Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 377
Gesamt online: 378
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.02.2017, 09:35  

Beitrag #911

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
so hab auch was getüftelt und das ein oder andere von hier übernommen:

Spiele aktuell im 4-3-3 (2)

Cech - Clichy - Alderweirld - Smalling - Bellarin - Silva - Kante - Gündogan - Martial - Vardy - Micky

Bank: Mane - Matic - Son (MotM)

Frage 1)
Spieleränderungen? Bin irgendwie von Gündogan und Silva nicht sonderlich angetan

Seit dem ich die Einstellungen:
75/65/geordnet / 68/70/68 frei / 30/48/48 abschirmen

genommen habe, stehe ich bei 15:5, bin damit nun in Liga 5 aufgestiegen

Habe meistens immer über 55% Ballbesitz, defensiv finde stehe ich stabil, allerdings kommt mir zu oft der IV raus, obwohl ich nix drücke und eigentlich immer mit dem ballnahen Spieler dem Ballführenden folge und die Kette stehen lasse.

Werde heute mal das Coske System inkl. Einstellungen testen.

Seria A hab ich heute wieder verkloppt. Higuain hatte ich mir gekauft, komm gar nicht mit dem klar. Somit hab ich den Rest wie Khedira, Alex Sandro, Hamsik auch fot.
15.02.2017, 09:52  

Beitrag #912

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Zitat:
Zitat von Bonnonia

Cech - Clichy - Alderweirld > Bailly - Smalling - Bellarin > Walker - Silva > Dembele / Toure - Kante > Fernandinho / Rooney - Martial - Vardy - Micky

Bank: Mane - Matic - Son (MotM)

Frage 1)
Spieleränderungen? Bin irgendwie von Gündogan und Silva nicht sonderlich angetan

Seit dem ich die Einstellungen:
75/65/geordnet / 68/70/68 frei / 30/48/48 abschirmen

Finde den Wert ziemlich hoch. Das sieht für mich aus, als wenn die Bälle immer lang auf die Außen gehen.
Aber bleibt jedem selbst überlassen Zufrieden
siehe rote Anmerkung
kein Muss, nur eine Hilfe Gut gelaunt


Edit: Hab ausversehen Gündogan gelöscht. Der sollte natürlich durch Fernandinho / Rooney ersetzt werden.
15.02.2017, 09:56  

Beitrag #913

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von larser
siehe rote Anmerkung
kein Muss, nur eine Hilfe Gut gelaunt
eigentlich nicht, Spielidee ist immer der Flachpass. Werde ich mal ändern.

zu den Spielern:

Rooney für Gündogan? Was macht ihn besser als Gündogan? Und Bailly oder Walker? Wie werde ich das im Spiel merken?
15.02.2017, 10:08  

Beitrag #914

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Zitat:
Zitat von Bonnonia
eigentlich nicht, Spielidee ist immer der Flachpass. Werde ich mal ändern.

zu den Spielern:

Rooney für Gündogan? Was macht ihn besser als Gündogan? Und Bailly oder Walker? Wie werde ich das im Spiel merken?
Ich habe fast alle Spieler der BPL mal gezockt.
Für mich sind das einfach die, die beste Figur gemacht haben.
Nur ein Erfahrungswert auf den ich zurückgreife.

Gündogan war bei mir der unauffälligste Spieler, den ich je hatte.
Rooney ist ein Arbeitstier. Der hat zwar keine gute DEF-werte, aber das macht der durch Physis wieder wett. Im Angriff selbsterklärend..^^

Bailly im Vergleich zu Alderweireld:
Acceleration 79 63
Sprint Speed 83 69
Bei den Defensivwerten ist der Belgier zwar minimal besser, aber bei der Physis wiederum in jedem Wert schlechter.

Bellerin hat ganz miese Physis. Der kann schnell Laufen und das war's.
Das nützt ihm nichts, wenn er vom Angreifer weggeschubst wird.
Glaub mir: Walker Zwinkern
15.02.2017, 10:15  

Beitrag #915

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Gibt es Anweisungen für den ZOM, die ihn Fitness sparen lassen? Evtl mit wenig Defensiv-Unterstützung und Postion halten?
15.02.2017, 12:08  

Beitrag #916

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von cheax81
Gibt es Anweisungen für den ZOM, die ihn Fitness sparen lassen? Evtl mit wenig Defensiv-Unterstützung und Postion halten?
Vorne bleiben / Position halten funktioniert bei mir ziemlich gut.. Lachen
15.02.2017, 12:30  

Beitrag #917

Mexx59s Avatar
Mexx59
Beiträge: 85
Mexx59s Avatar
Mexx59
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Kann mir jemand ne gute Taktik zu 4312 bzw 41212 (2) empfehlen ? und merkt man beim spielen einen unterschied zwischen den beiden Formationen ?
15.02.2017, 13:17  

Beitrag #918

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Gestern 4 Spiele im 4-3-3(4) gemacht und 2 Saisons in derselben Formation mit Real in der 2on2 Online Season, muss heute jedoch die FUT Teams etwas anpassen.
Perisic, Lanzini, Pedro waren mir da teilweise zu langsam auf den Flügeln.

Im Serie A Hab ich mir Balde Diao und Muriel zurückgeholt.

Im BPL Team Koscielny und Pedro verkauft.

Martial gekauft und Mane ebenso auf den Flügel gepackt.

Lukaku mag ich aber vllt. wirds so langsam mal Zeit für nen anderen ST.
80 Games hab ich jetzt mit dem gemacht und bin zufrieden bei irgendwas von 65 Toren undn paar Assists.

Taktik auch etwas geändert.

90
50
Org
60
50
50
Free
30
65
50
Cover

LW/ST/RW: Stay Forward, Get in Behind
CAM: Stay Forward
LCM:Stay Back
RCM: Balanced
LB/RB: Stay Back

Defensiv weitaus anstrengender als 4321.
Wer allgemein Schwierigkeiten beim Verteidigen hat sollte die Finger von der Formation lassen.
Hab die Laufwege zwar noch nich ganz so aufm Schirm aber endlich machen sich in der Offensive mal ordentlich Chancen auf.
Erster Eindruck sehr gut auch wenn ich 3 von 4 Spiele verloren hab. xD
15.02.2017, 13:23  

Beitrag #919

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Zitat:
Zitat von Mexx59
Kann mir jemand ne gute Taktik zu 4312 bzw 41212 (2) empfehlen ? und merkt man beim spielen einen unterschied zwischen den beiden Formationen ?
Ich habe seit dem letzten Update von der 41212 zur 4312 gewechselt, denn plötzlich ging da gar nichts mehr.
Eigentlich wird das Ganze nur kompakter und ein Tick offensiver wie ich finde.
Meine Taktik:
90
35
Org
65
40
65
Free
55
80
75
Cover
(nur wenn du schnell umschaltest, die Finger von den Verteidigern lässt und mit den Mittelfeldspielern auf den Ballführenden gehst)

Alternativ:
85
40
Org
65
45
60
Free
35
55
55
Cover
15.02.2017, 13:45  

Beitrag #920

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
Zitat:
Zitat von MaiTai
Gestern 4 Spiele im 4-3-3(4) gemacht und 2 Saisons in derselben Formation mit Real in der 2on2 Online Season, muss heute jedoch die FUT Teams etwas anpassen.
Perisic, Lanzini, Pedro waren mir da teilweise zu langsam auf den Flügeln.

Im Serie A Hab ich mir Balde Diao und Muriel zurückgeholt.

I...
Welchen Perisic hast du gespielt ? Ich habe auch Balde Diao und finde ihn auch gut, aber die Coins würden für Perisic IF gut reichen. Er erschien mir auf dem Flügel mit seinen Pace Werten im 433 auch etwas zu langsam, im 4321 allerdings bestimmt wieder anders zu bewerten ....
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen