Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 639
Gesamt online: 639
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2016, 21:15  

Beitrag #391

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
7 Spiele jetzt mit 4231-2
7 Siege 4 Gegentore

Also momentan für mich vieeeel besser zu spielen als 4321.

Abwehr bockstark.

Irgendwie hat man vorne aufeinmal Auswahl ohne Ende und die Spieler laufen gute Wege.

Vielleicht aber auch nur Momentum Lachflash
16.11.2016, 22:42  

Beitrag #392

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Rm und lm macht richtig dampf.immer in den freien raum.jetzt feiern wir die aufstellung und in einer Woche ist alles wieder blöd und wir versuchen den erneuten Durchbruch
17.11.2016, 01:30  

Beitrag #393

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Vielleicht liegt das auch daran, dass die Aufstellung genau gegen die meisten gespielten passt.

Spielt mal mit zwei 4-2-3-1 (2) gegeneinander. Das kann vor allem in der Weekend League 120 Minuten Nervenkrieg sein.

Ich kann in der Formation bisher empfehlen:
- Salah SIF als RM
- Carrasco IF als LM
- Gameiro IF als ZOM
- André Gomes als ZDM
- Immobile SIF als ST
- Giovinco als ST
- Bonaventura IF als ZOM
- Jürgen Kohler als TW Freudig überrascht
17.11.2016, 09:25  

Beitrag #394

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Hohe Diagonalsteilpässe sind momentan richtig OP in der Formation bei mir.
Bspw. mit Can den Ball sichern linke Außenbahn Höhe Mittelkreis, das rechte Angriffsdrittel ist komplett freier Raum.
Mane startet, Musa geht mit, von hinten rücken Eriksen und Schneiderlin nach während Mane aufs Tor geht, Walcott und Baines gehen auch mit --> absolute Überzahl und ein Überfallartiger Angriff.

Sowas habe ich jetzt ständig.
17.11.2016, 09:46  

Beitrag #395

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Duuke
Hohe Diagonalsteilpässe sind momentan richtig OP in der Formation bei mir.
Bspw. mit Can den Ball sichern linke Außenbahn Höhe Mittelkreis, das rechte Angriffsdrittel ist komplett freier Raum.
Mane startet, Musa geht mit, von hinten rücken Eriksen und Schneiderlin nach während Mane aufs Tor geht, Walcott und Baines gehen auch mit --> absolute Überzahl und ein Überfallartiger Angriff.

Sowas habe ich jetzt ständig.
Da lässt sich defensiv gegenwirken.

Ein niedriger Wert beim verschieben sorgt dafür, dass der Diagonal stehende Verteidiger nicht so weit mit in die Mitte rückt.

Beim 4-2-3-1 (2) bekommt man Sowas auch schon durch die Aufstellung seltener. Hier ist der zweite ZDM derjenige, der eher einrückt.

Gegen Ende des Spiels kann sich das relativieren. Wenn ich bis dahin nicht führe und der Gegner häufiger schnell nach vorne spielt sind meine ZDM dann meist platt und defensiv später zugegen.
17.11.2016, 10:03  

Beitrag #396

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Ich habe diese Räume wenn ich angreife.
Das ist ja das schöne, wie die zweite Reihe nachrückt und bei Ballverlust aber direkt wieder hinten dicht machen.

Beim 4321 wurde ich so regelmäßig überrascht.
17.11.2016, 10:47  

Beitrag #397

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von MoThis
Da lässt sich defensiv gegenwirken.

Ein niedriger Wert beim verschieben sorgt dafür, dass der Diagonal stehende Verteidiger nicht so weit mit in die Mitte rückt.
Mit niedriger Wert meinst du über 50?

Beim Thema verschieben widersprechen sich Ovvy und Tazz übrigens teilweise, bei Ovvy, in seinem 41212 vid damals, hört sich das an, als ob sich da nur die Abstände zwischen den Spielern in der Kette in der Breite verändern, Tazz meint in dem Vid da oben, das die sich auch zum Ball orientieren.

Auf der PS3 gabs da noch eine Grafik dazu, wo die Viererkette einen Bogen macht, wo der äußere AV fast an der Mittellinie steht.

Bei fifa15 hatte ich da auch immer über 50, nach Ovvy habe ich das zeitweise weit unter 50 gemacht, aber ich glaube, das ist nicht gut.
17.11.2016, 11:12  

Beitrag #398

Demjos Avatar
Demjo
Beiträge: 45
Demjos Avatar
Demjo
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
@ Coske

https://www.youtube.com/watch?v=hGAH0LqlwCA&t=197s

Probier mal die. Läuft. Hab sie nur minimal verändert und es geht in den meisten Fällen wie Schmitzkatze. Diese Forma wird nicht umsonst von vielen Pros als d i e Formation beworben. Aufgeschnappter Tipp: Wenn es mal hakt im Spiel, Pause drücken und im Spiel Formation wechseln. Bringt nach Meinung von Pros sehr viel. Ich selber mache das fast gar nicht. Ist vielleicht ein Fehler. So zum Beispiel soll Deine 4-3-2-1 Gift für die 4-3-3 (4) oder 3er Ketten sein. Also, vielleicht mal ingame Mut zum Wechsel Lachen
So ich habe die Aufstellung mit Taktik und Anweisungen wie der Typ im Video sagt gestern ausprobiert. Das gute ich hab in 4 Spielen immer ein Tor geschossen. Das schlechte ich habe immer verloren, weil ich 2-3 Tore kassiere. Wenn der Gegner angreift lauf ich mit einen Mittelfeldspieler den Ballführenden hinterher. Was mir auffällt, das die CPU Verteidigung nicht viel macht. Ich hab mal energisches Abfangen eingestellt, aber dann entstehen hinten noch mehr Lücken. Ich hab keine Ahnung wie ich das Abwehrverhalten verbessern kann, damit ich auch mal zu Null spiele. Ich bin mit meinen Latein am Ende.
17.11.2016, 11:32  

Beitrag #399

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Demjo
Wenn der Gegner angreift lauf ich mit einen Mittelfeldspieler den Ballführenden hinterher.
Schon "falsch". Kann man machen aber wie du schon sagst, du läufst hinterher und der Gegner passt wahrscheinlich weiter bevor du überhaupt in Reichweite zum tacklen kommst.
Nutz R1 um den Gegner mit nem KI gesteuerten Midfielder zu nerven und antizipier wohin er als nächsten passen könnte.
Den Passweg stellst du dann mit dem von dir gesteuerten Midfielder zu und hoffst das du den Ball abfangen kannst.

Ansonsten bedarf es mM nach etwas mehr als 4 Spiele um sich auf Taktik und Formation einzustellen also hab etwas Geduld.

Desweiteren hilft´s jedes mal "Team Pressing" über das Steuerkreuz zu aktivieren wenn der Gegner in Ballbesitz ist. Dann ist die KI auch etwas aktiver beim zustellen.
17.11.2016, 11:43  

Beitrag #400

Demjos Avatar
Demjo
Beiträge: 45
Demjos Avatar
Demjo
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von MaiTai
Schon "falsch". Kann man machen aber wie du schon sagst, du läufst hinterher und der Gegner passt wahrscheinlich weiter bevor du überhaupt in Reichweite zum tacklen kommst.
Nutz R1 um den Gegner mit nem KI gesteuerten Midfielder zu nerven und antizipier wohin er als nächsten passen könnte.
Den Passweg stellst du dann mit dem von dir gesteuerten Midfielder zu und hoffst das du den Ball abfangen kannst.

Ansonsten bedarf es mM nach etwas mehr als 4 Spiele um sich auf Taktik und Formation einzustellen also hab etwas Geduld.

Desweiteren hilft´s jedes mal "Team Pressing" über das Steuerkreuz zu aktivieren wenn der Gegner in Ballbesitz ist. Dann ist die KI auch etwas aktiver beim zustellen.
Ok ich werde es mal testen heute Abend nach der Arbeit. Ist mir schon klar das es mehr als 4 spiele braucht um sich drauf einzustellen. Ist nicht einfach als Anfänger alles gleich zu beachten. Spieler Aufstellung passt, oder sollte ich da was ändern? Wenn ich auf pressing stell ist doch meine Taktische Einstellung weg oder? Wie stell ich schnell auf pressing um? weil ich muss an der seite immer suchen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen