Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 445
Gesamt online: 445
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.10.2016, 12:05  

Beitrag #111

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Ihr habt Sorgen hier, lekk mich an Aasch

---------- Beitrag aktualisiert am 25.10.2016 um 08:41 Uhr ----------

Als ob diese ganzen albernen IF´s usw euch besser machen würdet.

Ich hab jetzt schon einige Jahre FUT hinter mir und kann euch sagen wenn jemand zokken kann oder besser gesagt den Dreh in FIFA gefunden oder raus hat sag ich euch dann zieht er euch auch mit nem silver Team ab.

Hab die letzten Abende jetzt reichlich Dinger dabei gehabt.

Teams gespikt mit Topstars und IF´s die permanent Aluminium treffen und was mir auffällt ist, wenn ich gegen solche Teams mit einem stinknormalem Gold Team spiele ich auffällig oft elfer für mich bekomme.

Warum auch immer !!!
Jo du hast es böse drauf und der Rest kann einfach nur nicht spielen...!
Krasser Typ eventuell kannst du es uns ja mal bei bringen damit wir nur annähernd so gut werden wie du!

PS. Ist dein "C" defekt? ;D
25.10.2016, 17:44  

Beitrag #112

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von Psyco1909
Jo du hast es böse drauf und der Rest kann einfach nur nicht spielen...!
Krasser Typ eventuell kannst du es uns ja mal bei bringen damit wir nur annähernd so gut werden wie du!

PS. Ist dein "C" defekt? ;D
Du hast seine Grundaussage ja wirklich gut verstanden. Props an dich. Und ich bin mir sicher, er wollte damit genau sagen, dass er es drauf hat und ihr nicht. Sehr genervt
25.10.2016, 19:58  

Beitrag #113

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Du hast seine Grundaussage ja wirklich gut verstanden. Props an dich. Und ich bin mir sicher, er wollte damit genau sagen, dass er es drauf hat und ihr nicht. Sehr genervt
Vielleicht verstehe ich deinen Post falsch, aber vielleicht hast du den Beitrag von deinem Vorgänger auch falsch verstanden, vielleicht ist er einfach nur extrem von den Skills überzeugt und würde gern von Klööten Klopper lernen... Lachen
26.10.2016, 07:16  

Beitrag #114

JimPanses Avatar
JimPanse
Beiträge: 64
JimPanses Avatar
JimPanse
Beiträge: 64
Beiträge: 64
TOTW Leak für heute ;-)

26.10.2016, 09:05  

Beitrag #115

NinoTorress Avatar
NinoTorres
Beiträge: 177
NinoTorress Avatar
NinoTorres
Beiträge: 177
Beiträge: 177
Zitat:
Zitat von JimPanse
TOTW Leak für heute ;-)

Da wäre ich vorsichtig!!!
Ging letzte Woche schon voll in die Hose.
Aber ja Spieler wie Plea, Keita und eigentlich auch Messi wären sicher dabei
Mane und Sansone wäre ich ganz ganz vorsichtig!! Beide nur 1 tor und Sansone sogar nur Elfmeter
26.10.2016, 10:53  

Beitrag #116

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
FIFA 17 TOTW Predictions - Week 6 - Futhead News - FIFA 17 and Ultimate Team News

komplett anderes team Zufrieden
26.10.2016, 11:52  

Beitrag #117

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Vergleiche nicht Äpfel mit Birnen. Predictions ist kein Leak, sondern lediglich eine Vorhersage/Vermutung.
Wikipedia sagt zum Begriff Leak: Der Begriff Leak (englisch für Leck, Loch, undichte Stelle) bezeichnet im deutschsprachigen Raum die nicht autorisierte Veröffentlichung von Informationen.

Insofern wäre eher zu klären, ob der Leak tatsächlich ein Leak ist oder ein Fake. Ein Vergleich zu der Prediction geht da eigentlich nicht...
26.10.2016, 16:01  

Beitrag #118

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
what???
26.10.2016, 16:06  

Beitrag #119

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von fromsinho10
what???
Er hat gesagt, dass du beim Äpfel und Birnen schneiden undicht geworden bist. Vielleicht findest du bei Wikipedia eine Lösung.
26.10.2016, 16:09  

Beitrag #120

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
achso Zufrieden

dabei wollte ich doch bloß drauf eingehen,das wir nicht spkulieren sollen,und warten müssen bis das team rauskommt...ich habe ja nicht gemeint,das mein link das offiziele sein soll....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT 17 TOTW-TOTY-TOTS
usw. Thread !
FUT 17 TOTW-TOTY-TOTS usw. Thread !