Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 453
Gesamt online: 454
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.02.2017, 00:17  

Beitrag #901

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Coske
Markush, wie ist Gomez bei dir als ST? Bei mir funktioniert er als ZOM ganz und gar nicht.. Muriel IF ist dagegen super als ST.
naja, er ist sauschnell und dribbelt super...würde er auch noch super treffen und passen , dann wäre es Mertens SIF Zwinkern

aber ich probier jetzt echt wegen dir Muriel Daumen hoch bin mal gespannt
14.02.2017, 01:17  

Beitrag #902

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Also mit der neuen Taktik funktioniert bei mir einfach ALLES! Ohne zu übertreiben..



Serie A Team spielt sich super, das Gleiche gilt für BPL.. Defoe, Musa und Eriksen wetten wer mehr trifft pro Spiel Lachen Und Gomez hat endlich gezündet.. Boa, hast du schon Mal Longshoots von dem Zwerg ausprobiert? Unglaublich :-/
14.02.2017, 11:37  

Beitrag #903

Thinns Avatar
Thinn
Beiträge: 67
Thinns Avatar
Thinn
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Zitat:
Zitat von Coske
Also mit der neuen Taktik funktioniert bei mir einfach ALLES! Ohne zu übertreiben..



Serie A Team spielt sich super, das Gleiche gilt für BPL.. Defoe, Musa und Eriksen wetten wer mehr trifft pro Spiel Lachen Und Gomez hat endlich gezündet.. Boa, hast du schon Mal Longshoots von dem Zwerg ausprobiert? Unglaublich :-/
Mit was für Spieleranweisungen spielst du denn wenn ich fragen darf Zufrieden?
Ich wollte die nämlich auch gerne einmal testen .
14.02.2017, 12:17  

Beitrag #904

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Gerne, kein Problem Lachen

STs - Abwehr überlaufen, Abwehr unter Druck setzen
ZOM - Vorne bleiben, Position halten
ZZM - Hinten bleiben bei Angriffen
LZM / RZM - nichts
LV / RV - Hinten bleiben bei Angriffen

Das wären die Spielereinstellungen, die Taktik findest du in der Signatur unter Meine Taktik Daumen hoch
14.02.2017, 12:26  

Beitrag #905

Thinns Avatar
Thinn
Beiträge: 67
Thinns Avatar
Thinn
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Zitat:
Zitat von Coske
Gerne, kein Problem Lachen

STs - Abwehr überlaufen, Abwehr unter Druck setzen
ZOM - Vorne bleiben, Position halten
ZZM - Hinten bleiben bei Angriffen
LZM / RZM - nichts
LV / RV - Hinten bleiben bei Angriffen

Das wären die Spielereinstellungen, die Taktik findest du in der Signatur unter Meine Taktik Daumen hoch
Vielen Dank , werd ich demnächst einmal testen Zufrieden
14.02.2017, 12:53  

Beitrag #906

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich komme inzwischen wirklich gut klar mit 433(4), wäre fast vorzeitig in Liga 3 aufgestiegen, aber in der Nachspielzeit köpft sein TW (Butland) den Ausgleich!

Bei den beiden letzten Spielen ging es so weit, dass ich mir 19 Tore selbst reingehauen hab...
14.02.2017, 13:46  

Beitrag #907

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Alter.. soweit war ich auch schon mal Lachen glaube 54 Tore in einem Spiel.. Lachflash
14.02.2017, 16:55  

Beitrag #908

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
@Coske: Wieso spielst du Dembele (Linksfuß) nicht links und Kante (Rechtsfuß)rechts?

Habe die beiden nämlich auch drinne...^^

Zum anderen spiele ich aber Kante in der Mitte, weil der alles platt macht...

Wie ist Matic da, scheint mir langsamer als Kante zu sein?

Und hast du zufällig schonmal Koscielny anstatt Bailly probiert (den hab ich, der hat M/H Workrates)?

Bin jetzt zum ersten Mal in Liga 1 reingekommen mit 41212(2)....
14.02.2017, 18:25  

Beitrag #909

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Matic ist ok.. fühlt sich bisschen schwer an.. nicht so leichtfüßig.. steht aber immer gut..
koscielny kann ich absolut nicht empfehlen.. wirkt wie Physis 50.. und für einige slapstck einlagen gut.. definitiv Bailly > Koscielny
14.02.2017, 20:39  

Beitrag #910

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Das wegen dem Fuss.. die überlegung war eig. rechter Fuss.. nach rechts schiessen in die lange Ecke. Ich flanke nicht wirklich viel.. daher ist es mir egal wenn sie so spielen ^^

Zu Matic - er ist langsamer als Kante, das stimmt - ist für mich aber der perfekte ZDM, wie marcoyu gesagt hat, steht immer richtig, hat PHY bis zum abwinken. Kante ist mein Beast auf Speed der das ganze Mittelfeld des Gegners zerstört.

Koscielny hat mir GAR NICHT gefallen.. hatte ich, nach 10 Spielen wieder verkauft, baut extrem viel S.... bei mir. Smalling hingegen ist eine Wand.

Bailly spielt sich richtig gut und ich glaube meine Gegner hassen ihn richtig Lachen der ist echt übel drauf und geht wie ein Pit Bull auf den Ball los Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen