Benutzer: 43.816
Themen: 29.607
Beiträge: 907.808
Benutzer online: 9
Gäste online: 243
Gesamt online: 252
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.10.2016, 01:48   #81
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Habe gerade dieses 84er BuLi Team mit IF Hernandez 3:1 besiegt mit meinem 64er Bronze only Team nach 0:1 Rückstand.

Am Ende rote Karte für Müller nach Rage Foul Lachen
02.10.2016, 02:45   #82
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 706
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 706
Beiträge: 706
Zitat:
Zitat von Embodier
Habe gerade dieses 84er BuLi Team mit IF Hernandez 3:1 besiegt mit meinem 64er Bronze only Team nach 0:1 Rückstand.

Am Ende rote Karte für Müller nach Rage Foul Lachen
Respekt! Spürst du einen großen Unterschied zwischen Gold und Bronze Team? Oder hast du nur ein Bronze-Team? Ich hatte im 16er auch immer das Gefühl, dass das Momentum oft auf deiner Seite ist, wenn man mit schwächeren Teams spielt.

Nachdem ich letztes Mal Fut-Draft gewonnen habe und im 50k Pack nichts hatte.
Bin ich gerade ohne Sieg ausgeschieden und bekomme ein Silberspieler-Set und 2 5k Packs. In dem Silber-Pack ist nichts in dem 5k YAYA TOURE...Hahaha uuund weil der Rest ja nicht selten sein kann ist noch so ein TW aus Chile drin, für die SBC. Lachen
02.10.2016, 12:37   #83
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Also´mein Sieg war kein "Momentum", das kann ich erklären: Der Gegner konnte einfach nicht gut spielen.

Ausführlich:

Ich habe eine "custom tactics" für meinen Spielstil angelegt, mit wenig Verschieben des Teamblocks, alles auf schnelles Aufbauspiel gesetzt, Pässe und Tempo des Aufbaus jeweils auf 80, Flanken auf 30 reduziert. Ich habe ihn so mit Doppelpässen auseinandergenommen.
Spieleranwesiungen sind außen z.B. zudem auf "energisches abfangen", aber das nützt gegen einen Bellarabi z.B. mit Bronze Spielern wenig, der ist dann doch einfach schneller, hat bessere Balance und stärkere Physis = hat overall bessere Werte.

Also ich spüre schon deutliche Unterschiede mit Bronze Teams versus Gold, vor allem bei den DEF und Schuss- und physischen Attributen. Das heißt ich muss schon im Spiel besser, geduldiger und aufmerksamer sein, denn seinen IF Hernandez konnte ich quasi nur stoppen durch riskante, frontale Diagonalgrätschen. Wenn er druch war, war er durch.

Die Gold Teams haben übergreifend bessere Antizipation und Raumbewegung.
Da hilft kein Momentum, Du gleichst 21 Gesamtstats über alles (zum Vergleich, d.h. wir reden von Total In-Game Stats 1,975 gegenüber 1,542! Javier Hernández FIFA 17 85 - Compare Players | Futhead) nicht durch EA Hilfe aus, dann würde jeder Bronze spielen. Freudig überrascht

Für mich ist es einfach die spaßige Herausforderung. Ein guter Spieler mit Goldteam rasiert einen gleich oder ähnlich guten Spieler eines Bronzesquads, weil die nominellen Stats dann am Ende doch einfach Auswirkungen in der Mechanik des Spiels haben

Das heißt übersetzt bei meinem Posting oben: Ich war als Spieler im Verheältnis mit meinem "Skill" noch besser als die Statsdifferenz seines Goldteams als Vorteil meinem Team gegenüber, mit anderen Worten: Skill kann Stats überkompensieren.

Top Spieler schaffen auch mit Bronze-Silber-Hybrid Teams DIV1, wie der youtuber Jared alias Longtransactions in Fifa16, der spielte nur mit Spielern aus Bronzepacks only, quasi "selffound" Schockstarre

Für mich ist wohl eher dann DIV 7 Ende, mal sehen.
02.10.2016, 19:28   #84
dudas Avatar
duda
Beiträge: 482
dudas Avatar
duda
Beiträge: 482
Beiträge: 482
FIFA 17 gefällt mir richtig gut. Kann sein dass das Spiel einfach perfekt zu meiner Spielweise passt, denn ich bestimme quasi jedes Spiel. Zwar gibt es auch mal eine Niederlage aber dann wirklich nur mit einem Tor Unterschied und viel Pech im Torabschluss. In FIFA 16 habe ich noch oft richtige Klatschen bekommen wenn ich mal verloren habe und da gab es auch viele Spiele wo ich kein Land gesehen habe. So ein Spiel hatte ich bis jetzt noch nicht einmal.

Empfehlen kann ich übrigens Mame Diouf. Der hat zwei Online-Gegner quasi im Alleingang bezwungen (8:0 und 5:0).
02.10.2016, 20:36   #85
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Erstmal Umtiti Black ausm 2 rare Spieler Pack bekommen
02.10.2016, 21:11   #86
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.160
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
So langsam machts mir richtig Spazz.

Habe mich Donnerstag so gefreut, aber hatte erst dicken Ärger auf Arbeit und dann, als ich zu Hause angekommen, Kratzen im Hals mit nem schönen Schnuppen.
Und das vor dem Urlaub. Nach einem grottigen rumgegurke mit Starterteam und dem Dreck, was in den Packs war, alles rote Linien, hatte ich die Schnauze gestrichen voll.

Aber nachdem ich mich bissel eingespielt habe und mit vernünftigen Teams gehts mir wieder gut.

Selbst die Musik fängt an mir zu gefallen.
02.10.2016, 21:58   #87
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
3. Versuch im Online-Draft hintereinander. 1x in der zweiten Runde nach Elfer ausgeschieden, einmal in der ersten Runde nach Elfer raus.

Jetzt in der Nachspielzeit einen 2:3 Rückstand in einen 4:3 Sieg umgewandelt. Seine AVs waren alle tot und mein frischer Vela ist nur so vorbeigezogen.
02.10.2016, 22:02   #88
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 458
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 458
Beiträge: 458
Habe den Eindruck das die qualität der Spieler sich mehr bemerkbar macht gegenüber früher... Geile Show habe Modric gezogen echt cool gemacht... Vg
02.10.2016, 22:36   #89
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Spaurus
Habe den Eindruck das die qualität der Spieler sich mehr bemerkbar macht gegenüber früher... Geile Show habe Modric gezogen echt cool gemacht... Vg
Kommt drauf an^^
Neuer auf 4 Chem hat bei mir alles gehalten. Lloris auf 10 2 totale Eiertore kassiert.
03.10.2016, 12:49   #90
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 283
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 283
Beiträge: 283
Hallo zusammen,

nach längerer Abstinenz mal wieder was von mir. Nachdem ich Fifa 16 totgezockt hatte, wollte ich dieses Jahr das Spiel eigentlich boykottieren.

Ein Kumpel von mir hat es mir dann zum Geburtstag geschenkt. (Er hatte sich die Xbox Slim geholt und das Game war im Bundle enthalten). Und da er sowieso kein Fifa zockt, war ich auf einmal Fifa 17 Besitzer. "Im happy zum ersten" Zufrieden

Heute morgen dann das erste Mal Fifa 17 und ich wusste nicht so recht, wie ich rangehen soll. Natürlich direkt zu FUT und mal die Lage gecheckt. Die Menus sehen ganz nett aus usw. Die Free Packs waren natürlich nix und dann dachte ich mir. Da ich das Geld für das Spiel gespart hatte, kam ich natürlich nicht drum rum ein bißchen Geld in Packs zu investieren Zwinkern Die dreißig Euro schienen schienen sich so gar nicht zu rentieren, bis in meinem vorletzten Pack doch tatsächlich Sergio Agüero auftaucht!!!

Ich bin gerade etwas perplex und kann es so gar nicht fassen. "I'm Happy" zum zweiten Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 "I am
happy Thread"
Der FUT 17 "I am happy Thread"
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO