Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 234
Gesamt online: 235
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.07.2017, 13:02  

Beitrag #1381

Kritikers Avatar
Kritiker
Beiträge: 52
Kritikers Avatar
Kritiker
Beiträge: 52
Beiträge: 52
ist doch alles Quatsch. Du kannst doch einstellen was du willst, wenn die KI beschlossen hat, dass du kein Tor schießt - bsplw. - dann schießt du keines. Ein Beispiel von hunderten, welche ich beschreiben könnte, Ultimate offline, z. Z. dieses Test-Turnier: 3 mal den Pott gewonnen. Dann bei den nächsten Trnieren ab Semifinale geht gar nichts mehr: Zardes/Chemstyle-Hunter vergibt aus einem, zwei, drei, vier Metern mindestens 9 mal usw. Die KI spielte zwar vorher auch kein Profi, sondern alles Weltklasse/Legende ... Warum starten die so ein Turnier mit dem Hinweis Spielstärke Profi, wenn dann doch immer Weltklasse/Legende gespielt wird und dann auch noch gegnerische Tor "zugemauert" ist? Im Ultimate-Modus passiert das regelmäßig ...
Das ist unrealistischer EA-Bullshit, sonst nichts. Daher kaufe ich Fifa 18 nicht mehr ...
12.07.2017, 14:25  

Beitrag #1382

ChrBras Avatar
ChrBra
Beiträge: 35
ChrBras Avatar
ChrBra
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Hi, ich spiele aktuell mit 4-4-3 (2) und bekomme das irgendwie nicht in den Griff mit den Werten. Ich versuche immer über die beiden Außen ins Spiel zu kommen.
MFD, LV und RV bleiben hinten
Die beiden ZM haben alle Freiheiten
LF&RF nach innen ziehen und bei Flanken in den Strafraum

Ich spiele mit
60
50
Geordnet
60
60
50
Geordnet
65
70
40
Abschirmen

Irgendwer Tipps?
12.07.2017, 16:44  

Beitrag #1383

Kritikers Avatar
Kritiker
Beiträge: 52
Kritikers Avatar
Kritiker
Beiträge: 52
Beiträge: 52
hab jetzt gemerkt, dass bei Ultimate dieser Wahnsinn mit den zugemauerten Toren i. d. R. dann greift, wenn man "klassische Verteidigung" gewählt hat - wenn man "tacktical Defence" spielt, dann ist der Blödsinn nicht Methode. Will heißen: EA versucht uns oder zwingt uns TaciticalDefence zu spielen ...
Verstehe wer will - ich nicht ...
12.07.2017, 17:28  

Beitrag #1384

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von ChrBra

Ich spiele mit
60
50
Geordnet
60
60
50
Geordnet
65
70
40
Abschirmen

Irgendwer Tipps?
Als allererstes den Druckwert ("60") runter. Bei einer Aggressivität von 70 solltest du ihn irgendwo zwischen 30 und 40 haben. Die hohe Aggressivität solltest du aber auch damit verbinden, dass du fix auf den Ballführenden draufgehst. Spielst du eher abwartend, würde ich da auch noch ein paar Punkte runter gehen (mindestens unter 67).
12.07.2017, 18:04  

Beitrag #1385

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von ChrBra
Hi, ich spiele aktuell mit 4-4-3 (2) und bekomme das irgendwie nicht in den Griff mit den Werten. Ich versuche immer über die beiden Außen ins Spiel zu kommen.
MFD, LV und RV bleiben hinten
Die beiden ZM haben alle Freiheiten
LF&RF nach innen ziehen und bei Flanken in den Strafraum

Ich spiele mit
60
50
Geordnet
60
60
50
Geordnet
65
70
40
Abschirmen

Irgendwer Tipps?
Fang doch hiermit (CT siehe unten) mal an und pass die Taktik deinem Spielstil an.
Konterst du eher dann kannst du die Aufbaugeschwindigkeit etwas hochstellen,den Druck etwas rausnehmen auf bspw. 30 usw.
Hab keine Ahnung wie du gerne spielst, also ist es schwierig dir ne CT zu schustern.
Was genau bei dir nicht funktioniert kann man deinem Post auch nicht wirklich entnehmen.

70
40
Geordnet
50
50
50
Free Roam
40
50
50
Abschirmen

Instruktionen:
RW/LW: Get in Behind, Press Back Line, Bei Flanken in den Strafraum
ST: Stay Central, Get in Behind/Target Man je nach ST, Press Back Line
CDM: Stay Back
LCM/RCM: Balanced
LV/RV: Stay Back
12.07.2017, 18:13  

Beitrag #1386

ChrBras Avatar
ChrBra
Beiträge: 35
ChrBras Avatar
ChrBra
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Zitat:
Zitat von MaiTai
Fang doch hiermit (CT siehe unten) mal an und pass die Taktik deinem Spielstil an.
Konterst du eher dann kannst du die Aufbaugeschwindigkeit etwas hochstellen,den Druck etwas rausnehmen auf bspw. 30 usw.
Hab keine Ahnung wie du gerne spielst, also ist es schwierig dir ne CT zu schustern.
Was genau bei dir nicht funktioniert kann man deinem Post auch nicht wirklich entnehmen.
Erstmal Danke - Werd ich mal testen.

Was nicht so passt, ist mein Abwehrverhalten (laufe oft ins leere, verliere zweikämpfe und schaffe es nicht das verdammte bein in den passweg zu stellen) und mein passspiel: bälle kommen einfach zu ungenau und der laufweg der spielers ist, wie soll ich es anders sagen, komisch. kann es schlecht erklären aber ich spiele mit meinen franzosen (hab die junges vom zuckerhut in rente geschickt) irgendwie total fahrig und halt ungenauSehr genervtSehr genervtSehr genervt
15.07.2017, 14:07  

Beitrag #1387

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
Beiträge: 538
Hallo!

Ich spiele aktuell die Formationen 433(4) oder 4321 und stelle auf 41212 um, wenn ich merke, das ich in einer Partie nicht klar komme

Ich pendel meist zwischen Liga 2 und 4 und habe gemerkt, dass ich mit robusteren Stürmern meist besser klar komme und komme daher meist eher über Ballbesitz, konter aber natürlich auch gerne.

GK im BPL Team ist LLoris oderButland Futtie.
https://www.futbin.com/squad-builder/4338602
https://www.futbin.com/17/squad/4339027

Subs sind Gayle (86) und Kante (83)
Reus ist untradeble.

Taktik
70
25
geordnet
71
20
54
Geordnet
45
50
50
Abschirmen

Bei den Spieleranweisungen halte ich LV/RV in der Defensive, im Mittelfeld schicke ich einen nach vorne und behalten einen hinten.

Meine Fragen wären, ob ihr bei der Kaderzusammenstellung oder den Taktikeinstellungen noch Ideen zur Verbesserung habt.
16.07.2017, 14:56  

Beitrag #1388

Kritikers Avatar
Kritiker
Beiträge: 52
Kritikers Avatar
Kritiker
Beiträge: 52
Beiträge: 52
hab nun nach langer Onlinepause mal wieder Online Saison gespielt. Auf Anhieb mit 4-2-1 aufgestiegen, aber das Game nervt. Warum? Spielen die alle so, bis auf wenige Ausnahmen wird da ja kein Fußball gespielt, sondern "Rennen mit Grätschen" = Bullshit!!!
Nur 2 Spiele, wo der Gegner auch Fußball gespielt hat, ansonsten lächerliche Grätschorgien ... Werde mal ein wenig weiter Online spielen, ob dieser Antifußball tatsächlich Online Methode ist ... Übrigens, die einzige Niederlage, da hat auch jemand Fußball gespielt. Ein super Game - leider durch Sonntagssschuß in der 90m verloren, aber war geil ...
Ach ja - ich spiele ein 1 Sterne Bronzeteam ...

EA müsste rasch ein Update liefern, wo alle Grätschorgien, wo Ball und Gegner getroffen werden mit einer gelben Karte bestraft werden. Dann würde sich dieser Antifußball von selbst erledigen ... Wenn man schon klassisches Verteidigen nicht zulässt, dann müssten diese Grätschorgien auch verhindert werden ...
16.07.2017, 16:29  

Beitrag #1389

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Kritiker
hab nun nach langer Onlinepause mal wieder Online Saison gespielt. Auf Anhieb mit 4-2-1 aufgestiegen, aber das Game nervt. Warum? Spielen die alle so, bis auf wenige Ausnahmen wird da ja kein Fußball gespielt, sondern "Rennen mit Grätschen" = Bullshit!!!
Nur 2 Spiele, wo der Gegner auch Fußball gespielt hat, ansonsten lächerliche Grätschorgien ... Werde mal ein wenig weiter Online spielen, ob dieser Antifußball tatsächlich Online Methode ist ... Übrigens, die einzige Niederlage, da hat auch jemand Fußball gespielt. Ein super Game - leider durch Sonntagssschuß in der 90m verloren, aber war geil ...
Ach ja - ich spiele ein 1 Sterne Bronzeteam ...

EA müsste rasch ein Update liefern, wo alle Grätschorgien, wo Ball und Gegner getroffen werden mit einer gelben Karte bestraft werden. Dann würde sich dieser Antifußball von selbst erledigen ... Wenn man schon klassisches Verteidigen nicht zulässt, dann müssten diese Grätschorgien auch verhindert werden ...
Wäre total nett von dir, wenn du bzgl. deiner Posts auf die Thematik achten würdest.
In dem Thread hier geht´s nur um Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellungen.
Wenn du also konstruktive Infos zu bestimmten Formationen, Spieleranweisungen oder ultimative Custom Tactics hast, oder diesbzgl. Hilfe suchst dann würd ich mich freuen wenn du sie hier Preis gibst oder dein anliegen hier postest.
Wie scheiße das Game jedoch ist, gehört hier nicht rein und dafür steht dir jederzeit der Ausheul Thread zu Verfügung. Daumen hoch
Thx
16.07.2017, 18:30  

Beitrag #1390

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Spiele aktuell so:

75
55
Geordnet

65
65
35
Freie Wahl

45
65
45
Abschirmen

Seit ich den Druck von 35 auf 45 erhöht habe, läuft es deutlich besser.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen