Benutzer: 48.973
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 428
Gesamt online: 430
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.02.2017, 20:50  

Beitrag #871

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
du meinst Smalling , nicht Sterling, schon klar, aber komm, Koulibaly ist doch nur ein Brocken, sonst nix, der passt gut zu Manolas, der passt und schießt genauso beschissen!

---------- Beitrag aktualisiert am 09.02.2017 um 20:52 Uhr ----------

und der rui ist ja nicht mal richtig schnell...gepaart mit 73er def...
09.02.2017, 21:01  

Beitrag #872

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Genug schnell - für mein Budget.. Lachen

Ich würde auch gerne die Juve-Wand spielen.. kommt bestimmt noch.. aber ja, dauert noch bisschen ;-)
09.02.2017, 21:28  

Beitrag #873

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
ich will ja nur behilflich sein, und das ist mir halt so aufgefallenDaumen hoch
09.02.2017, 23:11  

Beitrag #874

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Ich hab mega lange mit Rui als LB gespielt und der hat mir gut gefallen.
Sentinel oder sowas drauf dann passt das schon.
Der is wendig und kann hoch springen so dass er auch mal den ein oder anderen Kopfball gewinnt.
Und 73 def ist jetz auch nich sooo schlecht. Ich mein Sandro hat 79 def, is jetzt nich die Welt.

In der Abwehr würd ich eher Tonelli/Murillo + Koulibaly/Manolas nehmen.
Grade weil beides so Schränke sind die schwer zu Manövrieren sind.
Hilft oft wenn man neben den beiden jemanden mit etwas besserer Ball Control hat ^^

Cuadrado im Mittelfeld wäre auch nich so mein Ding.
Als günstige und unterschätzte Alternative würd ich ja zu Baselli mit Maestro oder Artist raten.
Oder Offensiver dann Valero, der sich im Mittelfeld auch gut hat spielen lassen.

Bacca war auch nich so meins.
Entweder Eder --> Finesse Shot = Tor
Oder Gabbiadini.
09.02.2017, 23:46  

Beitrag #875

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich habe noch 54 Coins.. aber ihr habt mich überzeugt, ich benutze Baselli anstelle vo Cuadrado, Insigne SBC anstelle von Bacca und falls er nicht zündet wird Cuadrado eingewechselt. Mehr Möglichkeiten habe ich jetzt nicht.. Lachen

Edit:

Erstes Spiel gegen Neymar Bale und Suarez.. Neuer im Tor. Zuerst Abpraller-Tor, danach 2 Longshoots.. 0% Chance gehabt.
10.02.2017, 12:30  

Beitrag #876

Baggio87s Avatar
Baggio87
Beiträge: 41
Baggio87s Avatar
Baggio87
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von MaiTai
Aufbaugeschwindigkeit 80:

Schneller Spielaufbau. Beeinflusst die Geschwindigkeit mit der du deine Angriffe durchführst.
Ein hoher Wert ist für Konter zwar wichtig(wie Coske schon sagte), damit die Stürmer sobald du in Ballbesitz schnell ihre Runs starten und du schnell in die Spitze passen kannst.
Ein hoher Wert heisst mM aber nicht das die Taktik nur auf Konter ausgelegt ist.
Man kann mit einem hohen Wert genauso gut auf Ballbesitz oder Tiki Taka spielen, was dann auch am besten funktioniert wenn man selber die Laufwege der Spieler in der Formation gut kennt.
Ein niedriger Wert bedeutet, dass die Spieler länger abwarten bevor ein Run gestartet wird, wodurch du mehr Zeit hast den Ball weiter zu passen da der Spieler sich länger anbietet.
Ein hoher bedeutet demnach dass die Spieler schneller ihre Runs starten sobald du in Ballbesitz bist. Die Anzahl der Runs bei nem niedrigen Wert müsste so hoch sein wie beim hohen Wert. Unterschied ist wie gesagt nur, das Intervall wann die Spieler mit ihren Runs beginnen.

Passing 50:
Mix aus Langen und kurzen Pässen.
Hier beeinflusst du die Distanz in der die Spieler sich anbieten.
Je niedriger der Wert desto näher bieten sich die Spieler deinem ballführenden Spieler an. Hoher Wert demnach genau das Gegenteil, also bieten sich die Spieler in grösserer Entfernung an.
Für Konter würd ich sogar auf 60-67 gehn auch wenn das Konter Preset anders aussieht.

Chance Creation:

Passing 60:
Mix aus sicheren und Riskanten Pässen.
Hier beeinflusst du ob sich deine Mitspieler Safe oder Riskant anbieten.
Je niedriger der Wert desto sicherer bringen sich deine Mitspieler in Position. Ein hoher Wert demnach in riskantere Position was die Wahrscheinlichkeit für Interceptions zwar erhöht, aber auch die Wahrscheinlichkeit deine Gegner stehen zu lassen und dran vorbei zu ziehen.
Ein hoher Wert führt auch dazu, dass die CDMs sich dann natürlich auch riskant anbieten und dann gerne mal nach vorne Out of Position preschen. Wer das nich will sollte hier niedriger gehn.
Ich spiel hier bspw. auf 90.

Crossing 38:

Beeinflusst deine Mitspieler sich bei nem hohen Wert vermehrt im 16er anzubieten sobald du dich diesem mit deinem Ballführenden näherst. Niedriger Wert und die Mitspieler positionieren sich eher um den 16er.
Bei 38 werden sich eher weniger (nicht keine Zwinkern ) Spieler gezielt im 16er aufhalten, verteilen sich eher ausserhalb des 16ers und bieten sich dort an.

Shooting 40:
Je höher der Wert desto eher positionieren sich die Spieler an den Rand des 16ers in Schußposition.
Es kommen so mehr Chancen für Longshots zustande.
Bei einem niedrigen Wert ergeben sich Spielzüge um weiter zum Tor durchzukommen. Barcelona könnte man hier als beispiel nennen da die den Ball ja oft genug fast ins Tor tragen xD

Free Form:
Beeinflusst die Positionierung in der Gegnerischen Hälfte.
Bei Free Form sind die STs oder CAMs,CMs nicht an ihre Positionen während des Spielaufbaus gebunden wodurch mehr Chancen enstehen und vor allem die Spielzüge auch nicht so offensichtlich sind.

Defence:

Druck 27:

Hier steht die Abwehr relativ tief. Für mich ist 20-30 Perfekt da ich nie mit hohem Druck spiel. Bin eher derjenige der Abwartet, manuell Lücken schliesst und die Pässe abfängt.
Hiermit beeinflusst du den Zeitpunkt wann dein Team das Gegnerische Team attackiert. Je höher der Wert, desto weiter steht auch dein Team vorne und desto früher wird attackiert.

Aggression: 50

Beschreibt den Grad der Aggression die von deinen Spielern in den Zweikämpfen angewendet wird.
Je höher der Wert desto Aggressiver sind die Zweikämpfe was natürlich auch zu mehr Fouls/Karten führen kann.
In der CT ist die Ausgeglichen.

Die beiden Werte kann man gut miteinander kombinieren.
Will man viel Druck ausüben und schnell an den Ball kommen, am besten schon in der Gegnerischen Hälfte, wählt man Hohen Druck und Hohe Aggression.
Wartet man vom Spielstil ersma ab und lässt den Gegner etwas kommen, will aber in der eigenen Hälfte ab einem bestimmten Punkt schnell und aggressiv an den Ball, dann nimmt man niedrigen Druck und Hohe Aggression was auch für Konterspiel sehr gut geeignet ist.
Wartet man lieber ab und möchte das die Abwehr sich geordnet mit zurück zieht so dass die Wahrscheinlichkeit für Tödliche Pässe gering bleibt und auch die Abwehr Spieler eher den Weg Abschirmen und den Gegner in sich rein laufen lassen.
Dann nimmt man niedrigen Druck und niedrige Aggression.

Team Width: 50
Also ausgeglichen. Mitte und aussen sind beide gedeckt.
Bin hier mittlerweile etwas hin und hergerissen. Meiner Meinung nach beeinflusst dieser Wert die Teambreite wenn der Gegner den Ball hat. Also wenn wir defenden müssen.
Stellt man hier 40 ein Wird eher die Mitte zugemacht. Geht man bspw. auf 60, werden eher die Aussen gedeckt wodurch die Lücken in der Mitte etwas grösser werden.
Ovvy meinte in einem seiner Vids, das dieser Wert die Teambreite im Angriff UND Abwehr beeinflusst.
Wollte mir das eigentlich daraufhin nochmal genauer anschauen aber bin ich noch nicht zu gekommen.

Wichtig bei den CTs ist, dass man darauf achtet, dass die einzelnen Werte gut ineinandergreifen UND man sich im klaren sein muss, dass die Werte in ihrer Kombination auch einfluss aufs Team haben.

edit (folgendes Positioning unter Chance Creation) :

- Schneller Spielaufbau + Lange Pässe + Organised + Riskante Pässe = Konter
- Langsamer Spielaufbau + Kurze Pässe + Free Form + Sichere Pässe = Ballbesitz (Sowas in Richtung Bayern)
- Schneller Spielaufbau + Kurze Pässe + Organised + Riskante Pässe = Riskant aber man bekommt viele Chancen im Angriff
- Schneller Spielaufbau + Kurze Pässe + Free Form + Riskante Pässe = Sehr Riskant, erzeugt aber die meisten Chancen und unvorhersehbare Spielzüge.

Wer Mit hohem Druck und Hoher Aggression,Riskanten Pässen und Free Form in der Chancenverarbeitung spielt, sollte sich natürlich auch nicht wundern warum der CDM der auf Stay Back steht, auf einmal als 3ter ST fungiert. Zwinkern
Oder Schnellen Spielaufbau, Lange Pässe aber Sichere Pässe was dazu führt, dass man lange Pässe spielen will aber eingestellt hat das sich die Spieler sicher anbieten sollen. Sowas widerspricht sich.

Meine CT (Ursprünglich von Krasi und etwas für mich angepasst)
Ich hab die letzten Formationen hauptsächlich mit folgender CT gespielt und benutz die sowohl in FUT, in der 2on2 Online Season im 4-2-2-2 und H2H Online Season im 4231(2) beides mit Real Madrid:


90
50
Org
90
70
30
Free
20
65
50
Cover

Damit bin ich in der Lage den Ball zu halten, oder schnell nach vorne zu gehen.
Der Schnelle Spielaufbau zwingt mich ja nicht, die Mitspieler die ihre Runs starten auch anzuspielen. Ich nehm oft das Tempo auch raus und spiel schnelles Kurzpassspiel durch dir Mitte oder auch mal wieder zurück.
Wenn ich jedoch schnell nach vorne möchte, hab ich jederzeit die Möglichkeit schon früh den Konter einzuleiten falls ich seh, dass derjenige der läuft auch gut durchkommt.
mM nach kommen auch die geilsten Passkombinationen zustande wenn man Riskante Pässe spielt.
Bei der Passdistanz variier ich immer so zwischen 40-50.
Wer härter auf Konter gehen will sollte die Passdistanz höher stellen.

Jetzt hab ich doch wieder mehr geschrieben als ich wollte -.-



---------- Beitrag aktualisiert am 23.12.2016 um 23:26 Uhr ----------



80
45
Org
67
70
30
Free
20
65
40
Cover

Musst schauen obs für dich so passt. Schnelles Kurzpassspiel mit vermehrt Riskanten Pässen nach vorne um Lücken zu finden.
Abwehr steht tief, ist aber Aggressiv bei der Balleroberung.
Musst ggf. hier und da dann noch deinem Spielstil anpassen.
Sehr guter Beitrag Zwinkern,dürfte ich fragen wer bei deinen Real Madrid Aufstellungen welche Positionen spielt?
10.02.2017, 13:39  

Beitrag #877

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Baggio87
Sehr guter Beitrag Zwinkern,dürfte ich fragen wer bei deinen Real Madrid Aufstellungen welche Positionen spielt?
Thx ^^

Für die 2on2 Online Season haben wir folg. Aufst.:

4231-2 2on2 Real M FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
10.02.2017, 15:04  

Beitrag #878

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich pack das jetzt mal hier rein...

Bin erst am Mittwoch in der Nacht zu 3 Spielen gekommen,

PL 1:1 unentschieden Tor Kane SIF (neu mit Zaha IF) den ich ganz angenehm empfunden habe und (neu mit Dembele) der solide aber eher unauffällig war, Matic ist da schon ne andere Hausnummer, mal sehen wie sich Dembele noch entwickelt. Mit Matic war ich immer sehr zufrieden, wollte nur einen etwas schnelleren, passicheren.

Buli 3:4 Niederlage trotz 2 Toren von Vidal, und 1x Reus, (neu dabei Keita SIF der beide Tore vorbereitet hat, ist war nicht so schnell, kann aber den Ball gut behaupten und gut passen, nach hinten sowieso super, und er kostet nix!) Reus ist endlich mal ein LW der schnell ist UND Passen UND schießen kann, gefällt mir sehr gut. Vidal sehr aktiv Und torgefährlich, dagegen fällt Sanches jetzt richtig ab! Pech hatte Neuzugang Sommer IF bei seinem Einstand, trotz guter Leistung hat im James einen Logshot reingehauen, und 3x war Suarez der Übeltäter...

Serie A 2:1 Sieg, Torschützen Bonaventura IF und Nainggolan. (neu mit Keita Balde Diao iMOTM, endlich mal ein LW der nicht gleich bei einem Rempler umfliegt sondern dem Gegner noch einen mitgibt... War Vorbereiter beim Nainggolan Tor). Allan ist da bissl abgefallen, war solide im Mittelfeld, mehr aber auch nicht, ich werde Asamoah mal bringen, oder mir Khedira kaufen der ja ganz gut sein soll. Ja, und Immobile hat 2x im 1gegen 1 versagt, Gomez war da kaltblütiger, ich bin echt dran mir Icardi SIF zu holen (ist auch kein Wunder, dass Immobile SIF gesunken ist, Icardi SIF aber nicht...)

Ansonsten jabe ich mich im Gegensatz zum 433(2) mehr auf jeden einzelnen Spieler konzentriert und bewusst Aktionen gestartet oder abgebrochen, um einen Ballverlust zu vermeiden,was beim 433(2) eher zu verschmerzen ist weil dieFormation an sich schon defensiver ist.

Hab auch ne leicht abgeänderte CT:

60
50
geordnet

80
40
35
frei

40
60
40
abschirmen

In der Nacht wieder 3 Spiele gemacht,

PL 2:0 gewonnen, Tore von Kane SIF und Eriksen SIF (gekauft mit cs hunter, jetzt maestro, passt viel besser!) . Dembele war erneut extrem wichtig, aber auch extrem unauffällig. Arbeitet sehr viel, räumt gut ab, bietet sich viel an, aber eben unauffällig. Zaha IF auch wieder mit top Leistung, gefällt mir sehr gut (ähnlich wie Martial). Lloris ohne Gegentor mit CS Wall (obwohl ich sonst IMMER glove nehme), seine Abschläge sind wirklich verbesserungswürdig gewesen!

Buli 0:2 Niederlage ...aufgefallen ist erneut, dass Stindl IF mit CS sniper einfach zu langsam in seinen Aktionen ist, (werde ihm mal einen hawk verpassen), und Sommer IF erneut keinen guten Tag gehabt hat, obwohl seine Werte wirklich top aussehen! Forsberg hatte CS engine, jetzt maestro, passt besser.

Serie A 2:0 Sieg, Tore durch Cuadrado (den ich wieder für Salah ins team genommen habe) und Bonaventura IF . Kaita Balde Diao erneut mit top Leistung und einer Vorlage! (CS ist noch basic). Allan ist ähnlich wie Dembele im PL team ein wichtiger aber eben unauffälliger Arbeiter. Bonucci auch im zweiten Spiel nicht sonderlich aufgefallen, hab mir da etwas mehr erhofft.

Zusammenfassung, Formation, CT und das team passen soweit, einzig mit Sommer IF bin ich bisher nicht glücklich (trotz jetzt glove) ...und ich überlege, mir Sokratis IF zu holen...lohnt er sich???
10.02.2017, 20:55  

Beitrag #879

CrazyDeluxeGamers Avatar
CrazyDeluxeGamer
Beiträge: 127
CrazyDeluxeGamers Avatar
CrazyDeluxeGamer
Beiträge: 127
Beiträge: 127
Gibts jemanden der mit einer 3er kette Spielt und erfolg damit hat?
10.02.2017, 22:23  

Beitrag #880

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
6
Zitat:
Zitat von CrazyDeluxeGamer
Gibts jemanden der mit einer 3er kette Spielt und erfolg damit hat?
[/color]
Zitat:
Zitat von CrazyDeluxeGamer
Gibts jemanden der mit einer 3er kette Spielt und erfolg damit hat?
Ich habe vor circa 2 Wochen das 352 nochmal ausprobiert. Druck niedrig und auf sehr defensiv. Du kannst,wenn Du es richtig anstellst, den Gegner überhaupt nicht mehr an den Ball kommen lassen mit der Forma und ausgekonntert worden bin ich wegen der defensiven Ausrichtung auch nicht mehr. Mein Unterrbewussstsein und die negativen Erfahrungen in Fifa 16 haben wieder nach ner Viererkette geschrien. Wenn Du es drauf hast, ist diese Formation ultrastark. Einfach immer ne Anspielstation. Teste es aus. Daumen hoch

Edit: Du brauchst natürlich 3 IV mit Pace und den richtigen Arbeitsraten, defensivfähige Aussen mit Stamina sind auch hilfreich.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen