Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 421
Gesamt online: 421
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.01.2017, 10:40  

Beitrag #671

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Hast du di Maria schon probiert?
Ja...war ich aber nicht so zufrieden...und hab ihn dann durch Lucas ersetzt....verkaufe Di Maria deshalb wahrsch. wieder.

Am liebsten wäre mir eine Formation mit Matuidi und Vidal als ZM, Ben Arfa als ZOM, ST Cavani und auf den Außen Lacazette und Costa.

Bin sonst aber offen.
17.01.2017, 10:44  

Beitrag #672

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Da wird es schwierig, wenn nicht unmöglich, alle Spieler auf 100 Chemie zu bekommen.
17.01.2017, 10:47  

Beitrag #673

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von -ribery-7
"TEAM-UMBAU"
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin :-P
Mein akt. Team: FUT FIFA 17 Ultimate Team Squad by Robberinhoo | Futhead

Bin damit super zufrieden....die einzige Pos. die ich gerne ändern würde: Lucas (RF)
Ich tausche ihn nach Spielbeginn immer mit Costa....ist auch in Ordnung aber hätte da lieber was anderes.

Favorit wäre Lacazette.
Aber um alle mit voller Chemie spielen zu lassen geht das nicht...oder ich wüsste nicht wie.
Jemand Ideen?
Also n Stürmer auf den Flügel zu spielen ist Chemietechnisch schwierig. Du könntest z.B auf ein 3-4-1-2 umstellen und Laca und Cavani als Stürmer bringen, Costa dann als LM.

Hättest dann halt keine LV/RV sondern 3 IV's und Vidal mit Loyalität+Trainer nur 8 Chemie (mit deinem momentanen Team)

z.B https://www.futbin.com/17/squad/1238701
17.01.2017, 12:24  

Beitrag #674

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Hm, 3er Kette hatte ich mal versucht....war dann irgendwie nicht so meins.
Ich dachte halt, ich bekomme es irgendwie hin, das ich eine Formation wähle, wo ich Stürmer als ZOM z. Bsp. aufstelle und später dann im Spiel umstelle auf ein 4-3-3.
Dann bräuchte ich halt noch einen MF der sich auf den Außen eignet :-P
17.01.2017, 21:33  

Beitrag #675

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Irgendwie wird mir das zu bunt mit dem Spiel. So weit können die spielerischen Fähigkeiten doch nicht auseinander liegen. Passenvarianten, schussvarianten, abschlüsse, skills.....das können wir doch alle.taktik und Anweisungen spielen einfach die größte Rolle. Gerade ein Gegner gehabt der anscheinend die perfekte einstellung plus aufstellung gefunden hat.ich kriegs nicht hin.
18.01.2017, 00:02  

Beitrag #676

xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Glaub mir da liegen teilweise Welten auseinander. HugeGorilla (klar,krasses Beispiel) weiß exakt wann er abschließen kann und wann nicht. Quasi im Schlaf um 3 Uhr nachts. Der denkt im Spiel dann schon teilweise garnicht mehr nach sondern hats in den Fingern. Und das ist manchmal eine Milisekunde früher/später die entscheidet Tor/nicht Tor. Dass Taktik/Anweisungen/Chemstyles ihren Teil dazutragen stimmt, aber am Ende entscheidet eben wie gut du bist und wie sehr du das Spiel und seine Mechanismen verstehst.
18.01.2017, 04:51  

Beitrag #677

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Natürlich gibt es ausnahmen.aber ich glaube bei der Masse kommt es halt einfach auf die laufwege an.
18.01.2017, 07:45  

Beitrag #678

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Also ich habe seit ich Fußballspiele zocke immer irgendwie an meiner Aufstellung "rumgemacht".
Und vielleicht liegts einfach nur an dem hohen Niveau in FUT, wo dann am Ende Kleinigkeiten entscheiden, aber ich hatte noch nie so extrem das Gefühl, dass Aufstellung, indiv. Taktik und Anweisungen sich auf das Spiel auch auswirken, wie in FIFA 17.
18.01.2017, 12:20  

Beitrag #679

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Hab gerade in den Sigs gesehen, dass recht viele 4-2-3-1 (2) spielen. Kann mir jemand was zu der Formation was sagen? Welche Anweisungen (+ ggf. Taktik)? Für Konter geeignet? Gehen LM/RM unter? Wie kommen der ST und ZOM zur Geltung?

(Vielleicht MaiTai?)

Wäre wirklich sehr dankbar Zufrieden
18.01.2017, 12:24  

Beitrag #680

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Zitat:
Zitat von Draxler
Hab gerade in den Sigs gesehen, dass recht viele 4-2-3-1 (2) spielen. Kann mir jemand was zu der Formation was sagen? Welche Anweisungen (+ ggf. Taktik)? Für Konter geeignet? Gehen LM/RM unter? Wie kommen der ST und ZOM zur Geltung?

(Vielleicht MaiTai?)

Wäre wirklich sehr dankbar Zufrieden
Schließe mich der Frage an.
Aber auch gerne Meinungen für das 4-2-3-1 mit den 3 ZOMs.

Habe diese gestern in Liga 1 für 4 Spiele getestet und alle 4 gewonnen, aber das sagt ja nichts aus(zu wenig Varianz)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen