Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 221
Gesamt online: 222
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.04.2017, 15:04  

Beitrag #1271

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von Anna B
Schade, die Antworten zu 4-4-1-1 hätten mich interessiert. Hast Du welche bekommen? Würdest Du diese Erfahrungen weitergeben? LG Anna
Also 4411 im Moment so:

70-50 org
70-55-60 org
41-55-60 abschirmen

LS/RS Mitte, überlaufen, vorne
1 ZM hinten, 1 ZM default
MS zentral, überlaufen
St überlaufen
IV & AV hinten bleiben

Wie gesagt L4 und L3 bisher ohne Niederlage

Sieht so aus:

Lewa
Thiago
Costa-Robben
Vidal-Keita
Alaba-Hummels-Boateng-Lahm
Neuer
25.04.2017, 18:00  

Beitrag #1272

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Zitat:
Zitat von Anna B
Schade, die Antworten zu 4-4-1-1 hätten mich interessiert. Hast Du welche bekommen? Würdest Du diese Erfahrungen weitergeben? LG Anna
Antworten hatte ich nicht bekommen, Anna.

LG Andreas
25.04.2017, 22:44  

Beitrag #1273

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Wenn ich seltener weise gegen 442 gespielt habe hatte ich oft Probleme. Deshalb heute mal vier Spiele getestet. Ist sehr stabil und variabel.ich feile morgen nochmal an den Anweisungen und ct
26.04.2017, 01:14  

Beitrag #1274

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Bei mir werden keine Gefangenen mehr gemacht: die ganzen CTs sind fürn Arsch!: ich stell mir entweder sofort ingame Konter oder besser volle Hütte ein, alles dazwischen kannste knicken, ich knall die Bälle nach vorne und wenn ich ein Tor geschossen habe, stelle ich die Formation um auf 4231-2 und mauer mich durch.

Wenn schon Arcade, dann spiel ich das Spiel halt auch so
26.04.2017, 02:49  

Beitrag #1275

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
ja sag ich doch schon lange...null Kopfzerbrechen, aber max fun...
26.04.2017, 03:29  

Beitrag #1276

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Aber da sind wir auch wieder beim Anfang von diesem Thread: wenn ich ingame umstelle und dann mal irgendwann ins Menü gehe, ist der Haken oft nicht bei der Taktik, die ich eingestellt habe.

Ist das nur bei mir so?
26.04.2017, 09:57  

Beitrag #1277

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Aber da sind wir auch wieder beim Anfang von diesem Thread: wenn ich ingame umstelle und dann mal irgendwann ins Menü gehe, ist der Haken oft nicht bei der Taktik, die ich eingestellt habe.

Ist das nur bei mir so?
Nein.

Ich habe mal geschaut und habe mit meiner eigenen CT gespielt und habe dann auf Hoher Druck gestellt.
Meine Spieler haben meiner Meinung nach das aber nicht umgesetzt im Spiel.
Also bin ich raus und habe nachgeschaut, angekreuzt war immer noch meine Custom Tactic.

Das Ganze ist echt für den Arsch oder?

Oder kann man nur ingame umstellen, wenn man vorher keine eigene CT reingemacht hat?
26.04.2017, 11:28  

Beitrag #1278

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Nein, das sollte natürlich immer funktionieren
26.04.2017, 11:44  

Beitrag #1279

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Arturo
Nein.

Ich habe mal geschaut und habe mit meiner eigenen CT gespielt und habe dann auf Hoher Druck gestellt.
Meine Spieler haben meiner Meinung nach das aber nicht umgesetzt im Spiel.
Also bin ich raus und habe nachgeschaut, angekreuzt war immer noch meine Custom Tactic.

Das Ganze ist echt für den Arsch oder?

Oder kann man nur ingame umstellen, wenn man vorher keine eigene CT reingemacht hat?
Nach der letzten WL habe ich meine Forma und Taktik auch mal komplett umgestellt. Bisher habe ich das immer gehasst wenn Spieler direkt nach dem Start pausieren und dann ihre Forma umstellen, tja jetzt mach ich das auch so Sehr genervt. Starte wegen der Chemie in der 4-3-2-1 und stelle dann auf 4-3-3 offensiv um.
Es passiert alle paar Spiele mal das er die Forma und Anweisungen nicht übernimmt, warum das kann ich nicht sagen passiert total random.
26.04.2017, 15:50  

Beitrag #1280

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Welche Formation?!
irgendwie bin ich vor 3 Monaten ausgestiegen und komme nun zurück und zweifle an meiner damaligen Lieblingsformation 433-4.

Ist diese noch so gut wie vor den ganzen Updates?

Einige von euch spielen nun die 4411. Ist diese besser?

Ich kombiniere gerne mit Kurzpassspiel und spiele mich so durch zum gegnerischen Strafraum. Welche Formation haltet ihr hier für geeignet?

Danke für Euere Tipps!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen