Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 386
Gesamt online: 386
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2016, 09:02  

Beitrag #291

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
Naldo ist recht offensiv, aber bietet die "perfekte" Verlinkung in dem Team auf der Posi.

Und Opare kann 90 Min rennnen
30.10.2016, 17:31  

Beitrag #292

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Opare ist ne Bank, für Pische habe ich auf ne Empfehlung hier jetzt Teigl genommen, der ist zwar nur ein halbes Hemd, aber 90 Pace und die Winger sind ja auch keine Hünen.
30.10.2016, 20:00  

Beitrag #293

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Opare ist ne Bank, für Pische habe ich auf ne Empfehlung hier jetzt Teigl genommen, der ist zwar nur ein halbes Hemd, aber 90 Pace und die Winger sind ja auch keine Hünen.
Wenn es etwas mehr auf den Rippen sein soll:
Chandler von Frankfurt.

Auch auf Empfehlung geholt.
Mit anchor ein Tier in allen relevanten Belangen:
Speed, Defensive und physis.

Und einen stronglink auf Abraham, der als iv ne Bombe ist.
Auch mit anchor versehen und der holt Ronaldo ein.
31.10.2016, 07:13  

Beitrag #294

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Muss sagen, dass für mich bisher 4-3-3 (2) am besten funktioniert im 17er...Hat für mich erst mal 4-2-3-1 (2) abgelöst.
Mit folgendem Team Bpl FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead gestern/vorgestern in Liga 2 und 1 mit 13/1/2 durchmarschiert. Lief überragend gut und auch zuvor hatte ich die Formation schon mal und lief auch sehr gut.

Also absolute Empfehlung!
Vor allem defensiv auch sehr stark. Hab in den Spielen nur zwei mal mehr als 1 Gegentor kassiert und insgesamt in den 16 spielen bestimmt nur so 10 kassiert.
Aber auch offensiv trotzdem immer um die 2,3 Tore.
Lukaku ist ein Monster! Bisher 15 spiele, 22 Tore.

Individuelle Taktik ist wie folgt:
85
45
Geordnet
45
50
30
Freie Wahl
35
65
35
31.10.2016, 08:23  

Beitrag #295

Ramstors Avatar
Ramstor
Beiträge: 8
Ramstors Avatar
Ramstor
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von Coske
Kannst du evtl. etwas zu Mane / Sterling sagen? Sterling war in 16 mein Fav.-Spieler Zufrieden
Hatte ebenfalls Depay der mir gar nicht gefiel. Daraufhin habe ich mal Mirallas getestet und bin hellauf begeistert. Als günstige Version auf jeden Fall im Blick haben.
Sterling wäre natürlich eine feine Sache. Ist der nächste auf den ich jetzt spare.

Rechts habe ich Sané und im 2ten Team Mane. Mane gefällt mir nicht wirklich gut. Der wirkt irgendwie sehr starr. Pace mit 92 ist zwar gut zum kontern, aber ansonsten kommt da wenig bei rum.
8Spiele (1 Tor| 0 Assists). Sané hingegen hat 7 Spiele (4 Tore | 3 Assists)
02.11.2016, 19:23  

Beitrag #296

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Ich hatte ja meist das Problem, dass meine Konter keine Konter waren da die Spieler einfach nicht nach vorne gegangen sind.
Bisher hatte ich meist irgendwas ähnliches wie Krasis 4231(2)-Custom Tactics eingestellt.
90
50
Geordnet
Jetzt habe ich mal auf 85/30 umgestellt, und siehe da, die Spieler bewegen sich.
Mal sehen ob es nicht ein Zufall war^^
02.11.2016, 22:02  

Beitrag #297

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von leoben11
Ich hatte ja meist das Problem, dass meine Konter keine Konter waren da die Spieler einfach nicht nach vorne gegangen sind.
Bisher hatte ich meist irgendwas ähnliches wie Krasis 4231(2)-Custom Tactics eingestellt.
90
50
Geordnet
Jetzt habe ich mal auf 85/30 umgestellt, und siehe da, die Spieler bewegen sich.
Mal sehen ob es nicht ein Zufall war^^
Mit der Einstellung 90 hatte ich auch das Gefühl dass eher kontraproduktiv war.
Die standen im Sturm immer wie angewurzelt rum.
03.11.2016, 10:29  

Beitrag #298

NinoTorress Avatar
NinoTorres
Beiträge: 177
NinoTorress Avatar
NinoTorres
Beiträge: 177
Beiträge: 177
Experimentiere mal wieder etwas rum und habe grad mal ein Team für die 3-4-2-1 Aufstellung gebaut.

Squad Builder - FIFA 17 Ultimate Team - Futhead

Hat einer von euch diese Formation schonmal gespielt?
Ich glaube, dass die echt richtig gut sein könnte, wenn man viel auf Ballbesitz spielt. Natürlich sollte man im Aufbauspiel keine tödlichen Ballverluste haben , aber das sollte man ja eigentlich bei keiner Formation, da brennt es immer lichterloh.
Eure Meinungen Zufrieden
03.11.2016, 12:05  

Beitrag #299

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Ist die Individuelle Taktik, die Chemie wirklich so wichtig fürs bessere spielen??
03.11.2016, 12:07  

Beitrag #300

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von NinoTorres
Experimentiere mal wieder etwas rum und habe grad mal ein Team für die 3-4-2-1 Aufstellung gebaut.

Squad Builder - FIFA 17 Ultimate Team - Futhead

Hat einer von euch diese Formation schonmal gespielt?
Ich glaube, dass die echt richtig gut sein könnte, wenn man viel auf Ballbesitz spielt. Natürlich sollte man im Aufbauspiel keine tödlichen Ballverluste haben , aber das sollte man ja eigentlich bei keiner Formation, da brennt es immer lichterloh.
Eure Meinungen Zufrieden
statt Kondogbia und Sissoko vielleicht Kanté und Willian?

Ansonsten habe ich mal gegen diese Aufstellung gespielt. Da brannte permanent der Baum. War schon richtig eklig und anstrengend, was mein Gegner damit gemacht hat.

---------- Beitrag aktualisiert am 03.11.2016 um 12:09 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Bonnonia
Ist die Individuelle Taktik, die Chemie wirklich so wichtig fürs bessere spielen??
Bei der Chemie kann ich es dir nicht sagen, aber die individuelle Taktik ist sehr wichtig.

Habe meine beiden Teams kopiert und etwas verändert. Habe vergessen die individuelle Taktik wieder einzustellen und wusste in der gegnerischen Hälfte nichts mehr mit dem Ball anzufangen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen