Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 359
Gesamt online: 359
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.04.2017, 04:08  

Beitrag #1181

Vogeljaguars Avatar
Vogeljaguar
Beiträge: 10
Vogeljaguars Avatar
Vogeljaguar
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von Vogeljaguar
Hallo, ich spiele fut und online Seasons. Überwiegend online seasons da dort das Momentum nicht so krass sein soll wie in online seasons. Jetzt zu meinen Fragen. Wie schaffe ich es in die 1. Liga aufzusteigen und dort dann auch oben mitzuspielen? Ich habe es jetzt das erste mal in die 2. Liga gepackt! Dort werde ich direkt gegen den Abstieg spielen mit gerade mal 5 Punkten aus 4 spielen. Was unterscheidet einen liga 1 Spieler von sagen wir mal einen liga 2 und 3 Spieler? Was machen sie besser?? Ich habe einen Arbeitskollegen der spielt Liga 1 und der macht keinen einzigen (!) skill move und spielt in Liga 1 oben mit. Der ist Hammer in der Verteidigung und gewinnt fast jeden Zweikampf wie macht er das? Aggressivitä
t auf 90+?? Wenn wir online gegeneinander spielen nehme ich real und er nimmt Irgebdeinen 4 Sterne Verein und spielt mit mir auf Augenhöhe und gewinnt wie gesagt Zweikämpfe ohne Ende, wie geht sowas? Ich spiele eigentlich fast nur mit Real Madrid mit 4-3-2-1 oder 4-3-1-2. skill moves tkommen ab und zu zum Einsatz. Berbaspin, r2-l2 dribbling, schusstäuschung. Custom tactics sehen so aus. 80
50
Geo
80
50
50
Freie Wahl
60
60
50
Abschirmen. Stürmer immer überlaufen. Zom alle Freiheiten und vorne bleiben. Zdm hinten bleiben und alle Verteidiger hinten bleiben. Was mache ich wohl falsch? Was fehlt um oben mitzuspielen? Oder ist es nicht selbstverständlich da oben zu sein in Liga 1 Season Modus?

---------- Beitrag aktualisiert am 06.03.2017 um 20:47 Uhr ----------

Ich muss auch dazu sagen das es mein erstes FIFA spiel ist. Spiele erst seit 5 Monaten FIFA. trotzdem raff ich das nicht. Manchmal hat man Gegner die sind einfach zu überlegen und ich weiß nicht voran es liegt und was ich falsch mache. Schau auch ab und an FIFA Tutorials und die haben mich auch voran gebracht aber so langsam habe ich das Gefühl das ich nicht mehr weiterkomme...
so, hab es jetzt endlich geschafft online Saison in Liga 1 aufzusteigen und in 2 spielen 4 Punkte zu holen... Formation ist jetzt 4-3-2-1 mit Real Madrid. Mein größtes Problem ist nur gegen Gegner zu spielen die mit hohem Druck plus 5er Kette spielen. Da sehe ich einfach kein Land und kann mir kaum Chancen herausspielen... was könnt ihr mir empfehlen gegen Gegner die mit hohem Druck spielen? Hab 4-3-3 offensiv + halten und 4-3-1-2 versucht aber auch damit war ich nicht gegen Gegner mit hohem Druck erfolgreich... 4-3-2-1 sollte schon meine standart forma bleiben aber was soll ich jetzt gegen Gegner mit hohem Druck spielen? Vielleicht 4-2-3-1 breit? Und welche Anweisungen soll ich da geben? Und was mich auch wundert ist warum do. wenige Real Madrid nehmen in online Saison ? Ich spiele oft gegen Bayern, man u, juve und barca... sehr selten mal das ich gegen real spiele... gibt es einen Grund warum real nicht bevorzugt wird? Ich meine vorne mit bale und Ronaldo eh top und Mittelfeld und Abwehr ist ja auch nicht so schlecht auch wenn es mit Bayern nicht mithalten kann... vorne halt unschlagbar um mit den Stürmern die Abwehr zu überlaufen mit bale und ronaldo
01.04.2017, 13:03  

Beitrag #1182

MarvinZe97s Avatar
MarvinZe97
Beiträge: 24
MarvinZe97s Avatar
MarvinZe97
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
Da ich hier in den Threads viel lese und lerne, habe ich jetzt folgendes eingestellt:

Meine pers. Spielweise ist das Konterspiel. Aus einer verstärkten Abwehr heraus durch die Mitte, aber auch über die Außen schnell nach vorne (65% Mitte, 35% Flügelspiel ca.). Auch Longshots mache ich gerne.
Darum habe mich für das 4-2-3-1 (2) entschieden! Folgendes BuLi-Team soll es im Moment sein: Team Bundesliga 4-2-3-1(2) FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Fährmann (Glove)
Abwehr (Alle mit CS Anchor): Alle hinten bleiben und konservatives Abfangen. AUSNAHME Papa, der hat energisches abfangen.
ZDM Keita (Catalyst): Passwege zustellen - hinten bleiben - konservatives Abfangen
ZDM Gustavo (Sentinel): Manndeckung - hinten bleiben - energisches Abfangen
ZOM Stindl (Sniper): Vorne bleiben - Für Flanken in den SR - Alle Freiheiten
LM Costa (Engine): Außen bleiben (Linksfuß) - Abwehr überlaufen
RM Dembele (Engine): In Mitte ziehen (Linksfuß) - Abwehr überlaufen
ST Modeste (Hawk): Abwehr überlaufen - Abwehrkette unter Druck setzen

Da von den Workrates in meiner 4er-Kette nur Papa ein "High" in der Defensive hat, habe ich bei ihm energisches Abfangen gewählt. Damit die anderen 3 auch nicht so nach vorne gehen, sollen die konservativ abfangen.
Da ich auch gerne mal Longshots mache, auch Spieler am 16er haben möchte, habe ich folgende CT gewählt (Auch in Verbindung mit den WR der Abwehr)

90
50
geordnet

75
40
60
Freie wahl

25
55
57
Abschirmen

Frage 1: Gibt es von euch bezüglich Anweisungen, CS und CT noch was zu verbessern oder zu ändern? Hector läuft wohl auch gut mit Shadow.

Frage 2: Lohnt sich auf der Position RM ein Wechsel von Dembele auf Robben (Preis - Leistung)? Oder jemand anders?

Frage 3: Verbesserungsvorschläge zum gesamten Kader?

Thiago MOTM ist mir schon als Stindl-Ersatz vorgeschlagen worden, will Stindl aber erst noch mal weiter testen.

LG Andreas
Zu deiner 2. Frage habe ich eine Antwort.
Ja, lohnt sich definitiv. Spiele Robben im 4321 seit 12 spielen und er hat 13 Tore und 8 Vorlagen für das Team gebracht. Unglaublich geile Schüsse aus der Distanz !
02.04.2017, 11:17  

Beitrag #1183

Vogeljaguars Avatar
Vogeljaguar
Beiträge: 10
Vogeljaguars Avatar
Vogeljaguar
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von Vogeljaguar
so, hab es jetzt endlich geschafft online Saison in Liga 1 aufzusteigen und in 2 spielen 4 Punkte zu holen... Formation ist jetzt 4-3-2-1 mit Real Madrid. Mein größtes Problem ist nur gegen Gegner zu spielen die mit hohem Druck plus 5er Kette spielen. Da sehe ich einfach kein Land und kann mir kaum Chancen herausspielen... was könnt ihr mir empfehlen gegen Gegner die mit hohem Druck spielen? Hab 4-3-3 offensiv + halten und 4-3-1-2 versucht aber auch damit war ich nicht gegen Gegner mit hohem Druck erfolgreich... 4-3-2-1 sollte schon meine standart forma bleiben aber was soll ich jetzt gegen Gegner mit hohem Druck spielen? Vielleicht 4-2-3-1 breit? Und welche Anweisungen soll ich da geben? Und was mich auch wundert ist warum do. wenige Real Madrid nehmen in online Saison ? Ich spiele oft gegen Bayern, man u, juve und barca... sehr selten mal das ich gegen real spiele... gibt es einen Grund warum real nicht bevorzugt wird? Ich meine vorne mit bale und Ronaldo eh top und Mittelfeld und Abwehr ist ja auch nicht so schlecht auch wenn es mit Bayern nicht mithalten kann... vorne halt unschlagbar um mit den Stürmern die Abwehr zu überlaufen mit bale und ronaldo
Keiner da der mir Tipps geben kann?
02.04.2017, 11:51  

Beitrag #1184

stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 182
stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 182
Beiträge: 182
Hallo,

spiele im 4312 mit folgendem Team:

Buffon-Alves, bonucci, chiellini, alex sandro-khedira, Pjanic (schwarz), marchisio-dybala- higuain (sbc), tevez (if)

Auf der Bank sind: Neto, Lichtsteiner, Giovinco (sbc), Rugani (If), Hamsik, Mandzukic (if), Barzagli, Bernadeschi (if)

Welche Taktikeinstellung könnt ihr empfehlen?
02.04.2017, 12:57  

Beitrag #1185

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Als genereller Tipp - versuch einmal alle 4 Standardtaktiken einmal aus - und gucke welche der Taktiken deiner Spielweise am meisten taugt - dann klick auf diese - dann siehst du welche Einstellungen diese hat (zb. Konter) und dann kannst du diese verfeinern - und hast schon mal ne grobe Richtung welche dir liegt.
02.04.2017, 16:47  

Beitrag #1186

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Durch den Tipp von einem Forum-Mitglied bin ich auf den Youtuber / FIFA Spieler Tim Latka gekommen und seine "Taktik" - nichts einstellen.

Tim empfiehlt in einem Video alles auf "Standard" zu lassen, Verteidigung auf Cover (nicht Abseitsfalle) zu setzten und bei den Spielern nur den LV RV und ZDM einzustellen.

Die Formation ist 4-1-2-1-2(2) - die ich IG in der Zwischenzeit auch praktiziere. Ich muss sagen, seit ich die Umstellung gemacht habe konnte ich Liga 2 wieder halten, bin mit 2 Siegen wieder gestartet und die Spieler fühlen sich viel "besser" an.

Eventuell ist diesmal tatsächlich "weniger" doch "mehr". Hat sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Edit:

Nicht ganz korrekt, bei schnellen STs wird noch Abwehr überlaufen eingestellt.
02.04.2017, 17:05  

Beitrag #1187

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Coske
Durch den Tipp von einem Forum-Mitglied bin ich auf den Youtuber / FIFA Spieler Tim Latka gekommen und seine "Taktik" - nichts einstellen.

Tim empfiehlt in einem Video alles auf "Standard" zu lassen, Verteidigung auf Cover (nicht Abseitsfalle) zu setzten und bei den Spielern nur den LV RV und ZDM einzustellen.

Die Formation ist 4-1-2-1-2(2) - die ich IG in der Zwischenzeit auch praktiziere. Ich muss sagen, seit ich die Umstellung gemacht habe konnte ich Liga 2 wieder halten, bin mit 2 Siegen wieder gestartet und die Spieler fühlen sich viel "besser" an.

Eventuell ist diesmal tatsächlich "weniger" doch "mehr". Hat sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ist ja auch nix anderes als ne Custom Tactic, da die Regler ja irgendne Einstellung haben müssen bevor man manuell was verschiebt.
Und an der is jetzt auch nix besonderes und würde mich jetzt auch nich wundern wenn einige mit der klarkommen.
Is ja alles relativ ausgeglichen.

Mit sämtlichen CTs die ich bisher eingestellt hab, liefen soviele Spiele gut,richtig gut, richtig scheiße, lange richtig scheiße und dann auch mal ne Saison wieder richtig gut usw.

Hier ist ja "weniger" nicht "mehr" sondern man benutzt einfach nur ne etwas abgeänderte Voreinstellung/Startwerte, wie auch immer.
Spielen ja auch viele Erfolgreich ohne überhaupt was an den CTs oder Instruktionen zu verändern. Nichma die Abseitsfalle auszustellen.
Nichts einzustellen is in meinen Augen auch nix anderes als eine CT von vielen mit der du wahrscheinlich ähnlich Erfolg und Misserfolg haben wirst wie mit allen anderen auch ^^
Wenn du in der WL damit ein 40-0 erreichst, sag nochma bescheid Lachen

edit: Naja dann stellt er ja zumindest bei den Instruktionen einiges um und eigtl. auch das was man eh immer Standardmässig umstellt.
02.04.2017, 22:53  

Beitrag #1188

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von Coske
Durch den Tipp von einem Forum-Mitglied bin ich auf den Youtuber / FIFA Spieler Tim Latka gekommen und seine "Taktik" - nichts einstellen.

Tim empfiehlt in einem Video alles auf "Standard" zu lassen, Verteidigung auf Cover (nicht Abseitsfalle) zu setzten und bei den Spielern nur den LV RV und ZDM einzustellen.

Die Formation ist 4-1-2-1-2(2) - die ich IG in der Zwischenzeit auch praktiziere. Ich muss sagen, seit ich die Umstellung gemacht habe konnte ich Liga 2 wieder halten, bin mit 2 Siegen wieder gestartet und die Spieler fühlen sich viel "besser" an.

Eventuell ist diesmal tatsächlich "weniger" doch "mehr". Hat sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Edit:

Nicht ganz korrekt, bei schnellen STs wird noch Abwehr überlaufen eingestellt.
Ja, ich. Ich spiele von Beginn an ohne alles. Nur hin & wieder setze ich die Abseitsfalle ein. Sollte ich mal in Rückstand geraten (was nie vorkommtZahnlücke), stelle ich hohen Druck & Pressing ein. Leider klappt das nie wie gewünscht.
02.04.2017, 23:30  

Beitrag #1189

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Ich habe mir mal ein Hybrid-Team zusammengestellt, welches ich dann gegen das aktuelle BPL-Team (siehe Signatur) austauschen werde:

Hybrid-Team 4-2-3-1(2) FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Was ist eure Meinung zum Team?

Folgende Positions-Wechsel haben KEINEN Einfluss auf die pers. Chemie:
STURM: Lacazette (35K) - Remy (1K) - Benzema (44K)
RM: Biabiany (1,5K) - Fekir (1,5K)
ZDM: Khedira (5,5K) - Matuidi (17K) - Kanté
RV: Lichtsteiner (2K) - Alves (17K)
IV: Barzagli (13K) - Chiellini (39K) - Manolas (5K) - Bonucchi (20K)
TW: Buffon (30K) - Marchetti (1,5K) - Consigli (2K)

Wenn ich Cuadrado als RM und Khedira als RZDM einsetze, hat der ZOM Ben Arfa eine pers. Chemie von 7. Wenn ich Cuadrado als RM und Matuidi als RZDM einsetze, haben beide eine pers. Chemie von 7. Ist das noch akzeptabel?

Bitte um eure Ratschläge!

LG Andreas

Edit: Alternative 2 Hybrid 2 FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Auch hier bitte eure Einschätzung. Alles im Vergleich zum BPL Team.
03.04.2017, 03:24  

Beitrag #1190

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
Ich habe mir mal ein Hybrid-Team zusammengestellt, welches ich dann gegen das aktuelle BPL-Team (siehe Signatur) austauschen werde:

Hybrid-Team 4-2-3-1(2) FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Was ist eure Meinung zum Team?

Folgende Positions-Wechsel haben KEINEN Einfluss auf die pers. Chemie:
STURM: Lacazette (35K) - Remy (1K) - Benzema (44K)
RM: Biabiany (1,5K) - Fekir (1,5K)
ZDM: Khedira (5,5K) - Matuidi (17K) - Kanté
RV: Lichtsteiner (2K) - Alves (17K)
IV: Barzagli (13K) - Chiellini (39K) - Manolas (5K) - Bonucchi (20K)
TW: Buffon (30K) - Marchetti (1,5K) - Consigli (2K)

Wenn ich Cuadrado als RM und Khedira als RZDM einsetze, hat der ZOM Ben Arfa eine pers. Chemie von 7. Wenn ich Cuadrado als RM und Matuidi als RZDM einsetze, haben beide eine pers. Chemie von 7. Ist das noch akzeptabel?

Bitte um eure Ratschläge!

LG Andreas

Edit: Alternative 2 Hybrid 2 FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Auch hier bitte eure Einschätzung. Alles im Vergleich zum BPL Team.
Team gut. Aber Babiany? Es gibt drölftausend Bessere. Ich würde ihn nicht aufbieten. Er kann nur rennen, sonst nichts. LachenLachen Dann doch eher Fekir oder Cuadrado.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen