Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 499
Gesamt online: 499
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.06.2017, 14:38  

Beitrag #371

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
So, zurück ausm Urlaub und wieder Zeit für FIFA.

Team in der Signatur angepasst und Formation geändert ^^
29.06.2017, 14:53  

Beitrag #372

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Habe meine Sig auch mal angepasst, Kante TOTS ist neu ins Team gekommen und damit ist der Kader jetzt vollständig Zufrieden
29.06.2017, 20:16  

Beitrag #373

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von ExPESler
So, länger nix mehr geschrieben, die Luft ist halt etwas raus - hab aber am WE nochmal alles aus meinem Verein für die TOTS SBC`s rausgeworfen (alle Knockout-TOTS usw.) und meine Teams zum letzten Mal geupgradet:

Team 1: https://wefut.com/squad/13189020

Team 2 : https://wefut.com/squad/13189023

...leider hat es nicht mehr für die ganz großén Fische gereicht, die ich unbedingt haben wollte (de Bruyne TOTS + Griezmann TOTS), dafür fehlte mir das nötige Packluck in den tradeable-TOTS SBC, aber mit diesen Teams kann ich beruhigt in FIFA17-Altersteilzeit gehen - vielleicht ist ja noch was im Set für die Wochen-SBC`s drin...
Zwinkern

Team 1 war die große konstante, vor allem seit dem letzten Pogba IF - super Team, wahrscheinlich eines der besten, dass ich je gespielt habe - harmonierte an allen Ecken und Enden, machte richtig Laune...

Team 2 war das kleine Problem-Kind, hätte mir einen Moussa Dembele IF etc. für Banega gewünscht um dann ein Gegenpart zu Pogba ins Team zu bekommen. Leider die SBC damals nicht gemacht, sonst wäre er schon längst mit Vertonghen TOTS + Valencia TOTS reingerutscht, was wahrscheinlich einen ticken besser funktioniert hätte. Dennoch starkes Team, vor allem Aguero und de Bruyne sind spürbar besser als die NIF-Versionen. Abwehr sehr stabil, Problem war einzig der fehlende Brocken im MF und Alves TOTS, den ich eine Zeit lang gespielt habe, hätte ich mir sehr gerne wieder zurückgeholt...
Was sagste zu Griezi90?
Hab ich zuviel versprochen?

Will haben GrieziTOTS
30.06.2017, 00:04  

Beitrag #374

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Das ist momentan mein team
https://www.futbin.com/17/squad/4871085
Ich hab noch 300k über. Habt ihr vorschläge wo ich upgraden sollte oder komplett was tauschen? Mit icardi komme ich nicht so gut zurecht.könnte da den 98er higuain für holen aber ein grossen unterschied zu den stats hat man da auch nicht und ich bin mir nicht sicher ob ein skillpunkt mehr 300k wert ist.vidal würde sich lohnen den 90er zu holen und für sokratis vielleicht hummels tots.dann wäre vielleicht noch ein bisschen was für ein 91er dyballa über aber da wäre überall nur ein stat besser
30.06.2017, 02:39  

Beitrag #375

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Zappel88
Das ist momentan mein team
https://www.futbin.com/17/squad/4871085
Ich hab noch 300k über. Habt ihr vorschläge wo ich upgraden sollte oder komplett was tauschen? Mit icardi komme ich nicht so gut zurecht.könnte da den 98er higuain für holen aber ein grossen unterschied zu den stats hat man da auch nicht und ich bin mir nicht sicher ob ein skillpunkt mehr 300k wert ist.vidal würde sich lohnen den 90er zu holen und für sokratis vielleicht hummels tots.dann wäre vielleicht noch ein bisschen was für ein 91er dyballa über aber da wäre überall nur ein stat besser
Worüber ich wirklich was sagen kann, weil ich mit beiden gespielt habe:
der Unterschied zwischen Thiago90 und ThiagoTOTS ist fundamental -- damit mutiert er als ZM zum Monster.

Icardi würde mich nicht interessieren, aber ich wäre auf Mertens scharf.

Ist der Unterschied von Keita87 zu TOTS gravierend?

PisseTOTS ist doch der beste Mann auf dem Platz, oder?
Der ist verschenkt als RV, aber da ist er ja auch nie, aber wo er ist, rockt er alles weg
30.06.2017, 05:08  

Beitrag #376

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Der tots ist mir zu teuer. Keita rennt alle Lücken zu und ackert.schiesst aber auch keine tore , das kann der 87er auch.bin eigentlich mit allen zufrieden. Ich hab mich entschieden den 92er aguero mit 7 chemie zu spielen
30.06.2017, 05:31  

Beitrag #377

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Frühschicht?

Na dann einen geruhsamen Arbeitstag
30.06.2017, 06:20  

Beitrag #378

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Nachtschicht.
03.07.2017, 08:15  

Beitrag #379

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
...am Freitag nochmal alles rausgequetscht, was der Verein hergegeben hat und immerhin noch auf Chiellini TOTS und Lloris TOTS upgraden können...
Zahnlücke
03.07.2017, 12:23  

Beitrag #380

Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Auch den Verein fast leer gemacht.
Ergebnis: De Gea TOTS 300k, Alba IF 165k, Azpili TOTS 185k Lachen mit Zunge raus
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Signaturen Signaturen