Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 341
Gesamt online: 343
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.09.2016, 01:16  

Beitrag #1

Klotzzinhos Avatar
Klotzzinho
Beiträge: 2
Klotzzinhos Avatar
Klotzzinho
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Moin,
mit den Objekten aus dem Katalog kann man ja auch die Transferliste erweiteren.
Hat man alle Objekte verwendet kommt man auf 100. Nun habe ich gesehen das man die, im Gegensatz zu den Münzboost, auch verschenken. Kann ich also
quasi unbegrenzt über die 100 Plätze hinaus?

Konnte es leider nicht testen da ich keine Freunde habe (auf der XONELachen)Schluchzen

lg
Klotz

wenn ja würdeich gerne gegenseitig die Objekte verschenken.

---------- Beitrag aktualisiert am 08.09.2016 um 00:18 Uhr ----------

99 VErträge gehen auch, also würde diese auch gerne gegenseitig schenken. bei Interesse
Also natürlich alles erst zu FIFA 17
08.09.2016, 10:51  

Beitrag #2

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Sorry, aber du kannst nicht über 100 hinaus.
Du kannst jedes Objekt nur 1x einlöden, da bringt es nichts wenn dir das deine Feeunde schenken.
20.09.2016, 19:46  

Beitrag #3

Keros Avatar
Kero
Beiträge: 102
Keros Avatar
Kero
Beiträge: 102
Beiträge: 102
Wenn man bei fifa 16z.b schon eine transferliste von 100 hatte bekommt man die dann beim 17er auch wieder oder wie darf man das verstehen. Hab altuell nur eine transferliste von 40.
21.09.2016, 21:51  

Beitrag #4

Mystos Avatar
Mysto
Beiträge: 107
Mystos Avatar
Mysto
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Wo kann man denn in der Web APP seine Transferliste erweitern? Finde den Katalog nicht... ODer geht das erst dann Ingame?
21.09.2016, 22:03  

Beitrag #5

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Mysto
Wo kann man denn in der Web APP seine Transferliste erweitern? Finde den Katalog nicht... ODer geht das erst dann Ingame?
Erst in-game. Über die WebApp ist's nicht möglich.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Transferliste höher als 100? Transferliste höher als 100?