Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 269
Gesamt online: 271
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.12.2016, 16:45  

Beitrag #501

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ohne Frage - so etwas ist ärgerlich, kennt aber wohl fast jeder von uns.
Macht es denn vielleicht Sinn auf der Konsole, jetzt zu snipen und auf eine Ausweitung der Price Range zu warten? Wie gesagt, die Preise auf PC sind über 300k derzeit.
21.12.2016, 16:50  

Beitrag #502

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Mein gott alle drehen durch wegen dembele...wenn ich dieses totw anschaue kann ich nur eines sagen:

Super EA genau zu weihnachten das bisher beste totw...ich kann nicht mehr...Lachflash dieser geldgeile verein ist nicht mehr zu überbieten...

Zudem sind die werte von dembele doch völlig übertrieben...völlig über das ziel hinausgeschossen...ihr könnt euch jetzt darauf gefasst machen dass ein geiler buli sbc dortmund folgen wird. Damit noch ein geiler mitspieler gekauft wird...
21.12.2016, 16:58  

Beitrag #503

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Und ich hab mich noch geärgert das ich teilweise 135k bezahlt habe.

Alles richtig gemacht.

7x 70k
3x 120k

Gewinn. Daumen hoch
21.12.2016, 16:59  

Beitrag #504

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich würde €A die zusätzlichen Einnahmen ja beinahe schon gönnen, wenn sie uns im Gegenzug dafür endlich eine vernünftig spielbare Fußballsimulation und einen fairen Transfermarkt zur Verfügung stellen würden, wo nicht alle möglichen Schlupflöcher für Betrüger offen sind.

---------- Beitrag aktualisiert am 21.12.2016 um 17:30 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Dieste
Mein gott alle drehen durch wegen dembele...
Oh ja, oh ja das tun sie. Ich kann es selbst kaum glauben, was ich sehe: Soeben ging mein vorvorletzter Dembele weg. Für sage und schreibe 349k. Einkauf lag bei 76k. Das ist unglaublich. Und in ein paar Tagen ist er wahrscheinlich wieder viel billiger.
21.12.2016, 18:19  

Beitrag #505

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Wie einfach alle auf den Dembele IF seit Wochen gewartet haben und da ist er endlich...
Ich hab leider auch zu früh verkauft (aber trotzdem mit ordentlich Gewinn) und kann gerade nicht mehr vom hype profitieren aber Glückwunsch an diejenigen die jetzt richtig abkassieren konnten Zahnlücke
21.12.2016, 23:22  

Beitrag #506

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Meint ihr es kommt ein hair of the match (HOTM) von Hummels? Hat auch gut gespielt.
22.12.2016, 04:33  

Beitrag #507

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Hotm �� wie geil aber stimmt ja . Es gibt ja schon die Movember Schnäuzer.... Warum nicht dann hotm...
22.12.2016, 09:01  

Beitrag #508

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Bei all dem Hype um Dembele und Mertens geht Latza ein bischen unter. Die Karte sieht für mich sehr gut aus und laut IamFrench hat er mit Artist ein 93er ZM-Rating. Werd mir ihn heute holen und testen.
22.12.2016, 09:47  

Beitrag #509

bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Hair of The Match Lachen

Also ich freue mich mega auf meinen Thiago if. Hat als einziger bei den spielerbewertungen die Note 1 bekommen und war einfach nur überragend
22.12.2016, 09:57  

Beitrag #510

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von bassTi
Also ich freue mich mega auf meinen Thiago if. Hat als einziger bei den spielerbewertungen die Note 1 bekommen und war einfach nur überragend
Hoffentlich, ist ja auch schon mal längst überfällig nach der Hinrunde Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT 17 TOTW-TOTY-TOTS
usw. Thread !
FUT 17 TOTW-TOTY-TOTS usw. Thread !