Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 340
Gesamt online: 340
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.01.2017, 12:32  

Beitrag #661

Sm1l3ys Avatar
Sm1l3y
Beiträge: 44
Sm1l3ys Avatar
Sm1l3y
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von XXX
88Schockstarre Ned schlecht Herr Specht. Hast viiiel Geduld und Standfestigkeit bewiesen.

Hab 19 packs und ich werde noch warten auf die Toppartien. Wären dann 24 packs fürs Wochenende.
Und 100€-Gutscheinkarte für den playstation-store vom Christkindl.

Da MUSS einfach was dabei sein. Punkt. Oder auch nicht.

---------- Beitrag aktualisiert am 09.01.2017 um 11:05 Uhr ----------

Soll nicht heut das TOTY rauskommen? Und vorallem WANN???
Die Veranstaltung der FIFA beginnt um 18:30, das Team wird dann vermutlich zwischen 19 und 20 Uhr bekannt gegeben. Einen Livestream gibt es auf fifa.com.

Also ich habe jetzt noch 20 pakete (6x Seltene Objekte, 3x Goldspieler Set, 7x Premium Goldspieler, 1x Prime Goldspieler,1x Zwei-Spieler Set und 2x Zwei seltene Goldspieler)
Werde diese + Sets vom POTM und den kommenden Top Matches am Samstag bzw. Sonntag öffnen wenn alle TOTY Spieler enthalten sind.
09.01.2017, 12:38  

Beitrag #662

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Zitat:
Zitat von Sm1l3y
Die Veranstaltung der FIFA beginnt um 18:30, das Team wird dann vermutlich zwischen 19 und 20 Uhr bekannt gegeben. Einen Livestream gibt es auf fifa.com.

Also ich habe jetzt noch 20 pakete (6x Seltene Objekte, 3x Goldspieler Set, 7x Premium Goldspieler, 1x Prime Goldspieler,1x Zwei-Spieler Set und 2x Zwei seltene Goldspieler)
Werde diese + Sets vom POTM und den kommenden Top Matches am Samstag bzw. Sonntag öffnen wenn alle TOTY Spieler enthalten sind.
Ich werde meine extra ersparten coins heute abend für spieler wie agüero und sanchez ausgeben...denke heute wird der tiefpunkt erreicht...
09.01.2017, 12:48  

Beitrag #663

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von Dieste
Ich werde meine extra ersparten coins heute abend für spieler wie agüero und sanchez ausgeben...denke heute wird der tiefpunkt erreicht...
Es wird wie in der Vergangenheit sein. Am letzten Wochenende, wo man alle TOTY-Spieler ziehen kann, werden extrem viele Packs geöffnet. Zwar war der Tiefpunkt in den letzten Jahren deutlich vor der Wahl (letztes Jahr am Montag), aber da gab es keine SBCs.
SBCs bedeuten viele zusätzliche Packs, erarbeitet durch Spieler aus dem Verein oder Münzen.
Folglich wird es diesmal überdimensional viele Packöffnungen geben, mehr als sonst!
Ich würde vorsichtig sein, dass heute unbedingt der Tiefpunkt erreicht wird. Ich könnte mir auch vorstellen, dass wir den Tiefpunkt am Samstagmittag sehen...
Es ist natürlich die Frage, ob man wegen 10% oder was man in etwa spart, so einen Aufriss machen muss!
Meine IFs, die ich haben wollte, habe ich mir schon gesichert. Da sind die Schwankungen eh anders, bei normalen Goldspielern kann man schon etwas besser sparen, wenn man zur richtigen Zeit kauft!

Bin gespannt, ob wir heute gute Buli-Spieler in der 11 des Jahres sehen. Mein Tipp: Niemand dabei, nur Spanien und etwas aus England... Oder es wird der Quotenjunge wie letztes Jahr Neuer, vielleicht diesmal Boateng?
09.01.2017, 13:01  

Beitrag #664

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Wenn ich mir heute sanchez tif für 1 mio. Sichern kann reicht mir das . Mehr will ich nicht...

Oder 1.1 mio...der bekommt ein upgrade und das wäre so geil
09.01.2017, 13:08  

Beitrag #665

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Dieste
Wenn ich mir heute sanchez tif für 1 mio. Sichern kann reicht mir das . Mehr will ich nicht...

Oder 1.1 mio...der bekommt ein upgrade und das wäre so geil
PS4? Auf PC gibt's ihn kaum noch und da ist er um die 2 Mio.
Fallen wird der auch nicht mehr, weil schließlich die Masse weiß, dass er (sehr wahrscheinlich) ein Upgrade bekommt.

Wenn das Script ihn lässt, spielt er wie der reine Wahnsinn. Kann ich nur empfehlen.
09.01.2017, 14:04  

Beitrag #666

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Nikolinho
PS4? Auf PC gibt's ihn kaum noch und da ist er um die 2 Mio.
Fallen wird der auch nicht mehr, weil schließlich die Masse weiß, dass er (sehr wahrscheinlich) ein Upgrade bekommt.

Wenn das Script ihn lässt, spielt er wie der reine Wahnsinn. Kann ich nur empfehlen.
Wird dann der 88 er von Sanchez auch steigen ?Aktuell auf 480k
09.01.2017, 15:00  

Beitrag #667

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Kralex823
Wird dann der 88 er von Sanchez auch steigen ?Aktuell auf 480k
Davon gehe ich aus. Falls er also steigt, steigt er vor allem in Erwartung der Aufwertung, also vorher. Falls du ihn traden willst, solltest du ihn am besten vor der Aufwertung abstoßen. Falls du ihn behalten willst, ist der Sanchez sicher eine gute Wahl.

Ich muss allerdings hinzufügen, dass ich die Preisentwicklung der letzten Wochen bei Sanchez nicht so im Auge hatte. Ich weiß also gar nicht, wieviel jetzt schon von der Erwartung einer Aufwertung eingepreist ist.
09.01.2017, 15:54  

Beitrag #668

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Wie schon gesagt, halte ich nun das erste Mal bei Fut solange durch, dass auch das TOTY für mich interessant werden könne. Daher meine Frage, gibt es Erfahrungswerte in welcher Preisregion sich zB ein Griezmann einreihen könnte? Hab aktuell so ca 800k und noch einige OTW zur Verfügung (Sane, Ben Arfa, Dembele) die ich zu Cash machen könnte.
09.01.2017, 15:54  

Beitrag #669

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Bin mal gespannt ob es eine garantierte TOTY SBC geben wird mit, sagen wir mal >86er Wertung + 60 Chemie oder ähnlichem
09.01.2017, 16:04  

Beitrag #670

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Wann kommen eigentlich die Winter Upgrades ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT 17 TOTW-TOTY-TOTS
usw. Thread !
FUT 17 TOTW-TOTY-TOTS usw. Thread !