Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 416
Gesamt online: 420
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.02.2017, 14:02  

Beitrag #171

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von Draxler
Alles klar. Hab mir gerade Kane TIF für 189k auf PS4 geholt. Ist glaub ich ein angemessener Preis Zufrieden

Welchen Chem Style würdest du empfehlen (ob die wirklich helfen oder nicht, ist eine andere Geschichte Zahnlücke)

EDIT: Erstes Spiel gemacht. 1 Tor + 1 Vorlage + MOTM! Oh man. Richtig geil. Spielt sich zum Glück gar nicht träge und sein Abschluss ist 1A. Auch sein Tempo merkt man ihm nicht an, da er immer in die Lücken läuft und die IV's einfach weghaut Schadenfreude
So kann es gerne weiter gehen. Danke nochmal für den Tipp! Lachen
ich spiele den 87er sif mit hawk,
viele der friendly gegner aus dem forum sagen dass es schwer ist kane zu verteidigen, aber irgendwie werd ich nicht ganz warm mit ihm trotz locker schon 10 spiele. obwohl er eigentlich mein spieltyp ist.

habe gestern normale freundschaftsspiele gegen einen kumpel gemacht offline und mit chelsea gespielt, da komm ich sogar mit costa richtig gut klar, der übrigens bei fifa 16 mein lieblingsstürmer war.
01.02.2017, 19:33  

Beitrag #172

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Machen seine H/H Workrates keine Probleme? :-/
01.02.2017, 22:14  

Beitrag #173

Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 116
Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von Coske
Machen seine H/H Workrates keine Probleme? :-/
Kane macht nie Probleme Lachen
01.02.2017, 23:03  

Beitrag #174

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Divock
Kane macht nie Probleme Lachen
Ausser dem Gegner.. Lachen Daumen hoch

Meine Crazy 9ers haben ein Update bekommen, bin auf Serie A / BuLi gegangen, da ich leider keine Coins für grosses Shopping habe.. Sehr genervt

Crazy 9ers FIFA 17 Ultimate Team Squad by Coske | Futhead

Ich könnte mir vorstellen das dieses Team Spass machen könnte.. werde ich in ein paar Minuten testen Zahnlücke
02.02.2017, 01:12  

Beitrag #175

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von kevlar
ich spiele den 87er sif mit hawk,
viele der friendly gegner aus dem forum sagen dass es schwer ist kane zu verteidigen, aber irgendwie werd ich nicht ganz warm mit ihm trotz locker schon 10 spiele. obwohl er eigentlich mein spieltyp ist.

habe gestern normale freundschaftsspiele gegen einen kumpel gemacht offline und mit chelsea gespielt, da komm ich sogar mit costa richtig gut klar, der übrigens bei fifa 16 mein lieblingsstürmer war.
Danke. Habe erstmal Basic, da ich ihn so gekauft habe. An Hawk habe ich aber auch gedacht Zufrieden

Zitat:
Zitat von Coske
Machen seine H/H Workrates keine Probleme? :-/
Finde ich ganz und gar nicht. Steht meistens an der Mittellinie, aber der hat so geniale Laufwege. Selten sowas gesehen. Das stört mich an den meisten ST's, dass die einfach stehen und sich keinen cm bewegen.
Bis jetzt harmonieren Ibra und Kane fantastisch.
02.02.2017, 20:23  

Beitrag #176

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
PL 5.3 | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT mit Kane SIF

Fitness 7.2 | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT mit Tonelli IF

S*T*A*R*T*6.2 | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT mit Stindl IF und Hummels
06.02.2017, 13:18  

Beitrag #177

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
So, hab mir jetzt auch den Herrn Boateng geholt!

Buli Team somit eigentlich komplett fertig.
An Neuer überlege ich noch...
07.02.2017, 10:02  

Beitrag #178

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Meinen SBC-Pull Pogba OTW nun "eingebaut", Team 1 aktualisiert...

Nächstes Ziel: Alves TOTY für das Zweitteam...
07.02.2017, 15:44  

Beitrag #179

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Sig aktualisiert.

God FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Theo is in the house Fieses Grinsen
07.02.2017, 17:32  

Beitrag #180

Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Zitat:
Zitat von Draxler
Sig aktualisiert.

God FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Theo is in the house Fieses Grinsen
Wie spielt sich Ibra eigentlich so als CAM?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Signaturen Signaturen