Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 482
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.03.2017, 12:38  

Beitrag #1161

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Müsste mal mal ansehen/spielen, jedoch habe ich immer abwechselnd mit einem gleichstarken Trainingsteam gespielt. Könnte auch ein paar Spieler verkaufen, momentan habe ich nur noch 330k Budget.
30.03.2017, 12:38  

Beitrag #1162

Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Hey Leute ich hab ein Problem ich halte mich zwar in Liga 3, aber auch immer nur sehr sehr eng. Mein Problem ist, dass ich einfach nicht zu befriedigenden Torchancen komme. Ich komme einfach kaum durch die gegnerische Abwehr durch, geschweige denn zu einer vernünftigen Torchance im
Oder außerhalb des 16ers.. Die Gegner stehen einfach zu Kompakt und meine Spieler bieten sich einfach nicht vernünftig an und haben echt schlechte Laufwege. Es ist wirklich ein reiner Kampf 1 mal durch die Abwehr durch zu kommen.
Komme kaum über 1 Tor pro Spiel, sodass meine Siege meistens Zittersiege sind. Und das macht echt keinen Spaß bis zur 90. min zu bangen Schockstarre
Mit der Abwehr habe ich ebenfalls Probleme, die steht so offen wie ein Scheunentor, auch wenn ich versuche die immer geordnet zusammen zu halten.

Spiele mit der 4-3-3(2) Formation habe 2 Teams, einmal Bundesliga und einmal Bpl
Meine individuelle Taktik:

80
45
Geordnet
50
70
35
Freie Wahl
50
40
35
Abschirmen

Ich weis das es auch an meiner Spielweise liegen kann und vielleicht am fehlenden Talent Lachen aber hoffe trotzdem auf Feedback & Tips was ich ändern kann.
30.03.2017, 12:56  

Beitrag #1163

HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Zitat:
Zitat von Nickes
Hey Leute ich hab ein Problem ich halte mich zwar in Liga 3, aber auch immer nur sehr sehr eng. Mein Problem ist, dass ich einfach nicht zu befriedigenden Torchancen komme. Ich komme einfach kaum durch die gegnerische Abwehr durch, geschweige denn zu einer vernünftigen Torchance im
Oder außerhalb des 16ers.. Die Gegner stehen einfach zu Kompakt und meine Spieler bieten sich einfach nicht vernünftig an und haben echt schlechte Laufwege. Es ist wirklich ein reiner Kampf 1 mal durch die Abwehr durch zu kommen.
Komme kaum über 1 Tor pro Spiel, sodass meine Siege meistens Zittersiege sind. Und das macht echt keinen Spaß bis zur 90. min zu bangen Schockstarre
Mit der Abwehr habe ich ebenfalls Probleme, die steht so offen wie ein Scheunentor, auch wenn ich versuche die immer geordnet zusammen zu halten.

Spiele mit der 4-3-3(2) Formation habe 2 Teams, einmal Bundesliga und einmal Bpl
Meine individuelle Taktik:

80
45
Geordnet
50
70
35
Freie Wahl
50
40
35
Abschirmen

Ich weis das es auch an meiner Spielweise liegen kann und vielleicht am fehlenden Talent Lachen aber hoffe trotzdem auf Feedback & Tips was ich ändern kann.
Eine Formationsänderung kann manchmal schon sehr viel bewirken. Ich bemerke das auch bei mir. Manchmal braucht es einfach frischen Wind. Du solltest dir halt überlegen ob du eher der Ballbesitz- oder Kontertyp bist. Und wenn du dich für etwas entschieden hast, versuche dich darauf zu konzentrieren.
30.03.2017, 13:32  

Beitrag #1164

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Welche Taktikeinstellungen bzw. Anweisungen würdet ihr bei einem 4-3-1-2 empfehlen? Für mich ist der größte Schwachpunkt dass die Innenverteidiger in Strafraumnähe zu wenig energisch attackieren (Ich versuche meist mit einem Mittelfeldspieler Überzahl zu schaffen, aber meine Innenverteidiger sehen meist nur zu und lassen sich einfach ausdribbeln.).
30.03.2017, 14:14  

Beitrag #1165

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Skuderian
Für mich ist der größte Schwachpunkt dass die Innenverteidiger in Strafraumnähe zu wenig energisch attackieren (Ich versuche meist mit einem Mittelfeldspieler Überzahl zu schaffen, aber meine Innenverteidiger sehen meist nur zu und lassen sich einfach ausdribbeln.).
Verteidigen musste schon selber ^^
Die KI verhält sich eher ziemlich Passiv und du wirst mit keiner Einstellung deine IVs dazu bringen komplett für dich zu verteidigen und von alleine in Ballbesitz zu kommen.
Dafür brauchste dann den Mittelfeldspieler den du ausgewählt hast.
30.03.2017, 14:38  

Beitrag #1166

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von Skuderian
Welche Taktikeinstellungen bzw. Anweisungen würdet ihr bei einem 4-3-1-2 empfehlen? Für mich ist der größte Schwachpunkt dass die Innenverteidiger in Strafraumnähe zu wenig energisch attackieren (Ich versuche meist mit einem Mittelfeldspieler Überzahl zu schaffen, aber meine Innenverteidiger sehen meist nur zu und lassen sich einfach ausdribbeln.).
Also ich spiele im Moment im 4312 so:

65-50 o
65-40-35 f
35-75-45 cover

Klappt ordentlich, Liga 2 und WL quali locker geschafft damit.

Aber vorne happerts trotzdem etwas, daher werde ich etwas umstellen und den Flankenwert etwas erhöhen, glaube damit mehr Abspielmöglichkeiten im vorderen Drittel zu haben....
Sol dann so aussehen:

65-50 o
65 (evtl. auch 70)-60-35(evtl.40)
40-65-45 cover

Hoffe damit läufts dann noch besser...Lachen
30.03.2017, 17:44  

Beitrag #1167

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
Brauche eure Erfahrungen und Kenntnisse über mein BuLi-Team im 4-1-2-1-2!

Mit dem Team Bundesliga FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead komme ich momentan gut voran, wobei (bei mir) Modeste (Hawk) und Stindl (Sniper) die besten Spieler sind. Aber manches ist noch verbesserungswürdig.

Mit Werner IF (Sniper) bin ich nicht ganz so zufrieden. Er setzt sich bei mir nicht richtig in Szene und geht als Sturmpartner eher unter. Auch der Wechsel von "nach außen ziehen" zu "zentral" blieb ohne nennenswerten Erfolg.

1) Was haltet ihr grundsätzlich vom Team?
2) Wen würdet ihr mir als Sturmpartner empfehlen?
3) Alternativ für Dembele als RM wurde mir Nicolai Müller und Bellarabi vorgeschlagen. Was meint ihr dazu, bzw. welche Erfahrungen habt ihr mit den beiden Und würde sich ein N. Müller IF oder SIF lohnen?
4) Wären Gustavo, R. Sanches ein besserer ZDM als Keita IF
5) Sonstige Erfahrungswerte von euch?

LG Andreas
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
Mit dem BPL-Team komme ich gar nicht gut zurecht. Spiele beide Teams mit der gleichen Formation und den gleichen Anweisungen. Wobei Lukaku, Kanté, und Smalling noch die Besten sind, noch mit Walker. Und da ich schon von Anfang an mit einem BPL-Team spiele, will ich mir entweder anderes Liga-Team oder aber ein Hybrid-Team erstellen. Habe mir auch schon eure Teams mir angeschaut in euren Signaturen, doch da wurde mir ein wenig schwindelig was die Preise betrifft. Wenn ich (je nach Chemie) ein Hybrid-Team um die o.g. Spieler erstelle, sind ca. 50 K im Budget. Bei einem Verkauf des ganzen Teams ca. 100K.
Macht es aus eurer Sicht Sinn, die Spieler zu integrieren (oder zum Teil), oder andere Spieler einer Liga oder ein Hybrid aus ganz anderen Spielern zu erstellen? Natürlich bei passender Chemie. Um dieses im Squadbilder zu testen, bräuchte ich gerne von euch Spielervorschläge, evtl. auch mit ChemistryStyle.

LG Andreas
Ich versuchs mal hier. Ist wohl im anderen Thread durchgerutscht.
30.03.2017, 18:57  

Beitrag #1168

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich spiele recht gerne Hybrids, um einfach viele unterschiedliche Teams zu testen und das Ligen übergreifend. Du könntest eventuell so etwas hier bauen:
Vorschlag FIFA 17 Ultimate Team Squad by DrSnuggles2608 | Futhead

Anstelle von Valencia ginge auch Walker, anstelle von Cavani könntest du Lacazette nehmen, sobald du das Budget dazu hast (wäre meine Wahl). Ansonsten hat die Serie A je nach Spielweise ne Menge guter Spieler. Häufig haben wir hier Informs in den Teams, die aber grundsätzlich ja so gar nicht benötigt werden. Für 100k bekommt man inzwischen schon was richtig gut zusammen. Wichtig wäre halt auch dein bevorzugter Spielertyp / deine Spielweise zu kennen.
30.03.2017, 19:23  

Beitrag #1169

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Ich spiele recht gerne Hybrids, um einfach viele unterschiedliche Teams zu testen und das Ligen übergreifend. Du könntest eventuell so etwas hier bauen:
Vorschlag FIFA 17 Ultimate Team Squad by DrSnuggles2608 | Futhead

Anstelle von Valencia ginge auch Walker, anstelle von Cavani könntest du Lacazette nehmen, sobald du das Budget dazu hast (wäre meine Wahl). Ansonsten hat die Serie A je nach Spielweise ne Menge guter Spieler. Häufig haben wir hier Informs in den Teams, die aber grundsätzlich ja so gar nicht benötigt werden. Für 100k bekommt man inzwischen schon was richtig gut zusammen. Wichtig wäre halt auch dein bevorzugter Spielertyp / deine Spielweise zu kennen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Meine pers. Spielweise ist das Konterspiel. Aus einer verstärkten Abwehr heraus durch die Mitte , aber auch über außen schnell nach vorne (65% Mitte, 35% Flügelspiel ca.). Auch Longshots mache ich gerne. Ich habe gerne einen starken Rückhalt (Fährmann wirklich top für den Preis!!!) und einen starken ZDM (Kante würde ich liebend gern behalten). Und Spielertypen wie Stindl als ZOM und Modeste sind einfach geil vorne. Abwehr sollte einerseits schnell und andererseits auch defensiv top sein (viel Stamina).
Wäre meine aktuelle Formation dafür auch gut oder wären ein 4-2-3-1 (2), 4-3-3 (2) oder 4-3-3 (3) besser?

Meine CT ist i.M.:

85
50
geo.

75
65
70
Frei

25
45
45
absch.

Blöde Frage: Sind die roten Linien nicht schlecht fürs Team? Oder wird das überbewertet?
Muss ich dann ingame noch was umstellen dann?
30.03.2017, 19:55  

Beitrag #1170

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
4231 (2) und 433 (2) passt.

FIFA 17: Die beste Aufstellung - Formation-Guide für FUT 17 - Mein-MMO.de
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen