Benutzer: 46.104
Themen: 30.132
Beiträge: 968.998
Benutzer online: 13
Gäste online: 159
Gesamt online: 172
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.04.2017, 16:10  

Beitrag #1281

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich finde 4411 dafür sehr geeignet, auch die 4231 (2)

433 (4) find ich zu offensiv und zu anfällig hinten mMn
26.04.2017, 16:26  

Beitrag #1282

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Beiträge: 2.389
Zitat:
Zitat von markush.
Ich finde 4411 dafür sehr geeignet, auch die 4231 (2)

433 (4) find ich zu offensiv und zu anfällig hinten mMn
Echt? Ich stehe im 4-3-3(4) so sicher wie noch nie.

---------- Beitrag aktualisiert am 26.04.2017 um 16:32 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Bavbob
Welche Formation?!
irgendwie bin ich vor 3 Monaten ausgestiegen und komme nun zurück und zweifle an meiner damaligen Lieblingsformation 433-4.

Ist diese noch so gut wie vor den ganzen Updates?

Einige von euch spielen nun die 4411. Ist diese besser?

Ich kombiniere gerne mit Kurzpassspiel und spiele mich so durch zum gegnerischen Strafraum. Welche Formation haltet ihr hier für geeignet?

Danke für Euere Tipps!
Also ich habe jetzt nen halbes Jahr die 4-3-2-1 gespielt auch relativ erfolgreich Sonntag bin ich dann mal auf die 4-3-3(4) umgestiegen. Wollte einfach mal was testen hatte aber eigentlich keinen Grund. Und was soll ich sagen, noch keine Niederlage und 2 Saisons in Folge Liga 1 Titel. Wenn Interesse besteht kann ich dir gerne die CT und Anweisungen zu kommmen lassen.
26.04.2017, 16:46  

Beitrag #1283

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.781
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.781
Beiträge: 4.781
Zitat:
Zitat von markush.
Ich finde 4411 dafür sehr geeignet, auch die 4231 (2)

433 (4) find ich zu offensiv und zu anfällig hinten mMn
Gestern in der Liga 1 gegen einen mit 4-2-3-1(2) gespielt.

Das war der erste Match in FUT 17 wo ich gähnen musste.. Lachen

90" einfach nichts - schlussendlich habe ich 1:0 in der 90" gemacht weil er endlich nach vorne gegangen ist..
26.04.2017, 20:36  

Beitrag #1284

MarvinZe97s Avatar
MarvinZe97
Beiträge: 24
MarvinZe97s Avatar
MarvinZe97
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Wäre cool, wenn du die Spieleranweisungen und die individuelle Taktik mal hier posten könntest Zufrieden wollte mir den Isco IF 89er Version holen und als ZOM im 433 (4) spielen lassen.
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Echt? Ich stehe im 4-3-3(4) so sicher wie noch nie.

---------- Beitrag aktualisiert am 26.04.2017 um 16:32 Uhr ----------



Also ich habe jetzt nen halbes Jahr die 4-3-2-1 gespielt auch relativ erfolgreich Sonntag bin ich dann mal auf die 4-3-3(4) umgestiegen. Wollte einfach mal was testen hatte aber eigentlich keinen Grund. Und was soll ich sagen, noch keine Niederlage und 2 Saisons in Folge Liga 1 Titel. Wenn Interesse besteht kann ich dir gerne die CT und Anweisungen zu kommmen lassen.
26.04.2017, 21:57  

Beitrag #1285

Anna Bs Avatar
Anna B
Beiträge: 33
Anna Bs Avatar
Anna B
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Zitat:
Zitat von Arturo
Also 4411 im Moment so:

70-50 org
70-55-60 org
41-55-60 abschirmen

LS/RS Mitte, überlaufen, vorne
1 ZM hinten, 1 ZM default
MS zentral, überlaufen
St überlaufen
IV & AV hinten bleiben

Wie gesagt L4 und L3 bisher ohne Niederlage

Sieht so aus:

Lewa
Thiago
Costa-Robben
Vidal-Keita
Alaba-Hummels-Boateng-Lahm
Neuer
Danke. Spiele ähnlich, nur 90 statt 70. Vielleicht nehme ich mal ein paar Punkte runter. Außen steht bei mir auf Anbieten. Ich teste mal Deine Version. LG

---------- Beitrag aktualisiert am 26.04.2017 um 21:57 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
Antworten hatte ich nicht bekommen, Anna.

LG Andreas
DANKE!
26.04.2017, 23:08  

Beitrag #1286

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Echt? Ich stehe im 4-3-3(4) so sicher wie noch nie.

---------- Beitrag aktualisiert am 26.04.2017 um 16:32 Uhr ----------



Also ich habe jetzt nen halbes Jahr die 4-3-2-1 gespielt auch relativ erfolgreich Sonntag bin ich dann mal auf die 4-3-3(4) umgestiegen. Wollte einfach mal was testen hatte aber eigentlich keinen Grund. Und was soll ich sagen, noch keine Niederlage und 2 Saisons in Folge Liga 1 Titel. Wenn Interesse besteht kann ich dir gerne die CT und Anweisungen zu kommmen lassen.
Ich switche auch die ganze Zeit gerade 4411 und 433(4) hin und her.

Wie spielst du das 433(4) - Taktik und Anweisungen?
Meine CTs fürs 4411 stehen ja oben!

Grüße Jack
27.04.2017, 01:43  

Beitrag #1287

Vogeljaguars Avatar
Vogeljaguar
Beiträge: 10
Vogeljaguars Avatar
Vogeljaguar
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Habe meine custom tactics geändert und es war krass zu sehen wie positiv sich mein spiel geändert hat! Während ich zwischenzeitlich sogar in die 4. Liga abgestiegen bin, Hab ich in online Saisons gestern meine Gegner alle an die wand gespielt und nach 9 spielen den Titel in Liga 2 geholt mit 6 siegen und 3 Unentschieden. Ich habe mit 4-3-2-1 gespielt alle Mittelfeldspieler und aussenverteidiger hintenbleiben und Stürmer Abwehr überlaufen. Custom tactics waren wie folgt 90-50.75-70-30.90-75-30. liegt es an den Settings oder meint es ea zurzeit mit mir gut (Momentum) Lachen ??? Wer Lust hat kann auch gegen mich zocken - Name ist babysamikak. Wie kann das sein vor einer Woche habe ich in Liga 2 kein Land gesehen und gnadenlos fertig gemacht und jetzt aufeinmal hatten die Gegner keine Chance....
27.04.2017, 07:43  

Beitrag #1288

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 673
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 673
Beiträge: 673
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Echt? Ich stehe im 4-3-3(4) so sicher wie noch nie.

---------- Beitrag aktualisiert am 26.04.2017 um 16:32 Uhr ----------
...Sonntag bin ich dann mal auf die 4-3-3(4) umgestiegen. Wollte einfach mal was testen hatte aber eigentlich keinen Grund. Und was soll ich sagen, noch keine Niederlage und 2 Saisons in Folge Liga 1 Titel. Wenn Interesse besteht kann ich dir gerne die CT und Anweisungen zu kommmen lassen.
Oh ja, das wäre klasse! Daumen hoch
Kannst Du die bitte mal posten?
27.04.2017, 10:22  

Beitrag #1289

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Beiträge: 2.389
Zitat:
Zitat von Bavbob
Oh ja, das wäre klasse! Daumen hoch
Kannst Du die bitte mal posten?
Also die beiden AV und ZM auf Hinten bleiben bei Angriffen

ZOM auf vorne bleiben und alle Freiheiten

St auf auf Mitte konzentrieren Abwehr überlaufen und Abwehrkette unter Druck setzen.

Flügelspieler auf Defensive verstärken, Abwehr überlaufen und für Flanken in den Strafraum.

CT:

55
45
Organised

75
50
50
Free Form

40
75
50
Cover

Ich starte in der 4-3-2-1 Aufstellung wegen der Chemie und stelle ingame dann auf die 4-3-3(4) um. Wichtig ist die Anweisungen musst du dann Ingame einstellen.

So langsam wird es aber komisch, habe jetzt seit 30 Spielen nicht verloren also seit dem ich die Forma so spiele 3x den Titel in Liga 1 geholt. Das lässt mich für die WL aber schon wieder böses erahnen Zahnlücke
28.04.2017, 12:33  

Beitrag #1290

Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 76
Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Überlege mir auch mal wieder von 4-3-2-1 auf 4-3-3 (4) umzusteigen. Mir fehlt im 4-3-2-1 der ZOM...

Ich bekomme relativ viele meiner Tore durch Abpraller in der Verteidigung, ausgelöst durch einen Konter. Gefühlt wird meine Mittelfeld viel zu schnell überspielt und ich brauche dann zu lange, um hinten stabil zu stehen.

Nun wollte ich euch mal fragen, wie euere Erfahrungen im 4-3-3 (4) im Vergleich zu 4-3-2-1 sind, was das abfangen des Balles im Mittelfeld betrifft. Druck habe ich gerade nicht im Kopf aber dürfte um die 40 - 45 sein.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen