Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 616
Gesamt online: 619
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2016, 15:13  

Beitrag #201

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von MoThis
Die Tore von Schöpf waren aber nur gegen Bremen. Das ist im Moment ein bisschen wie im Training Tore schießen.

Und Werner hat zu den zwei Toren noch einen Assist. Denke schon dass er einen bekommt.
Wäre Werner ne Silberkarte definitiv, aber für ne Goldene und dann neben Auba (4+1). Stelle ich mir unrealistisch vor, dass die ne Deutsche Doppelspitze machen.

Bei EA weiß man ja nie (wenn du "nur" Werder sagst, zählt Auba ja auch nicht, der gegen die Nulpen vom HSV mal durfte)
07.11.2016, 15:25  

Beitrag #202

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
4+1 ist was anderes als 2+0.

Und das TOTW besteht nicht nur aus 11 Spielern + Silberspieler.
07.11.2016, 15:29  

Beitrag #203

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Klar ist ein 4+1 was anderes als ein 2+1 (da ging es mir nur eher um den Vergleich es zählt nicht weil es Werder ist)
08.11.2016, 06:16  

Beitrag #204

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Ich darf das sagen, ich bin Werder Fan Daumen hoch

Dass EA nicht nur nach den Zahlen geht haben wir alle bei dem dreierpack von Modeste gesehen. Morgen wissen wir, was der Willkür Würfel von EA ausspuckt.

Zudem hat Schöpf einen Elfmeter verursacht. (Eigentlich sogar zwei, aber die Graupen bei Sky sehen so etwas nicht mal in der siebten Wiederholung.)
08.11.2016, 07:52  

Beitrag #205

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von MoThis
Ich darf das sagen, ich bin Werder Fan Daumen hoch

Dass EA nicht nur nach den Zahlen geht haben wir alle bei dem dreierpack von Modeste gesehen. Morgen wissen wir, was der Willkür Würfel von EA ausspuckt.

Zudem hat Schöpf einen Elfmeter verursacht. (Eigentlich sogar zwei, aber die Graupen bei Sky sehen so etwas nicht mal in der siebten Wiederholung.)
Ich freue mich immer besonders darüber wenn dann auch noch Merk zugeschaltet wird ;D
Am besten ist es dann noch wenn Merk sagt jo war 11er und wenn er wieder weg geschaltet wird der Sprecher sagt das es für ihn keiner war xD

PS. Schau mal Post 198 hier im Thread ^^
08.11.2016, 09:19  

Beitrag #206

Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Was denkt ihr denn über Pjanic? Bekommt er n IF?
Hab noch 2 OTW
08.11.2016, 13:52  

Beitrag #207

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Hat denk ich ganz gute Chancen.
08.11.2016, 15:30  

Beitrag #208

IceScreams Avatar
IceScream
Beiträge: 126
IceScreams Avatar
IceScream
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Ich denke, dass folgende Spieler NICHT ins nächste TOTW kommen werden:
- Schöpf: Hatte wie oben geschrieben kein eindeutiges Top-Spiel, u. a. wegen dem verursachten Elfmeter
- Gomez: Bei ihm ist noch nicht so richtig klar, wie gut er diese Saison wirklich ist. Und EA wird sich sagen: Seine bisherigen Tore hat er nur gegen nen Aufsteiger (Freiburg) und nen Abstiegskandidaten (Darmstadt) erzielt. Also nicht so viel wert.
- Kalou: Wenn schon Modeste für nen Dreierpack nicht von EA belohnt wird, dann Kalou sicher auch nicht. Vor allem, weil es die ersten Tore von Kalou in dieser Saison waren.
08.11.2016, 16:01  

Beitrag #209

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Bei Kalou wäre ich vorsichtig, da er ein Mittelfeldspieler ist und die Herthaner glaub bis jetzt nur eine IF-Karte im ganzen Team haben (selbst Dynamo Dresden hat schon zwei).
08.11.2016, 16:12  

Beitrag #210

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Ich hatte Pjanic OTW und dachte mir in der 60. nachdem er mir nicht so aufgefallen ist im Spiel, ich verkauf ihn, weil er sicher wieder ein wenig sinken wird. Ein paar Minuten später macht er natürlich das Tor. Bisher hatte ich echt kein Glück mit den OTW's. Hätte ich ihn noch, würde ich ihn jetzt verkaufen und den Gewinn mitnehmen, ich denke nicht, dassein Tor fürs TOTW reicht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT 17 TOTW-TOTY-TOTS
usw. Thread !
FUT 17 TOTW-TOTY-TOTS usw. Thread !