Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 308
Gesamt online: 309
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.01.2017, 16:20  

Beitrag #661

LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
Beiträge: 171
Zitat:
Zitat von MaiTai
Also wenn was stabil ist, dann ist es in den meisten Spielen meine Abwehr.
Denke das es die meisten Gegner nicht ganz soooo einfach haben bei mir durchzukommen und da hilft die Einstellung sehr mM.

Ich geh aber auch selten aktiv drauf und verteidige viel mit R1 und manuellem Pass abfangen.

Also ich komm mit 20-30 am besten klar weils halt auch zu meinem Stil passt.
Ich muss zugeben ich bin auch im Tacklen bei hohem Druck nicht der beste und rausch oft mit meinem Spieler am Gegner vorbei Lachen
Deswegen bin ich beim verteidigen möglichst strukturiert, gechillt und lass gern den Gegner etwas rankommen.
Klingt gut. Ich stell mir halt die Frage, ob man nicht öfters zu spät Zugriff auf den Gegner bekommt oder er dann mit Schüssen aus 18-20m erfolgreich ist.
14.01.2017, 16:54  

Beitrag #662

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von LIKEFIFA
Klingt gut. Ich stell mir halt die Frage, ob man nicht öfters zu spät Zugriff auf den Gegner bekommt oder er dann mit Schüssen aus 18-20m erfolgreich ist.
Naja, die "Konter" Einstellung von FIFA hat nen Druck von 10 glaub ich, da zocken ja auch genug Leute mit.

Und Longshots bekomm ich auch rein wenn ich mit höherem Druck Spiele.

Werd halt nur nicht mehr sooft überlaufen und mit hohem Druck sind die Spieler auch eher platt.
Von daher hat beides Vor- und Nachteile so das es jeder selber ausprobieren muss ob´s einem liegt oder nicht.
Für mich hat ein niedriger Druck mehr Vorteile.
15.01.2017, 21:34  

Beitrag #663

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von TheMo207
Hallo Fifa-Freunde,

ich spiel seit einiger Zeit FIFA, bin in LIGA 3 in FUT vorgestossen, gerade in Liga 5 durchgereicht worden. Zähnefletschen

Mein Problem ist, daß ich nicht weiss, wie meine Gegner das anstellen, daß Ihre Spieler sofort auf meinen ballführenden Spieler rennen, oder sofort in den Passweg laufen. Bis meine Spieler loslaufen, sind die anderen praktisch schon dort.

Ich will jetzt nix über Momentum oder ähnliches reden. Das hat damit nichts zu tun. Ich kann das einfach nicht.

Spiele ein 4-3-3-System. Teils auf Konter, teils Hoher Druck Einstellung, meist ausgeglichen.

Aber die drücken irgendeine Taste die ich nicht weiß. Hab mir schon etliche Videos auf You-Tube etc. reingezogen, versteh es aber nicht.

Drücken die R1 oder X oder was machen die zur Hölle. Immer volles Rohr auf den Mann und bei mir gehts nicht.

Da muss es doch irgendwas geben.

Bitte bitte kann mir irgendjemand sagen, wie das funktioniert.

Vielen Dank !!

The Mo207
Das würde mich auch interessieren. Tastenkombination oder individuelle Einstellung? Vermutlich wurde hier das schon thematisiert, finden kann ich die Antwort aber nicht!
16.01.2017, 09:49  

Beitrag #664

LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
Beiträge: 171
Zitat:
Zitat von magicsh
Das würde mich auch interessieren. Tastenkombination oder individuelle Einstellung? Vermutlich wurde hier das schon thematisiert, finden kann ich die Antwort aber nicht!
Wenn man "Pressing" und "hoher Druck" auswählt, laufen die Spieler den Gegner sehr früh an. Eine Taste dafür gibt es nicht, nur die Taste, um zu doppeln.
16.01.2017, 14:59  

Beitrag #665

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
https://www.futbin.com/17/squad/1220884

Kann mir jemand sagen, wie man Higuain zum Scoren bringt? Lässt sich ganz komisch spielen.. Welche Anweisungen würdet Ihr ihm geben?
Hat in 16 Spielen nur 6 Tore gemacht..
16.01.2017, 21:07  

Beitrag #666

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von ColtCabana
https://www.futbin.com/17/squad/1220884

Kann mir jemand sagen, wie man Higuain zum Scoren bringt? Lässt sich ganz komisch spielen.. Welche Anweisungen würdet Ihr ihm geben?
Hat in 16 Spielen nur 6 Tore gemacht..
Gib ihm mal Hunter. Er ist zu langsam. Zwinkern
16.01.2017, 23:21  

Beitrag #667

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von ColtCabana
https://www.futbin.com/17/squad/1220884

Kann mir jemand sagen, wie man Higuain zum Scoren bringt? Lässt sich ganz komisch spielen.. Welche Anweisungen würdet Ihr ihm geben?
Hat in 16 Spielen nur 6 Tore gemacht..
Welche Anweisung hast du ihm denn gegeben?

Bei manchen Spielern hilfts wenn man mal von Abwehr überlaufen auf Target Man oder False 9 stellt.
Das würd ich als erstes ausprobieren, so für 5 Spiele vielleicht und mal schauen ob er sich besser positioniert oder präsenter ist.
Ggf. auch ohne Anweisung einfach mal auf Balanced lassen.

Welchen Chem style hat er?
17.01.2017, 10:39  

Beitrag #668

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Er hatte Engine, aber hab gestern Hunter für schlappe 5k gekauft.
Finde Ihn mit Engine angenehmer zu spielen, da er einfach beweglicher ist.

Habe Ihn jetzt als Target-Man drin.. Bzw. ich habe alles probiert. Gebe Ihm jetzt noch eine Chance im 4-2-3-1 mit den 3 ZOMs und Ihn als Anspielstation.

Falls es nicht klappt, kommt der einfach weg.

Im 4-1-2-1-2(2) teilweise so bescheurte Laufwege, das ich Ihn am liebsten einfach abgestoßen hätte. 24 Spiele mittlerweile und 10 Tore.. Das ist zu wenig.
Mit Lacazette SBC und Cavani TOTGS im anderen Team habe ich quasi pro Spiel 1 Tor
17.01.2017, 11:26  

Beitrag #669

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
"TEAM-UMBAU"
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin :-P
Mein akt. Team: FUT FIFA 17 Ultimate Team Squad by Robberinhoo | Futhead

Bin damit super zufrieden....die einzige Pos. die ich gerne ändern würde: Lucas (RF)
Ich tausche ihn nach Spielbeginn immer mit Costa....ist auch in Ordnung aber hätte da lieber was anderes.

Favorit wäre Lacazette.
Aber um alle mit voller Chemie spielen zu lassen geht das nicht...oder ich wüsste nicht wie.
Jemand Ideen?
17.01.2017, 11:37  

Beitrag #670

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Zitat:
Zitat von -ribery-7
"TEAM-UMBAU"
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin :-P
Mein akt. Team: FUT FIFA 17 Ultimate Team Squad by Robberinhoo | Futhead

Bin damit super zufrieden....die einzige Pos. die ich gerne ändern würde: Lucas (RF)
Ich tausche ihn nach Spielbeginn immer mit Costa....ist auch in Ordnung aber hätte da lieber was anderes.

Favorit wäre Lacazette.
Aber um alle mit voller Chemie spielen zu lassen geht das nicht...oder ich wüsste nicht wie.
Jemand Ideen?
Hast du di Maria schon probiert?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen