Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 419
Gesamt online: 421
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.11.2016, 11:34  

Beitrag #411

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Was hast du für einen Wert bei Druck?
Wie stellst du im Spiel das Steuerkreuz?

Umso weniger offensiv, umso mehr sollten die hinten bleiben, aber so einen wie Sanches mit H/H wirst du mit nichts auf der Welt hinten halten.

Aber auch die mit weniger Workrates gehen nach vorne, 100% kriegt man das nicht hin.

Es ist aber trotzdem viel besser als noch in fifa15, da war das Mittelfeld komplett leer, wenn du vorne mal den Ball verloren hast.

Ich habe auch den Eindruck, die wechseln sich ab - also wenn der Sechser in den Strafraum geht, läßt sich ein ZM zurückfallen, um abzusichern.
19.11.2016, 11:42  

Beitrag #412

BryantZs Avatar
BryantZ
Beiträge: 87
BryantZs Avatar
BryantZ
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Was hast du für einen Wert bei Druck?
Wie stellst du im Spiel das Steuerkreuz?

Umso weniger offensiv, umso mehr sollten die hinten bleiben, aber so einen wie Sanches mit H/H wirst du mit nichts auf der Welt hinten halten.

Aber auch die mit weniger Workrates gehen nach vorne, 100% kriegt man das nicht hin.

Es ist aber trotzdem viel besser als noch in fifa15, da war das Mittelfeld komplett leer, wenn du vorne mal den Ball verloren hast.

Ich habe auch den Eindruck, die wechseln sich ab - also wenn der Sechser in den Strafraum geht, läßt sich ein ZM zurückfallen, um abzusichern.
Weiß den Wert nicht, aber sollte der Standart Wert sein, falls es so einen gibt?!
Mit dem Steuerkreuz geh ich zu Beginn immer auf Defensiv, da mit hinten nicht zu viele Lücken entstehen. Aber den Bus parke ich damit noch nicht...

Sanches darf ruhig überall rumturnen, nur Kante wäre mir lieb wenn er hinten bleibt Schluchzen
19.11.2016, 13:48  

Beitrag #413

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Die Workrates unterteilen sich nur in L-Low , M-Mid, H-High

Wie HierKommtKurt schon geschrieben hat, wird man jemanden mit H/H niemals mit Instruktionen hinten halten können.

Jemand mit M/H hat zwar ein tendentiell höheres Abwehrverhalten im Gegensatz zum Angriff, ABER immerhin ein Mittleres Angriffsverhalten.
Das bedeutet das auch jemand mit M/H sich am Angriff beteiligt und mit aufschliesst.

Mit wem ich bisher immer zufrieden war, was das Positioning angeht ist Medel aus der Calcio A.
Gegenüber De Rossi mit M/H bleibt Medel merkbar eine Reihe weiter hinten und wer auf Nummer sicher gehen will, dass der CDM nicht ständig vorne mit rumrennt sollte nach L/H Workrates schauen oder damit zurecht kommen, dass auch M/H Spieler mit in der zweiten Hälfte stehn.

Bisschen eindämmen kann man das auch mit dem Passwert im Bereich Chance Creation in den Ind. Taktiken.
Aber wie gesagt, auch mit Anweisungen wird man M/H Spieler mM nicht permanent hinten halten können.

Und man sollte natürlich vermeiden mit den CDMs (CBs sowieso) L1+X (Doppelpässe) zu spielen.
Wenn Koulibaly auf einmal im Abseits steht, dann weiss ich das ich versehentlich mit ihm nen Doppelpass gespielt hab xD
19.11.2016, 15:31  

Beitrag #414

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.173
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
zusätzlich stelle ich bei H/H ZDM/IV auch gerne noch konservatives Abfangen ein. Unterbinden kann man das Offensivverhalten aber nicht ganz, zumindest habe ich es noch nicht hinbekommen
19.11.2016, 17:05  

Beitrag #415

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
MaiTai, da bist du auf eine Frage eingegangen, die mir auch im Kopf rumgegangen ist - nämlich ob Risiko bei den Pässen, oder auch Schnelligkeit beim Aufbauspiel, das Verhalten der ZDMs beeinflußt.

Wäre ja auch logisch - wenn der ZM auf den Ball tritt und jemanden zum Anspielen sucht, dann sprintet der halt los, wenn der Wert hoch ist.

Das mit dem konservativen Abfangen teste ich grad, nachdem ich das vid von der Zugbekanntschaft von Nikolinho gesehen habe.



Weiß nicht so richtig - ich habe dabei Angst, das die dann den Leuten nicht auf den Füßen stehen und der sich locker durchpassen kann.

Habe mir das aus diesem Video übrigens mal so eingestellt und paar Sachen sind mir aufgefallen:

Wenn man die beiden AVs auf energischen Abfangen stellt, sind die, anders als er sagt, richtig rot gegen Ende.
Hängt wahrscheinlich mit den Veränderungen der Stamina nach dem Patch zusammen.

Er hat LF/ RF auf defensiv verstärken gemacht - bei meiner Formation mit LM/ RM bieten die sich dann nicht nur nicht nach vorne an, sondern gehen sogar zurück, wenn der ZM neben ihm den Ball hat.
Weiß nicht, ob das bei den 433 Formationen anders ist.

Falsche 9 bei nur einem Stürmer finde ich nicht gut, die springen mir dann zuviel an der Mittellinie rum.
Das macht der so schon zuviel mMn, der soll einfach da vorne bleiben.

Ist schon lustig - die ZDMs bleiben nicht hinten, der ST bleibt nicht vorne.

Er hat in dem Video auch bei allem was umgestellt - wenn ich von den Alternativen eigentlich nichts will, lasse ich das auf Standard.
Spricht da was dagegen?
19.11.2016, 20:59  

Beitrag #416

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
MaiTai, da bist du auf eine Frage eingegangen, die mir auch im Kopf rumgegangen ist - nämlich ob Risiko bei den Pässen, oder auch Schnelligkeit beim Aufbauspiel, das Verhalten der ZDMs beeinflußt.

Wäre ja auch logisch - wenn der ZM auf den Ball tritt und jemanden zum Anspielen sucht, dann sprintet der halt los, wenn der Wert hoch ist.
Daumen hoch
Richtig ^^
20.11.2016, 00:11  

Beitrag #417

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Hallo.
Kann mir bitte jemand mal erklären was es mit der Chemie der Spieler aufsich hat, wenn die Formation waehrend des Spiels veraendert wird?

Bspw alle habe. Im 4321 volle 10 chem.

Ich Wechsel auf 4312... habe. Dann trotz pos. Wechsel alle noch 10 chem?

Und wie waere es wenn ich mit 10 chem starte und dann einen neuen Spieler bringe
In der ersten min. , der ueberhaupt nicht ins Team passt , aber bessere Werte hat?

Da steige ich nicht so ganz durch und freu mich ueber ne einfache Erläuterung.
Vielen Dank.
20.11.2016, 00:17  

Beitrag #418

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Der eingewechselte hat immer Chemie 5

---------- Beitrag aktualisiert am 20.11.2016 um 00:19 Uhr ----------

Alle anderen Werte bleiben, egal was du änderst, wie beim Start angezeigt.
20.11.2016, 09:20  

Beitrag #419

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von markush.
Der eingewechselte hat immer Chemie 5

---------- Beitrag aktualisiert am 20.11.2016 um 00:19 Uhr ----------

Alle anderen Werte bleiben, egal was du änderst, wie beim Start angezeigt.
Wenn der eingewechselte Spieler absolut ins Team passt, quasi als Startelf Spieler 10 chem haette, hat dieser bei der Einwechselung trotzdem nur 5 chem?

Oder bekommt es dann seine 10?
20.11.2016, 10:09  

Beitrag #420

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.173
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
unabhängig vom Vorgänger hat der eingewechselte Spieler max 62,5 % Chemie

https://www.easports.com/de/fifa/ult...orks-in-fut-17
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen