. Ich habe irgendwann ausgeglichen und kurz vor der Pause macht doch sein Coman ein wirklich sehenswertes ET. Ich habe ihn diese Szene dann auch genießen lassen. Was macht er? Rage Quit! Zahnlücke
Hab ich die Tage auch etwas mehr gespielt. Wollte mal Pause von FUT machen. Was soll ich sagen? Der alte Mann hat gute Chancen bald in Liga 3 zu sein...Schockstarre

Frei von Kuriositäten ist der Modus aber nicht. Hatte heute ein Spiel, bei dem ich machen konnte, was ich wollte. Sämtliche Abraller zum Gegner, seine Schüsse aus den unmöglichsten Winkeln drin, das Spiel lief nur für ihn...ich konnte gar nichts machen. Hinterher gesehen, dass er eine Statistik von 27-3 hatte. Ich hatte in den unteren Ligen mehrfach solche Spiele, Satistiken der Gegner waren ähnlich. Ich glaube, wenn ein Team einen Lauf hat, wird dessen Duselfaktor gepusht. Anders kann man nicht erklären, was sich da abspielte...Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 "I am
happy Thread"
Der FUT 17 "I am happy Thread"