Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 382
Gesamt online: 382
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.03.2017, 11:24  

Beitrag #1101

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
ja aber sind zwei IF und ein 84 es wert einen Iren in Grün zu ziehen??

also zusammenfassend, hab ich das richtig verstanden?
es wird eine SBC geben:
84er Team mit 2 Spielern aus dem TotW mit inges. 30 Chemie gegen einen grünen Irlandspieler eintauschen kann

es wird lighning rounds geben:
packs , packs, packs

das ganze sieht irgendwie danach aus, dass keine irischen spieler gefordert sind: ergo meine ganzen gebunkerten Mccarthy & colemans unnötig sind?!?!
15.03.2017, 11:29  

Beitrag #1102

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich würde dahin tendieren, dass einige irischische Spieler eine grüne Karte bekommen. Wenn man die SBC abschließt, kann man einen davon ziehen. Sehr verlockend.
Ich kann mir in diesem Zusammenhang sehr gut vorstellen, dass EA für die irischen Spieler etwa Vergleichbares durchzieht wie zu Helloween bei den SCREAM Spielern.

Die auserwählten Irländer , wie wir sie immer wieder liebkosend nennen, ( Zahnlücke ) bekommen für eine gewisse Zeit(Wochenende) Monsterstats und fallen danach beinahe auf die regulären Werte zurück.
Das würde Sinn machen, um den Anreiz zu erhöhen.

---------- Beitrag aktualisiert am 15.03.2017 um 11:31 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von marcoyu
das ganze sieht irgendwie danach aus, dass keine irischen spieler gefordert sind: ergo meine ganzen gebunkerten Mccarthy & colemans unnötig sind?!?!
ABwarten! Das heißt ja im Umkehrschluss nicht zwangsläufig, dass jene SBC die einzige sein wird.
15.03.2017, 12:10  

Beitrag #1103

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
also könnte man bald seine 84er karten loswerden?
15.03.2017, 12:33  

Beitrag #1104

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von fromsinho10
also könnte man bald seine 84er karten loswerden?
Früher oder Später auf jedenfall, die garantierte IF SBC wird auf jedenfall wieder kommen die Frage ist nur wann!
Vielleicht kommt auch jetzt Freitag mit den Iren was. Es wird ja vermutet das man ein 84er Team eintauschen kann. Sehe zwar den Anreiz nicht aber habe mich die vergangenen Wochen bereits mit Iren und ca 150 84er Spieler eingedeckt als wird es Zeit das mal was kommt. Eine volle Beobachtungsliste nervt gewaltig. Und danke nochmal an den jenigen mit den Silber Rooney IF Tipp. Der ist seit dem ich ihn gekauft habe um das 3-fache gestiegen.
15.03.2017, 12:49  

Beitrag #1105

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Die Achtelfinals CL und EL enden heute bzw morgen Abend. Am Freitag ist Auslosung für die Vietelfinals.
Vielleicht gibt's da etwas, was sich EA einfallen lässt.
Ähnlich wie bei dem TOTGS.
Da wäre neben dem schlechten TDW dann natürlich ein großer Anreiz mehr spezial Packs vom St Patrick Day zu ziehen.
Kann man nur hoffen, dass etwas in der Richtung kommen wird....
15.03.2017, 14:50  

Beitrag #1106

Iron15russ Avatar
Iron15rus
Beiträge: 122
Iron15russ Avatar
Iron15rus
Beiträge: 122
Beiträge: 122
SMOTM Son im Anmarsch + 86 Kante
15.03.2017, 15:37  

Beitrag #1107

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von Coske
Das könnte natürlich auch sein. Da das neue TOTW ziemlich schwach ist, könnte ich mir vorstellen das EA für die SBC 1 bis 2 IFs als Need bindet. So abwegig ist das Ganze nicht, Leute ziehen Packs um an IFs zu kommen usw.

Wie jeder Jahr, legendär:



Lachen
geiles Video SchluchzenDaumen hoch
15.03.2017, 16:06  

Beitrag #1108

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von Iron15rus
SMOTM Son im Anmarsch + 86 Kante
Schade schade, den Sane als RM/RW hätte ich mir lieber gefallen lassen.
15.03.2017, 16:08  

Beitrag #1109

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
So, Banega hätte zwar ein bisschen mehr Tempo vertragen können - aber mit Anchor/Shadow wird er trotzdem sehr nett ausschauen, erstmal beobachten wo sich sein Preis einpendelt - dürfte jetzt glücklicherweise nicht soooo interessant für die breite Masse sein...

Ansonsten werde ich als OTW-Besitzer jetzt jeden Tag für einen Kante SIF beten.. Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 15.03.2017 um 16:09 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von piya_pannam
Schade schade, den Sane als RM/RW hätte ich mir lieber gefallen lassen.
Sane + Kahraba sollen doch auch dabei sein, lt. div. Leaks... Zwinkern
15.03.2017, 16:12  

Beitrag #1110

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Guckt euch mal die Stats von Emre Can an.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT 17 TOTW-TOTY-TOTS
usw. Thread !
FUT 17 TOTW-TOTY-TOTS usw. Thread !