Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 390
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.04.2017, 07:33  

Beitrag #1201

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von duda
Also ich mache es aktuell auch so, dass ich mich der Formation des Gegners anpasse. Sehe ich, dass er zu Beginn direkt auf 4312 umstellt, stelle ich auf 4231 (breit) um. Bei dem von der beschrieben Szenario könnte ich mir gut vorstellen, dass er auf 4231 umgestellt hat. Da steht man zentral schon sehr sicher.

Vielleicht sind für den Ein oder Anderen ganz interessante Tipps dabei:
https://mobile.twitter.com/bpgcruzza...71357030989824
Hab ich gestern auch mal so gemacht. War ganz ok.
04.04.2017, 07:41  

Beitrag #1202

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Zitat:
Zitat von HooHooH
Wie sieht denn dein Team aus?
https://www.futbin.com/17/squad/2862713

Das ist z.B. ein Squad von mir.
Da spielt Neymar auf 7, Lacazette und Varane auf 8 Chemie.

Ingame stelle ich natürlich um.. Je nach Gegner.. Meist aber auf 4-2-3-1.
Habe mir Neymar für meinen geliebten TOTY Modric geholt und weiß noch nicht so recht, ob ich damit glücklich bin.
04.04.2017, 14:25  

Beitrag #1203

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Hab ich gestern auch mal so gemacht. War ganz ok.
Mir scheint 4231 breit irgendwie etwas geschwächt worden zu sein, bin auch 4312 gewechselt und finde das es sich besser spielen lässt - jedoch hatte ich dieses vor dem 4231 schonmal für schlecht befunden und mich für 4231 entschieden. Irgendwie komisch...

Besonders nervig finde ich das gelegentlich von Anfang an auf Defensiv gestellt ist obwohl ich das nicht ausgewählt habe, wenn man das nicht bemerkt durch prüfen kommt es einem schon komisch vor. Warum macht das Spiel das?
04.04.2017, 15:15  

Beitrag #1204

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Weil du den Wert der CT bei Druck zu gering ausgewählt hast. Unter 43 bist du automatisch defensiv Zufrieden
04.04.2017, 17:01  

Beitrag #1205

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von ColtCabana
Weil du den Wert der CT bei Druck zu gering ausgewählt hast. Unter 43 bist du automatisch defensiv Zufrieden
Klingt gut, aber warum ist das nicht bei jeden SPiel so? Wäre dann logischer weise bei jedem game?
05.04.2017, 03:46  

Beitrag #1206

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
hat sich erübrigt ...
05.04.2017, 08:39  

Beitrag #1207

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Mir geht die Umstellerei auch auf den Sack, kann ja echt nicht wahr sein, bin auch die ganze Zeit am Zweifeln und suchen...bin zwar auch zu 4231 (2) zurück, aber irgendwie fühlt es,sich anders an...
05.04.2017, 08:42  

Beitrag #1208

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich finde es sehr effektiv wenn man sich auf eine Formation, mit der man ordentlich klarkommt, festlegt und im Spiel je nach Spielverlauf umstellt. Konnte so noch jede Menge Spiele drehen. Ging aber auch schon schief. Wechsel auf Schlüsselpositionen finde ich inzwischen auch recht wichtig.
05.04.2017, 09:45  

Beitrag #1209

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Spiele seit ich denken kann jedes Fifa mit der gleichen Formation.

So weiß ich immer genau wo welcher Spieler ist. Im Spiel umstellen ?

Hab ich natürlich nachdem ich es bei Streamern gesehen habe auch mal probiert.

Katastrophe sag ich euch. Keine Ahnung wie Ihr euch so schnell auf eine neue Formation einstellen könnt. Ich kann es jedenfalls nicht Lachflash

Ich glaub 4-5 mal probiert und jedesmal ein ausgeglichenes Spiel gegen eine Klatsche getauscht Zähnefletschen

Letztens auch bei Mirza mal zugeschaut, der stellt seine Aufstellung ja ca. 10 mal pro Spiel um Schockstarre

Na gut es gibt ja mittlerweile so einige Placebomöglichkeiten unter den Fifa Spielern ob jetz Erklärungen wie Momentum oder eben solches Aufstellungen im Minutentakt ändern.

Ich denke jedoch, dass der Effekt marginal ist und für mich eher als negativ empfunden wird. Zufrieden
05.04.2017, 10:22  

Beitrag #1210

Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Beiträge: 162
Was spielst du denn für eine Forma?

Zitat:
Zitat von PaLiT
Spiele seit ich denken kann jedes Fifa mit der gleichen Formation.

So weiß ich immer genau wo welcher Spieler ist. Im Spiel umstellen ?

Hab ich natürlich nachdem ich es bei Streamern gesehen habe auch mal probiert.

Katastrophe sag ich euch. Keine Ahnung wie Ihr euch so schnell auf eine neue Formation einstellen könnt. Ich kann es jedenfalls nicht Lachflash

Ich glaub 4-5 mal probiert und jedesmal ein ausgeglichenes Spiel gegen eine Klatsche getauscht Zähnefletschen

Letztens auch bei Mirza mal zugeschaut, der stellt seine Aufstellung ja ca. 10 mal pro Spiel um Schockstarre

Na gut es gibt ja mittlerweile so einige Placebomöglichkeiten unter den Fifa Spielern ob jetz Erklärungen wie Momentum oder eben solches Aufstellungen im Minutentakt ändern.

Ich denke jedoch, dass der Effekt marginal ist und für mich eher als negativ empfunden wird. Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen